Fußball-Thread

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fußball-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 11
Seite 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#1  02.05.09 - 18:07  Fußball-Thread Antworten mit Zitat

[edit] Alter Thread [/edit]

Jetzt isses echt amtlich mit der Nummer 1 im Pott! Mit dem sechsten Sieg in Folge überholt der BVB das blaue GEsindel in der Tabelle und stellt gleichzeitig den Vereinsrekord aus seiner letzten Meistersaison ein.
Nun heißt es, diesen Auftrieb auch die letzten 4 Spiele zu nutzen, denn die Teilnahme an der neuen Europaliga ist zum Greifen nahe.

Weiter so Borussia! Lieb


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  27.11.09 - 10:40   Antworten mit Zitat

zwar nicht BuLI, aber extra Fussi Thread is wohl nicht nötig.

Jedenfalls wollte ich mal anmerken, dass es alle 3 deutschen CL Teilnehmer noch selbst in der Hand haben ins 1/8 Finale zu kommen. wann gab es das das letzte mal?!?

schade, dass es Wolfsburg gegen Moskau so vergeigt hat. hab n schlechtes Gefühl gegen ManU. ansich hatten sie die betse Aussgangsposition, aber ich glaube sie sind die einzigen, die es nicht schaffen werden.

Irgendwelche Meinungen?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#3  12.05.10 - 12:11   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



münchener/holländische arroganz nimmt neue dimensionen an *fremdschäm*. der mann hätte auch gut in die propagandaministerrolle gepasst


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#4  12.05.10 - 13:21   Antworten mit Zitat

hat doch recht

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#5  12.05.10 - 13:44   Antworten mit Zitat

Warum spackt das Board so rum?

Naja, schon mal jemandem aufgefallen, wie Van Gaal aussieht?



EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#6  12.05.10 - 14:33   Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja gespannt, wann Homme Bier aus dem Kopf stroemt..
http://twitpic.com/1mjhb1


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  12.05.10 - 16:45   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Dann bin ich ja gespannt, wann Homme Bier aus dem Kopf stroemt..
http://twitpic.com/1mjhb1

herrlich Genau!


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#8  12.05.10 - 20:21   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
hat doch recht


muss man deshalb gleich zum nazi mutieren?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#9  12.05.10 - 20:28   Antworten mit Zitat

spinn nich rum, man kann auch übertreiben...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#10  12.05.10 - 21:06   Antworten mit Zitat

Hier noch mal die getunede Version des Van Gaal-Videos Ironisch ...

Gehe zu Youtube    Download Video




Wobei ich solche Vergleiche natürlich auch kritisiere, weil sie den deutschen Nationalsozialismus verharmlosen, ihn zum austauschbaren Gräuel werden lassen, das dann mit Popkultur kompatibel wird.

Erichs Aussage ist wirklich übertrieben. Van Gaal passt mit seiner Arroganz aber so gut zum FCB, wie kein Trainer zuvor. Der ist so weit Arschloch, dasser schon fast wieder lässig kommt und der Erfolg gibt ihm Recht (auch in früheren Trainerjobs). Gleichgueltig


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#11  13.05.10 - 01:51   Antworten mit Zitat

muh wie gut is das video Unfassbar
chillt. falls ihrs noch net gemerkt habt, es werden inzwischen sogar filme gemacht in denen hitler in nen
kino stirbt. nazi metaphern bei den arroganten batzis gehn schon klar Ironisch

mir war bis dahin der typ sogar etwas symphatisch, aber das ist schon ziemlich peinlich.
auf gehts werder!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#12  13.05.10 - 11:24   Antworten mit Zitat

Wenn man Ausschnitte von Hitlers Reden vor jubelnder Meute ohne dokumentarisch kritischen Kontext zeigt, läuft man Gefahr, die Nazis zu feiern und ihren Mythos aufzufrischen.
QT dagegen hat die Nazis in IB verarscht und sie und ihren Mythos gekillt! < großer Unterschied


Wobei ich natürlich auch gern zum Spass Nazivergleiche ziehe. Du klangst blos so ernst dabei.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#13  17.05.10 - 12:15   Antworten mit Zitat

KLASSENERHALT !!!!! Lieb Lieb Lieb



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#14  17.05.10 - 13:27   Antworten mit Zitat

ja, leider Gleichgueltig

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  18.05.10 - 07:19   Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, dass es aergerlich ist, dass Bayern mal wieder Meister geworden ist, Schalke vor Dortmund steht, Bremen vor Leverkusen, Dortmund vor Hamburg, Hamburg vor Wolfsburg und Koeln ohnehin viel zu weit unten ist, haette ich mich ueber einen Aufstieg von Duesseldorf in die 1. Liga gefreut. Aber sonst sonst ist alles prima. Heulen

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner