From Dusk Till Dawn 2 und 3 - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

From Dusk Till Dawn 2 und 3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 14 von 14
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#196  11.04.05 - 22:55   Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht irre habe ich Teil 1-3 für je 8,99€ beim saturn gesehen. der erste teil ist aber natürlich die FSk16 version.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#197  11.04.05 - 23:31   Antworten mit Zitat

musikantenstadler, schau dir den dritten ruhig an, ist um einiges besser als der zweite! wurde übrigens auch vor dem zweiten gedreht.

obwohl der zweite auch ein paar schöne kamerainestellungen hatte... nur leider hat der regiesseur dabei oftmals übertrieben. story und charaktere sind auch nicht so der bringer, aber wie gesagt, einige einstellungen sind hammer. dialoge sind mies, das stimmt.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bickle
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 60
Registriert: 18.02.05
Beitrag#198  12.04.05 - 00:30   Antworten mit Zitat

Dann schau dir den dritten an, der ist um einiges besser. Kommt zwar noch lange nicht an Teil 1 heran, aber eine deutliche Steigerung zu "Texas Blood Money" ist erkennbar.

_________________
"No Passport, No Romania!" - "Scheiße!" - "Ja, ....Scheiße!"
Bickle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#199  12.04.05 - 14:21   Antworten mit Zitat

nachdem der thread wieder belebt wurde will ich auchmal meine kommentare zu den Filmen abgeben.
Teil 2. wirklich sehr schlechte story. Hat aber einige sehr ausgeflipte Kameraperspektiven. viel mehr aber auch nicht
Teil 3. finde ich verdammt geil. Wirklich sehr coole Atmosphäre und lustige Idee. Wir am Ende aber auch wieder ziemlich trashig aber vieleicht gerade deßhalb ganz lustig.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alstadener
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.05
Wohnort: Oberhausen
Beitrag#200  12.04.05 - 16:13   Antworten mit Zitat

Ok, dann habe ich ja wieder Hoffnung, was den dritten angeht! Werde ihn die Tage mal ansehen.

@silver watch:P: Meine Name kommt vom wunderschönen Stadtteil Oberhausen-Alstaden, also bitte in Zukunft keinerlei Verwechslungen mehr mit drittklassigen TV-Shows! Danke! Rollende Augen


_________________
Handtuchmafia Oberhausen
www.htm99.de
Alstadener ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#201  12.04.05 - 17:21   Antworten mit Zitat

Zitat Alstadener hat Folgendes geschrieben:
Ok, dann habe ich ja wieder Hoffnung, was den dritten angeht! Werde ihn die Tage mal ansehen.

@silver watch Aetsch!: Meine Name kommt vom wunderschönen Stadtteil Oberhausen-Alstaden, also bitte in Zukunft keinerlei Verwechslungen mehr[...]! Rollende Augen


Sagt der Richtige Lachen

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alstadener
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.05
Wohnort: Oberhausen
Beitrag#202  12.04.05 - 18:09   Antworten mit Zitat

Vielleicht hätte ich die Absicht der kleinen Rache etwas besser markieren sollen! Ironisch

Aus diesem Grund der war Smiley mit der rausgestreckten Zunge hinter dem Namen!


_________________
Handtuchmafia Oberhausen
www.htm99.de
Alstadener ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner