Frank Miller's 300

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Frank Miller's 300

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1776
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1  18.01.07 - 22:19  Frank Miller's 300 Antworten mit Zitat

Hier gibts drei neue TV Spots zum Film von Zack Snyder.

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=15228

Ich bin echt gespannt, kanns kaum erwarten...


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#2  18.01.07 - 22:49   Antworten mit Zitat

Naja, nix neues dabei, aber ich sauge alles von 300 auf, von daher schon cool. Wobei mir Videos in YouTube-QUalität zum hals raushängen. Wie ich die hasse.

Ich bleib bei den 1200px-Trailern Schelm

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1776
Registriert: 31.08.06
Beitrag#3  20.01.07 - 17:51   Antworten mit Zitat

Infos über den Comicband:

Zitat Zitat:

300 von Frank Miller und Lynn Varley
Überformat, Hardcover, vierfarbig, 88 Seiten,
Euro 29,80, ISBN: 978-3-936480-30-6 - Bereits erschienen

Frank Millers (SIN CITY) bildgewaltiges Comic- Epos!
„Wir marschieren.“ So lakonisch beginnt Frank Millers Breitwandcomic über die winzige, dreihundert Mann starke Armee des Königs Leonidas, die 480 vor Christus Griechenland gegen das riesige Heer der Perser verteidigte. Die historisch verbürgte Schlacht bei den Thermopylen verarbeitete Miller zu einer Geschichte über Tapferkeit und Treue - und natürlich über den Sieg von Intelligenz über brutale Gewalt. Epochale Schlachtengemälde wechseln sich ab mit detailgetreuen Momentaufnahmen des privaten und militärischen Alltags der Zeit. Aufgrund seiner Thematik und Erzählweise nimmt „300“ einen zentralen Punkt in Millers Schaffen ein. Bereits kurz nach Erscheinen galt dieses Werk als Klassiker!

Ein einmaliger Cinemascope-Comic, der zu großen Teilen 1:1 für die Verfilmung adaptiert wurde!

300: THE ART OF THE MOVIE
Überformat, Hardcover, 128 Seiten, vierfarbig,
Euro 24,90, ISBN: 978-3-936480-29-0 - Ab Ende Februar 2007 erhältlich

Ein atemberaubender Blick hinter die Kulissen des Films!

Dieser opulent gestaltete Bildband führt den Leser hinter die Kulissen, während Regisseur Zack Snyder (Dawn of the Dead) Frank Millers antikes Epos „300“ auf die große Leinwand bringt. Mit 128 Seiten Fotos von den Dreharbeiten, Storyboards, Entwurfs-Zeichnungen und vielem mehr wird 300: THE ART OF THE FILM Comic- und Filmfans gleichermaßen begeistern. Snyder gewährt den Neugierigen über einen Monat vor Filmstart einen detailierten Einblick in den künstlerischen und emotionalen Entstehungsprozess der nötig war um Frank Millers Comic in ein episches Filmabenteuer zu
verwandeln, das ebenso unvergesslich ist, wie die Schlacht die es wiederaufleben lässt.


Hier gibts ne Leseprobe zum Comic und zum Artbook:
http://www.cross-cult.de/

Der Artbook gefällt mir persönlich recht gut.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2956
Registriert: 15.04.06
Beitrag#4  20.01.07 - 18:05   Antworten mit Zitat

ohja sieht klasse aus. bin großer fan der sin city comics (gefallen mir persönlihc besser als der film), der stil von 300 unterscheidet sich zwar ein wenig davon aber macht trotzdem eindruck. vielleicht werd ich mir da mal ein band besorgen..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1776
Registriert: 31.08.06
Beitrag#5  24.01.07 - 18:21   Antworten mit Zitat

Neues Poster online, mit ein paar schönen Blutspritzern:




Zuletzt bearbeitet von vega brother am 24.01.07 - 18:45, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2103
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#6  24.01.07 - 18:36   Antworten mit Zitat

die blutspritzer links im bild passen irgendwie net so find ich...ansonsten cooles poster

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1776
Registriert: 31.08.06
Beitrag#7  27.01.07 - 16:25   Antworten mit Zitat

Deutsches Poster:


300_Poster01_big.jpg

Dateigröße: 227.95 KB, Kommentar: 300


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#8  17.02.07 - 15:40   Antworten mit Zitat

Erste reviews auf odfb sind online: klick
Die meinungen sind überaus positiv. Das klingt doch schon mal vielversprechend! Smile Irgendwie scheint der film genau mein ding zu sein.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1776
Registriert: 31.08.06
Beitrag#9  17.02.07 - 15:47   Antworten mit Zitat

Jep, das Publikum auf der Berlinale soll auch begeistert gewesen sein.
Hab auch schon ein paar positive Reviews gelesen, den werd ich mir wohl ansehen.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 23.02.07
Wohnort: Rotenburg Wümme
Beitrag#10  23.02.07 - 12:56   Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen "unbedingt angucken" sieht sehr geil aus...Ich freu mich und werd im April in der Schlange stehn Genau! Schockiert

_________________
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1776
Registriert: 31.08.06
Beitrag#11  05.03.07 - 18:07   Antworten mit Zitat

Auf MTV.com kann man sich 300 sekunden von den Film geben.

http://www.mtv.com/overdrive/?name=movies&id=1553704&vid=136403

Gefällt mir echt gut, besonders der Leichenberg, nice Genau!


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#12  05.03.07 - 20:02   Antworten mit Zitat

is ja geil ganze 5 minuten vom film !!!! Müsst ihr euch unbedingt angucken !!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#13  05.03.07 - 20:10   Antworten mit Zitat

Nix da! Ich will mich vom film überraschen lassen. Das was ich aus dem trailer kenne muss reichen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  05.03.07 - 20:15   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Nix da! Ich will mich vom film überraschen lassen. Das was ich aus dem trailer kenne muss reichen.


seh ich genauso. meine vorfreude ist auch so schon groß genug.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#15  05.03.07 - 21:03   Antworten mit Zitat

Könnt ihr euch ruhig angucken...es gibt in dem 5 minuten video schon alleine 3 szenen die ich im trailer gesehn hab!!! Also der überraschungseffekt is auf jeden fall noch da !!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner