Frank Millers Hard Boiled

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Frank Millers Hard Boiled

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1  03.05.07 - 20:31  Frank Millers Hard Boiled Antworten mit Zitat

Leute haltet euch fest!! David Fincher soll das comic "Hard Boiled" verfilmen und Nicholas Cage soll die Hauptrolle spielen !! Hab zwar noch nich viel von den "Hard Boiled" comics von Miller gehört aber das wird bestimmt sehr geil !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14949
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  03.05.07 - 20:53   Antworten mit Zitat

wieso nicht, heute wird ja alles verfilmt, besonders von miller. nic cage geht mir die letzten jahre allerdings langsam auf den sack ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2096
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  04.05.07 - 11:29   Antworten mit Zitat

juhuuu jedes jahr ne neue miller verfilmung Gleichgueltig
na gut bisher hat ja keine enttäuscht, aber muss den jetzt wirklich alles stück für stück von dem verfilmt werden?
naja erst mal abwarten was drauß wird...

nic cage war in ghost rider ganz cool,aber sonst hat der in letzter zeit nichts besonders zustande gebracht oder?


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2944
Registriert: 15.04.06
Beitrag#4  04.05.07 - 12:15   Antworten mit Zitat

ich kann cage seine fresse einfach nicht sehn.. der kerl geht mir in jeden film dermassen auf die eier. und nur weils bisher erfolg gezeigt hat muss doch net jedes scheiss comic von miller verfilmt wern.. achnaja schauma ma

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#5  04.05.07 - 12:22   Antworten mit Zitat

Von Hard Boiled habe ich noch nichts gehört mal schauen was das wird. Bis jetzt waren ja die Comics die von Frank Miller verfilmt worden sind immer gut.
Naja und Nic Cage ok der hat schon ein paar gute Rollen gespielt wie z.B. in Face Off


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3421
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#6  04.05.07 - 12:34   Antworten mit Zitat

In Lord of War war er gut.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2944
Registriert: 15.04.06
Beitrag#7  04.05.07 - 13:09   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
In Lord of War war er gut.


stimmt. das ist jetzt aber wirklich ziemlich seine einzig gute rolle die mir einfällt..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#8  04.05.07 - 14:49   Antworten mit Zitat

Dacht Frank Miller hat was gegen Comic Verfilmungen, hat sich ja auch nur schwer von der Verfilmung von Sin City überzeugen lassen. Rollende Augen
Und jetzt geht das schon genauso los wie bei allen anderen Comics, dar ist ein Flop schon so gut wie vor Programmiert. Auch wenn es gerade In ist, so sollte man es nicht übertreiben mit der Jagd alles auszubeuten was irgend wie interessant wirken könnte. Oh Mann!

Und zu Nicolas Cage fand ihn immer Klasse ob in Leaving Las Vegas, Con Air oder Adaption. Aber nach Tricks und Lord of War, Kamm dar auch nichts interessantes mähr.
Und um es mal zu erwähnen Ghost Rider ist genau die Art von Verfilmungen die ich oben angesprochen habe. (Es wirt einfach jedes Comic was man in die Finger bekommt ausgebeutet So nicht! und was dar Bei herauskommt ist) ein Seelenloser Standart Film, der hatte nicht Spektakuläres, Neues oder irgend ein Punk an denn man sich mit der Geschichte identifizieren konnte.
Dar half auch kein Nicolas Cage der selten so Blass in einem Film gewirkt hat.
Er dreht einfach zufiele Filme zurzeit, ohne darauf zu achten was er da abliefert.
Nur weil er gerade gefragt ist und das ist eigentlich schade, denn wie gesagt ich finde er hat einige gute Sache gedreht.
Gleichgueltig


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1756
Registriert: 31.08.06
Beitrag#9  04.05.07 - 14:52   Antworten mit Zitat

Klar nervt es das jetzt jeder Comic von Miller verfilmt werden muss. Aber der Regisseur ist David Fincher, wieso hat das noch keiner erwähnt?! Das nenn ich doch schon mal sehr positiv.

btw @ Earl:
Woher hast du die Info? Schick mal die Quelle. Smile

Ich hab mal ein Bildchen rausgesucht:



Könnte ein Heidenspaß werden Genau!


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.05
Wohnort: Hannover
Beitrag#10  04.05.07 - 16:06   Antworten mit Zitat

^^ absolut geiles Poster, kp ob jemand Geof Darrow kennt, - der Typ hat für Matrix 1-3 die Konzeptzeichnungen gemacht, und es ist einfach das Krankeste was ich jemals gesehen habe, Darrow zeichnet so viele Details in seine Bilder, dass man schon fast gar nicht mehr erkennt was wirklich abgebildet ist ... Wer die Matrix Ultimate hat, weiß was ich meine (Gruß an Royal mit Käse^^)

n recht schlechtes Beispiel, konnte aber nix besseres finden:



_________________
"Typische FSK-Einstufung:
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#11  04.05.07 - 18:26   Antworten mit Zitat

Hier is die Quelle !
Aber die Info stammt noch von 2004-2005 ! Hab aber schon irgendwo gelesen das der Film auf 2008 verschoben wurde weil Fincher die Rechte erst später bekommen hat !

http://movies.yahoo.com/shop?id=1808404320&d=hp&cf=prev


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#12  16.05.07 - 13:52   Antworten mit Zitat

hi...frank millers"hard boiled"...ich kenne den titel nur von john woo...kann mir jemand sagen worum es darin geht???
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lucky#Slevin
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.07
Wohnort: Bayern
Beitrag#13  16.05.07 - 15:54   Antworten mit Zitat

Find ich klasse, dass wieder was von Miller verfilmt wird, aber ... Nicholas Cage, omg ... seit Ghost Rider kann ich den Typen nicht mehr sehen Schockiert
Lucky#Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#14  22.04.08 - 16:55   Antworten mit Zitat

Ist anscheinend an der Zeit diesen längst überholten Thread wieder auszugraben:

Zitat Zitat:
Frank Miller (Sin City; The Spirit) steht in Verhandlungen, um Hard Boiled zu adaptieren, einen Comic über einen Versicherungsvertreter, der zu einem Cyborg-Attentäter wird.
Miller selbst schuf die Vorlage zusammen mit Geof Darrow.
2001 wurde Hard Boiled bereits einmal angekündigt (MovieGod.de berichtete), damals sollte David Fincher den Film mit Nicolas Cage in der Hauptrolle inszenieren.

Quelle: moviegod.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#15  22.04.08 - 17:11   Antworten mit Zitat

Na, da freut man sich doch drauf! Miller Verflimungen sind genial, genauso wie die Comics!


Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
juhuuu jedes jahr ne neue miller verfilmung Gleichgueltig

Ich hab nichts dagegen. Mr. Green


_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner