FSK - Pulp Fiction

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

FSK - Pulp Fiction

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  04.04.03 - 17:06  FSK - Pulp Fiction Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab mal eine ganz blöde frage. Ich denke wenn es
jemand weiß, dann Ihr!

Gibt es den Film Pulp Fiction auch ab 18 Jahren, oder
nur die 16er Fassung???

Ich möchte mir den bald auf DVD kaufen und mir sagte
jemand, er hätte den mal ab 18 gesehen. Der war sich
aber nicht sicher.

Danke schon mal für die Antwort.

MfG

Stephan.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  04.04.03 - 17:25   Antworten mit Zitat

Nö, der war immer schon ab 16, deswegen bringen die ihn auch öfter im TV, im Gegensatz zu Reservoir Dogs, da der ab 18 ist, werden wir ihn wohl nie im TV sehen, zumindest nicht in voller Länge, geschnitten, ja, aber das wär ne Frechheit, sowas zu zerstückeln. ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  04.04.03 - 18:55   Antworten mit Zitat

ich behaupte mal, dass wir rd nie im tv sehen werden. (zumindest bis zu dem zeitpunkt nicht, bis ich bei real 12 arbeite. Cool )
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#4  04.04.03 - 19:27   Antworten mit Zitat

@Gast: Es gibt zwar ne 18er Version in den USA oder in England (weiß nimmer genau), aber die Version entspricht unserer 16er Version... Ironisch
Bei denen is in der 16er (oder was auch immer dene ihre Stufe unter 18 is), die Szene rausgeschnitten, in der sich Vincent die Spritze gibt...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#5  04.04.03 - 19:38   Antworten mit Zitat

Das bringts ja dann auch... aber die Amis sind ja da etwas anders z.b. erst ab 21 alk was da aber sowieso (nehm ich mal an) keiner einhält aber es geht ja ums prinzip... Rollende Augen

_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  04.04.03 - 20:22   Antworten mit Zitat

Pink, erklär mal, was zur Hölle ist real 12, ein TV Sender, oder was?
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#7  05.04.03 - 11:56   Antworten mit Zitat

@ mir. white
in england gibts jetzt ne neue pulp version wo die nadel szene reframed ist.....jedoch zoomz man ein wenig rein und das bild ist ein wenig nach rechts versetzt dass man den GEnauen eintich in die haut nicht mehr sehen kann.....

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#8  05.04.03 - 14:47   Antworten mit Zitat

tja... die britten... Rollende Augen
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  05.04.03 - 15:21   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Pink, erklär mal, was zur Hölle ist real 12, ein TV Sender, oder was?


vic, ich hab vor in naher zukunft einen sender zu gründen , der ausschließlich kultfilme bringt. den ganzen tag. damit sollten doch die verlierer aus den talkshows und die drecks richtershows endgültig vernichtet werden !! :twisted:

und solche formate wie DSDS werde ich duch gezielte sabotage vom tv verbannen...

(das wird aber doch eher ne utopie bleiben... Wut )

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  05.04.03 - 16:30   Antworten mit Zitat

Sender gründen, alles klar. Hehe Wäre aber ne coole Idee, wie sieht' da mit den Rechten so aus? Wo kann man den Sender überall empfangen? Real 24 ist zwar ok, aber da gäb's wohl einige bessere Namen, nicht?
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#11  06.04.03 - 01:13   Antworten mit Zitat

solche sender sollte es echt mal geben:)
ansätze gibts ja schon bei premiere
neulich gab es nen tarantino tag Smile

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#12  06.04.03 - 16:07   Antworten mit Zitat

Echt??? Traurig Ich glaub dann brauch ich wohl premiere...

_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  06.04.03 - 18:11   Antworten mit Zitat

nun gut, beim namen war ich nicht sher einfallsrech, aber auf den gedanken kommt doch an !! Cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#14  07.04.03 - 20:46   Antworten mit Zitat

Weiss nicht für Premiere bin ich zu knauserig...
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#15  08.04.03 - 15:42   Antworten mit Zitat

AU ja. Sender gründen. Ich bin dabei! Aber wie oft willst Du die Kultflime wiederholen??? Soviel gibt's ja nun auch nicht. SPÄTESTENS nach einem halben Jahr musst Du die ersten wiederholen... (Wenn nicht noch früher)
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner