frage zum ablauf in Kill Bill - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

frage zum ablauf in Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
grish
Gast





Beitrag#31  25.10.03 - 19:23   Antworten mit Zitat

ach, quatsch. ich glaube das mit den lebenslinien ist einfach ein klischée (wie wird das geschrieben?) über das sich quentin lustig macht.

bye,
grish

(X) NO MEMBER *lol*

Nach oben
Gast






Beitrag#32  26.10.03 - 03:35   Antworten mit Zitat

also wachkoma könnte sein, finde ich aber zu einfallslos. für q auf jeden fall zu 'billig'. dass er sich, wie grish schon sagte, darüber lustig machen will, halte ich schon eher für möglich. ich glaube nicht, dass wir jemals noch rausfinden werden, woher sie weiß, wie lange sie im koma lag...

.cya
merc

Nach oben
merc
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 22.10.03
Wohnort: paderborn
Beitrag#33  26.10.03 - 03:37   Antworten mit Zitat

// hab gerad' vergessen, mich einzuloggen... Ironisch

.cya
merc


_________________

›› everything that pushs...
›› www.pader.de :: www.pader.de/phpBB2
merc ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
kengaru
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 30.10.03
Wohnort: Wels
Beitrag#34  30.10.03 - 14:58   Antworten mit Zitat

aha, ich hatte nämlich auch herumgerätselt.
Jetzt fällts mir auch wieder ein:
Als die Braut im Flieger nach Tokyo sitzt, schreibt sie erst die "Death List". Also muss es wirklich so sein. Dann bringt sie O-Ren um und dann Vernita.
Jetzt kapier ich das ganze auch....


_________________
....:::Jeder macht Fehler - Nur ein Dumkopf gibt sie nicht zu:::...
kengaru ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#35  30.10.03 - 18:51   Antworten mit Zitat

JIIIIHHHHAAAA !!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jansen
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 15.11.03
Beitrag#36  15.11.03 - 19:45   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
na ich weiß nicht, quent wird sich da wohl was dabei gedacht haben, aber daß mit den lebenslinien glaub ich auch nicht ...


Für mich ist die "Lebenslinien-Theorie" die einzig vernünftige, und ich finde, dass diese "Fähigkeit" (die Linien zu lesen) perfekt zu einer professionellen Profikillerin mit asiatischen Schwertkampffähigkeiten passt.

jansen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  15.11.03 - 21:18   Antworten mit Zitat

ich frag mich gerade, inwiefern sich die Lebenslinie im Alter zwischen z.B. 31-35 verändert, ich würde mal sagen, GAR NICHT ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#38  15.11.03 - 21:48   Antworten mit Zitat

Vielleicht hing irgendwo ein Kalender den man nicht sehen konnte........ Rollende Augen Cool Schockiert .....was ich aber eher bezweifel.

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#39  15.11.03 - 22:35   Antworten mit Zitat

nein, ich hab's, sie hat im koma jeden tag nen strich auf ihre handfläche gemalen und die dann zusammen gezählt ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#40  15.11.03 - 23:00   Antworten mit Zitat

Hey warum ist mir das nicht früher eingefallen. Heulen

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#41  15.11.03 - 23:23   Antworten mit Zitat

über was man alles diskutieren kann +begeistert ist+

schön wenn man keine anderen probleme hat.....



wollen wir jetzt noch drüber diskutieren, warum sie entgegen jeder medizinichen tatsache, sich nach dem Koma doch noch so gut bewegen kann bzw so schnell wieder in topform ist???

das ist ein Film.....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#42  15.11.03 - 23:28   Antworten mit Zitat

hat ja immerhin 12 (od.14?) stunden gedauert, bis sie wieder top fit war Lachen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#43  16.11.03 - 18:33   Antworten mit Zitat

Warn es nicht 13 Stunden Cool .Siw ist doch der Held,deswegen kann sie das und in einem Film brauch man ja nicht alles ernsthaft zu hinterfragen.

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Harvey
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.03
Wohnort: Bayern
Beitrag#44  24.01.04 - 18:24   Antworten mit Zitat

Ich wette, Quentin würde sich prächtig amüsieren, wenn er lesen könnte, wie wir uns hier über das Lebenslinien-Problem den Kopf zerbrechen. Mr. Green

Wahrscheinlich ist ihm nichts anderes eingefallen, da hat er einfach das Lebenslinien-Ding eingebaut. Er ist ja auch nur ein Mensch.


_________________
"Either he's alive or he's dead, or the cops got him... or they don't."
Harvey ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#45  24.01.04 - 18:29   Antworten mit Zitat

ja, er amüsiert sich dabei genauso prächtig, wie bei der koffer theorie usw. ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner