Frage zur deutschen Version von Pulp Fiction

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Frage zur deutschen Version von Pulp Fiction

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
domi_234
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.06
Beitrag#1  25.08.06 - 18:07  Frage zur deutschen Version von Pulp Fiction Antworten mit Zitat

Hi erstmal!

Ich hab mir mal das Script von PF auf www.pulpfiction.de durchgelesen!
Da ist mir aufgefallen dass einige mehr Szenen vorkommen als auf meiner deutschen DVD. Zum Beispiel am Ende stellt sich jules vor dass er Ringo (Pumpkin) erschiesst, als dieser bis 2 gezählt hat, dann sieht man aber erst dass er sich das nur vorgestellt hat und gar nicht machen möchte. Verwirrt

Ich hab auch einige andere zusätzliche Szenen im Script gefunden die ich nicht kenne.

Frage: Sind diese Szenen in der Special Edition, oder vielleicht in der amerikanischen Version enthalten, oder hab ich nur das Original Script gelesen und diese Szenen sind einfach rausgeschnitten worden?!

Wers nachlesen möchte: www.pulpfiction.de (links auf Script klicken)!



Gruß Domi

domi_234 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#2  25.08.06 - 18:49   Antworten mit Zitat

Einige Szenen wurden tatsächlich gedreht und anschließend wieder rausgeschnitten. AUf der Collector's Edition findeste einige. Z.B. nen längeren Dialog zw. Vince und Lance in Lance's Wohnung oder ne kurze Szene mit Monster Joe himself.
DIe von dir beschriebene Szene wurde vllt. nie verfilmt, da sie auf der DVD jedenfalls nciht bei den deleted scenes dabei ist.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#3  25.08.06 - 18:50   Antworten mit Zitat

leider nicht. schön wär's, die sachen, die du gelesen hast, gibts nicht auf film, zumindest wurden die nie veröffentlicht. wär natürlich ne riesen überraschung, wenn plötztlich filmmaterial auftaucht, denke aber nicht ...

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#4  25.08.06 - 18:54   Antworten mit Zitat

da hat sich wohl was überschnitten. nochmal zwecks aufklärung, es gibt natürlich weitere szenen, die auf der dt. scheibe nicht drauf sind. ich meinte aber die angesprochene "traumsequenz" von julie, die wurde nie veröffentlicht. geben tut es sie vielleicht, frag mal bei quent nach ... Rollende Augen

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner