From Dusk Till Dawn TATTOO

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

From Dusk Till Dawn TATTOO

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
BLOODDOG
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 16.03.08
Beitrag#1  16.03.08 - 17:25  From Dusk Till Dawn TATTOO Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab mal ne Frage:

Ich suche das Halstattoo von von George Clooney, könntet ihr mir ein Pic davon schicken, da ich es mir stechen lassen will!
Wenn wir schon dabei sind, könntet ihr mir ein Pic vom Schultertattoo schicken!


Bitte schickt mir Links oder gleich ins Forum. Oder per E-Mail, die gibts auf Anfrage.

Danke

BLOODDOG ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#2  16.03.08 - 17:29   Antworten mit Zitat

Du dürftest und meinen. Find aber sone Tribal geschichten allgemein net sehr toll. Da gibts geilere Sachen die man sich stechen lassen kann. Aber wers brauch...

Statt einen neuen Thread zu eröffnen hättest du so wie ich auch einfahc googlen können.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#3  16.03.08 - 17:47   Antworten mit Zitat

Normalerweise würde ich bei so nem Thema einfach drüber weg lesen und nix zu schreiben, weils mich mal so gar nicht interessiert. Aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme. Ich meine, Tätowierungen allgemein sind ja schon bescheiden. aber sich so ein hässliches Tattoo in der Größe machen zu wollen... Oh Mann!

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  16.03.08 - 18:06   Antworten mit Zitat

hey mann, der film ist aus 96, wenn du dir das tat zu der zeit stechen lassen hättest, sagt ja keiner was. aber du bist 10 jahre zu spät dran ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  16.03.08 - 18:21   Antworten mit Zitat

Solche Tribals waren inzwischen so "in", dass sie schon wieder irgendwie "out" sind.
Eine gute Vorlage genau von diesem habe ich dafuer allerdings auch nicht gefunden. Jedoch sollten welche wie diese bei jedem Tattoostudio als Vorlage zu finden sein.
Auf jeden Fall besser, als 'n Herzchen mit "I love xyz" oder sowas, was man spaeter garantiert mal bereut...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#6  16.03.08 - 18:39   Antworten mit Zitat

ich denke ich wuerde es mehr bereuen 'nen fast schwarzen linken arm zu haben als ein kleines 'i love xy' aufm arsch. aber naja muss jeder selbst wissen.

wie kams denn dazu dass du dir das stechen lassen willst? doch wohl nicht bloß weil der freitag im tv lief und du ihn toll fandest? Gleichgueltig


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  16.03.08 - 18:40   Antworten mit Zitat

komische logik. wenn er sich das tattoo vor 12 jahren hätte stechen lassen, müsste er heute auch mit dem ding rumlaufen. wo ist da also der unterschied? in den paar jahren, in denen sein tattoo "in" war? oh man, und dafür ein ganzes leben lang mit dem teil rumlaufen...

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#8  16.03.08 - 18:44   Antworten mit Zitat

Warum kommt eigentlich alle 2 Monate einer an und will sich ein Tattoo aus nem x-beliebigen Tarantino-Film stechen lassen? Is das neuerdings so n Trend, den ich zum Glück verschlafen hab? Gleichgueltig

Btw: Erlauben dir deine Eltern überhaupts schon ein Tattoo?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  16.03.08 - 18:47   Antworten mit Zitat

from dusk lief diese woche in der glotze, deswegen. Genau!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#10  16.03.08 - 19:15   Antworten mit Zitat

als naechstes kommt einer an und fragt, wie lange es dauert bis man einen bart wie ordell robbie hat 8(

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#11  16.03.08 - 19:17   Antworten mit Zitat

besser als ein elle driver auge...

_________________
still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#12  16.03.08 - 19:55   Antworten mit Zitat

LOL, warum ritzt er sich nicht einfach ein Sudoku in die Wade und malt es mit nem Edding aus?
Das ist weniger auffällig, wesentlich angesagter und zudem umsonst! Ironisch

Was ist eigentlich aus dem guten, alten Oberarm-Anker geworden?


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#13  17.03.08 - 13:49   Antworten mit Zitat

Also ich mag Tattoos persönlich sehr, aber es gibt einfach so viel schönere Sachen die man sich machen lassen kann als son schwarzes "Ding"^^. Das hat auch nichts mit "Tattoo leben" zu tun wie irgend son Vogel das hier letztens mal gepostet hat. Wenn was scheisse aussieht dann siehts einfach scheisse aus. Und sone Tribals, zumindest wenn sie so derb groß sind sehen einfach scheisse aus. Nach der Arschgeweih Geschichte is mit Tribals eh net mehr viel los^^. Wenn man sich was stechen lässt dann sollte man schon echt genau drüber nachdenken. Ich ich könnte persönlich mit dem hier propagierten "i love xyz" auch an ner stelle ander mans sieht besser leben als mit diesem schwarzen Monstrum.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#14  17.03.08 - 14:16   Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Tattoo. Aber dazu braucht man den richtigen Arm-Umfang. Auf nem Arm von nem 15 Jährigen (keine Ahnung wie jung BLOODDOG ist) sieht das aber in jedem Fall kacke aus.

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#15  17.03.08 - 14:51   Antworten mit Zitat

wenn man ne coole sau wie seth gecko is und wie bereits gesagt den richtigen arm umfang hat is das tattoo schon sehr geil, wär mir aber zu gefährlich dass es net richtig gemacht wird und verpfuscht aussieht. also sachte angehn...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner