| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#421 13.01.06 - 17:49
|
|
|
So gibt jetzt ein Bild von der neuen Rambo Tin und dazu ein paar Infos über die Ausstattung.
Zitat: |
Für die neue RAMBO Special Edition werden alle drei Filme neu encodiert, was zur einer Verbesserung der Qualität führt. Allerdings ist das Ausgangsmaterial dasselbe wie bei der alten Edition.
An Zusatzmaterial ist viel Neues dazugekommen. Alles wird deutsch untertitelt.
Gesamtliste anbei:
DVD 1 RAMBO
Audiokommentar von David Morrell,
Audiokommentar von Sylvester Stallone,
Trailer, Teaser
Rückblende Saigon Bar,
Alternatives Ende,
Witziges Ende
DVD 2
Making of,
Rambo: Ein Blick zurück,
Die Reise eines amerikanischen Helden – Die Rambo Trilogie,
Das wahre Vietnam – Stimmen von Insidern
DVD 3 RAMBO 2
Audiokommentar von George P. Cosmatos,
Trailer, TV-Spots
DVD 4
Making of,
Mut und Ruhm,
Wir werden dieses Spiel gewinnen,
Behind the Scenes,
Sylvester Stallone Profil,
Interview Sylvester Stallone,
Interview Richard Crenna,
Sean Baker – Ein Traum wird wahr,
Der letzte amerikanische Kriegsgefangene
DVD 5 RAMBO 3
Audiokommentar von Peter MacDonald,
Trailer, Teaser
DVD 6
Making of,
Behind the Scenes,
Featurette,
Afghanistan – Land in der Krise,
Rambos Überlebenshardware,
Zahlen rund um Rambo,
Das Schmieden von Helden – Amerikas Green Berets,
Das Verkaufen eines Helden
Unsere RAMBO - FIRST BLOOD Edition dürfte weltweit die einzige sein mit 2 (deutsch untertitelten) Audiokommentaren von Sylvester Stallone und David Morrell. |
Quelle
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#423 20.01.06 - 02:58
|
|
|
Geil!!!!
Nur blöd, dass ich pleite bin.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#424 20.01.06 - 09:04
|
|
|
Bei den ersten beiden gelisteten filmen würde ich wohl auch zugreifen, zumindest bei The Wild Bunch. Den gibts in Dtl. bis jetzt eh nur als bootleg, umso mehr ein grund sich das teil zu holen. Aber erstmal sehen, wie das mit dem preis aussieht...
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#425 20.01.06 - 20:22
|
|
|
Die Rambo Box wird auf jeden Fall gekauft. Sieht cool aus und der erste Teil ist auf jeden Fall geil. DIe andern kann man sich auch guten Gewissens zu Gemüte führen.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#427 24.01.06 - 18:30
|
|
|
in dem Fall bin ich froh, dass ich noch so lange gewartet habe mir die Vanilla DVD zu kaufen
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#428 25.01.06 - 01:45
|
|
|
Mich ärgert es extrem, dass es vom besten Dolph Lundgren Film keine deutsche DVD gibt. Ich hätte wirklich voll Bock mal wieder "Masters of the Universe" zu gucken.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#431 25.01.06 - 12:50
|
|
|
Eine SE von Hundstage würde mich schon reizen, kommt ganz auf den preis an. Die anderen brauche ich nicht unbedingt auf dvd.
|
|

#432 25.01.06 - 20:03
|
|
|
Wenn die von Warner sind muss man ja nur paar Monate warten und die Fallen im Preis. Mittlerweile bekommt man ja auch schon die Heat und GoodFellas SE für 8-10 Euro.
BTW.:
hab eben im Cinefacts was über die neue Mr and Mrs Smith DVD gelesen. Die DVD hat einen Kopierschutz der sich installiert wenn man das Ding in den PC legt, dabei werden wohle sämtliche DVD Brenner deinstalliert/deaktiviert und um die Software wieder runterzubekommen muss man sich nen COde per Mail holen.
Finde ich ziemlich frech, dass man denen Geld in den Arsch stecken soll und die einem zum dank die PC Konfiguration ändern. Da ich DVDs sowieso nur über DVD Player gucke ist bin ich nicht direkt betroffen, wollte aber mal drauf hinweisen.
Bin am überlegen ob ich mir die DVD überhaupt kaufen werde, durch diesen Kopierschutz der übrigens die Spezifikation der DVD ändert entspricht sie nicht mehr dem DVD Standard.
Kinowelt verspielt es sich jedenfalls immer mehr. Nach gutem Anfang (auch bei Cinefacts mit engagiertem Moderator) geht es irgendwie bergab, erst die ganzen TonBugs bei DVDs und jetzt so ein Kopierschutz.
Thread im Cinefacts
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#433 25.01.06 - 20:16
|
|
|
Wirklich dreist. Kinowelt bestraft also die ehrlichen User, welche sich die DVD kaufen und auf dem PC gucken wollen damit, dass sie erstmal die PC-Konfig schrotten. Eben die Leute, die die Entwicklung des Kopierschutzes mit ihrem Kauf finanzieren... 
|
|
|
|
|

#434 25.01.06 - 20:21
|
|
|
Finde die ganze Entwicklung bedenklich, ist das gleiche wie bei diesen Antikopierspots im Kino und auf DVD.
Ich gehe ins Kino und kaufe DVDs und werde damit genötigt, was soll ich denn noch machen? Die bekommen schon das Geld von mir und dann werde ich mti Spots belästigt, Leute die kopieren bzw die FIlme runterladen haben die Spots sicher nicht.
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
|
|
|
|