[FUN] coole TV Spots - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[FUN] coole TV Spots

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#76  09.05.04 - 18:29   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Jo, die Ford Ka Werbung. Gefällt mir auch. Wurde die jetzt eigentlich abgeschafft, weil irgendwelche Tierschutzorganisationen dagegen protestiert hatten ?


Ja ich hab die auch nur in einem Bericht gesehen wo so Taubenzüchter zu den Autohändlern bei such im Dorf gegangen sind die damit eh nichts zu tun haben.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#77  10.05.04 - 09:09   Antworten mit Zitat

Könntest Du den zweiten Teil des Satzes neu formulieren ? Selbst bei grösstmöglicher Anstrengung komme ich nicht hinter den Sinn... Ironisch

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#78  10.05.04 - 22:08   Antworten mit Zitat

Man setze einfach Kommas und ändere "such" in "sich":

>>Ja, ich hab die auch nur in einem Bericht gesehen, wo so Taubenzüchter zu den Autohändlern bei sich im Dorf gegangen sind, die damit eh nichts zu tun haben.<<

Und schon hat man einen logischen Satz Ironisch


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#79  11.05.04 - 08:59   Antworten mit Zitat

Lass mich doch etwas auf ihm rumhacken, männo Heulen

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#80  31.05.04 - 15:29   Antworten mit Zitat

Auf DSF lief heute früh eine Dauerwerbesendung, in der ein Produkt namens "Platinum" umworben wurde. Es handelt sich dabei um u.a. um eine Wasserabweisende substanz für Autos (so etwas wie eine Politur, in der jedoch noch ein Zusatz drin ist: Teflon).
Es wurden an einem Testfahrzeug 21 Waschanlagenwäschen durchgeführt und das Wasser perlte noch immer ab.
Aber es kann noch viel mehr: Wenn das Fahrzeug zuvor mit dem Zeug behandelt wurde, können Kratzer einfach so weggewischt werden. Es wurde von einem Soldaten mit einem Luftgewehr auf ein Auto geschossen, um einen Steinschlag zu simulieren. Nun ratet mal: Es konnte einfach so weggewischt werden.
Ein völlig verdrecktes Auto wurde zu einem Autohändler gebracht und man fragte, welchen Preis man wohl noch verlangen könnte. Der Autohändler meinte, dass man die Karre verschrotten müsse. Danach wurde alles blitzeblank gereinigt (vorher wurde ja schliesslich die Politur aufgetragen) und was passierte, nun ihr könnt es euch wohl kaum denken, ein weiterer Autohändler wurde befragt. Ebenso Fachmännisch wie der erste Händler unterzog er das Fahrzeug einer professionellen Kontrolle und kam zu dem Ergebnis: Wert liegt bei 2000 EUR.
Ein weiteres Beispiel ist dieses: Man legte ein Taubengehege an, stellte ein Auto rein und wartete ungefähr einen Tag. Natürlich war alles voller Taubenscheisse, Federn, Dreck usw. Man musste nur mit einem Lappen drangehen und konnte es einfach wegwischen. Mich machte natürlich nicht skeptisch, dass der Vorgang selbst nicht gezeigt wurde, welcher in etwa so ging: Ein Typ hatte einen Lappen in der Hand. In der nächsten Einstellung sah man, dass er den Lappen auf die Motorhaube drückte und ansetzte, drüberzuwischen. In der darauf folgenden Kameraeinstellung bzw. Schnitt sieht man dann die Wischspur. Und tatsächlich: Tiptop sauber !

Und das alles für nicht ganz 50 EUR ! Dazu gibt es noch Anti-Rain und einige andere Dinge (z.B. für den Innenraum) sowie GRATIS eine weitere Flasche des Wundermittels.

Fazit
Top Spot, Filmtechnisch gesehen, als auch Inhaltlich: Einfach überzeugend. Die synchronisation war natürlich - wie üblich bei solchen Sendungen - von bester Qualität. Einige Leute hatten gar einen Akzent (Ösi).
Top Produkt. Wer ihn gerne sehen möchte, sollte morgens DSF anschalten und warten bis er kommt.

P.S.: Man kann dadurch auch die Motorhaube auf etwa 1400 Grad Celsius erhitzen und - ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen - Eier darauf braten.

P.P.S: Habe gerade noch eine Seite dazu gefunden: WS PLATINUM Autopflege-Set.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#81  31.05.04 - 17:29   Antworten mit Zitat

ist bestellt ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3447
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#82  07.06.04 - 14:00   Antworten mit Zitat

kennt ihr schon die neuen k-fee spots?!

hier könnt ihr sie euch anschauen: http://www.k-fee.com/v3/index_to.html

ton lauter machen! aber achtung herzschrittmacher-träger, überprüft vorher noch, ob euer gerät wirklich i.o. ist... Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#83  07.06.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

Ich kenn sie... hab sie nachts angeschaut und da sind meine Boxen sowieso leiser... Aetsch!

Und sowas läuft echt Nachmittags im TV?


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#84  07.06.04 - 20:36   Antworten mit Zitat

Ich hab heute ne Werbung von VW gesehen wo ein kleiner Junge mit sonem Aufzieh Auto spielt und das geht auf einmal voll ab und schleift ihn durchs Haus.

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#85  07.06.04 - 20:55   Antworten mit Zitat

ROTFL #3 die k-fee spots sind ja geil!! hab noch nie einen gesehn! ..jedenfalls nicht dass ich mich erinnern kann! ich glaub selbst wenn der kaffe scheiss ROTFL e wär, würde ich wegen der werbespots umsteigen

_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3447
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#86  07.06.04 - 21:32   Antworten mit Zitat

hab auch noch nie einen k-fee spot am fernsehen gesehen. ok, in letzter zeit komm ich auch nicht oft dazu, vor der glotze zu sitzen. aber anscheinend werden die den ganzen tag ausgestrahlt...

hier ne liste, wann die am tv gezeigt werden:

http://www.k-fee.com/v3/video/terminliste.pdf

z.b. heute 23:29 auf kabel1, morgen 16:03 kabel1, 16:16 sat1, 19:00 kabel 1 und 23:53 pro7...

wie gesagt, ton raufschrauben!!! Headbangin'


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#87  07.06.04 - 21:35   Antworten mit Zitat

Ich finde die Spots mit den Aufziehautos auch nicht übel. Jedenfalls sehenswert.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#88  08.02.06 - 20:38   Antworten mit Zitat

kennt jemand den neuen AXE spot mit ben affleck? find ich cool, er klickt 103 frauen, der typ mit AXE über 2300. der anschließende blick von affleck spricht bände ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#89  08.02.06 - 20:57   Antworten mit Zitat

am allerbesten finde ich immer noch die japp Spots mit dem Rasta-Man und dem Jogger. Kennt die jemand? Sollten eigentlich recht bekannt sein.
Gleich danach kommt die Tuborg Bier Werbung


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#90  12.02.06 - 22:12   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
kennt jemand den neuen AXE spot mit ben affleck? find ich cool, er klickt 103 frauen, der typ mit AXE über 2300. der anschließende blick von affleck spricht bände ...


hab den spot jetzt auch gesehen. wirklich mal wieder ne witzige werbung.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner