Fragen zum Rechteck in Pulp Fiction

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fragen zum Rechteck in Pulp Fiction

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1  13.02.05 - 18:01  Fragen zum Rechteck in Pulp Fiction Antworten mit Zitat

Hier sind die "Seien sie doch kein... Rechteck"-Threads aufgelistet. Bitte keine neuen Threads mehr dazu starten; wir wissen bereits was das Rechteck bedeutet Ironisch


Was bedeutet das Rechteck?
Versteh was nicht!
Inhaltliche Frage
Seien Sie kein...
Quadrat
Vor der Jack Rabbit slims Bar
seltsames Kästchen auf der DVD
Was zum Teufel ....
oder bist du etwa ein --------...



Zuletzt bearbeitet von sebi am 29.03.05 - 02:08, insgesamt 8-mal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  13.02.05 - 18:13   Antworten mit Zitat

übertreib's mal nicht mit den sticky's zusammnfassen. unter "seien sie doch kein ..." kann man sich in der übersicht nicht wirklich was vorstellen und ein bißchen im board schmökern hat noch keinem geschadet ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#3  13.02.05 - 18:16   Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt ist es schön und gut, dass du dir die Arbeit machst und den ganzen Kram zusammensuchst und zusammenfast aber die ganzen Threads auf wichtig setzen finde ich nicht so toll. Bei wichtigen Themen ist so eine Zusammenfassung sicherlich gut aber eine Zusammenfassung aller User stellen sich vor Threads ist nicht wirklich nötig.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#4  13.02.05 - 18:27   Antworten mit Zitat

Wie wär´s, wenn ihr die ganzen Threads zu EINEM zusammenfügt und den dann einen leicht zu findenden Namen gebt (hier z.B. Frage zum Rechteck) oder so?

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  13.02.05 - 18:30   Antworten mit Zitat

Bei mindestens 8 Threads dazu, finde ich das durchaus sinnvoll. Mehr zu solchen Dingen wird es aber von mir auch nicht mehr geben, keine Angst - es ist glaube ich alles derartiges nun zusammengefasst. Stellt euch einfach vor, ihr seid neue User und das Rechteck macht euch zu schaffen. Jetzt steht es in einer extra Kategorie, ueber den normalen Threads und man sieht es sofort. Die Beschreibung "sticky" gibt es nunmal nicht mehr, viel Auswahl bleibt da nicht mehr... es gibt noch Ankuendigung. Das ginge vielleicht noch. Dann schreibe ich noch rein: Bitte keine dont be a square Threads mehr.
Ich finde es passt optimal. Wenn ihr es aber so unglaublich stoerend findet, kann ich es auch wieder entfernen, klar.

Zoppsie: Jo, dachte ich mir auch. Mal bwurm frage, ob er Themen zusammenfuegen kann. Thema teilen kann ich zwar, aber zusammenfuegen scheinbar nicht (oder es ist ganz deaktiviert).



Macht die Umfrage mit, dann haben wir demokratisch abgestimmt. Ich persoenlich finden den Thread passend.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#6  13.02.05 - 19:07   Antworten mit Zitat

Also den Thread auf Ankündigung zu setzten wäre ja schwachsinn. Es geht ja darum, dass es einfach im Moment viele zusammengefasste Threads gibt die alle auf Wichtig stehen.
Ich fände es am besten alle zusammengefassten Threads in einen extra Thread zu machen und den dann in jedem Forum auf wichtig zu setzen. So hat man nur einen Thread in dem man alles schön geglidert anzeigen kann.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  13.02.05 - 19:12   Antworten mit Zitat

Mir geht es nicht um die Bezeichnung Ankuendung oder Wichtig. Wie ich bereits sagte, gibt es scheinbar kein normales sticky mehr, wie wir es im alten Forum hatten. Also kann man nun z.Z. nur Wichtig oder Ankuendigung machen. Als normaler Thread ist auch totaler murks, da die zusammenfassended Threads dann genau so schnell wieder untergehen, wie die Threads, um die es eigentlich geht. Es ist also einfach nur Beschreibung des Typs, welche irrefuehrend ist. Im Grunde erfuellt "Wichtig" dass, was man braucht. Nur ist es eben die falsche oder unpassende Beschreibung!
Letztere Idee ist jedoch nicht schlecht!


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#8  18.06.05 - 03:29   Antworten mit Zitat

Thread bleibt bestehen; good work tech admin. Lieb
(Themen zusammenfügen geht nich'.)

[e] Hab den Thread wohl 4 Monate übersehen...


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#9  12.09.05 - 02:39   Antworten mit Zitat

Tagchen!
Lange nich mehr vorbei geschaut, bzw. intensiver eingelesen.
Bin auf der anderen seite schon seit ein paar Jährchen dabei.
Damals- ja damals, da kam die "Square"- Frage als ungestellte Neuigkeit auf.
Das dies nun zu einem zentralen Thema geworden ist, hat mich so allein schon zum schmunzeln gebracht...
als ich dann jedoch die "Frageversionen" gelesen habe, hat´s mich ja fast vom Hocker gehauen.
... mal speziell auf die Theorien, der "Café-Beleuchtungsspiegelung" zum Beispiel, der fragenden geschaut...
erinnert ja fast schon an die gute alte Koffertherie...
nun gut, wollte endlich einfach mal ein Dank an Sebi aussprechen,
der dies zusammengestellt hat.
Äußerst ammysant!

moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner