[FUN] Das "Star Wars Kid"

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[FUN] Das "Star Wars Kid"

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#1  04.06.03 - 18:28  [FUN] Das "Star Wars Kid" Antworten mit Zitat

hi leute...

kennt ihr das "Star Wars Kid" ?
wenn nicht, dann gebt euch mal die 3 folgenden videos! Ironisch

Star Wars Kid
Star Wars Kid Remix
Star Wars Kid Reloaded

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  04.06.03 - 18:51   Antworten mit Zitat

sorry aber das ruckelt bei mir nur voran
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#3  04.06.03 - 18:57   Antworten mit Zitat

Bei mir will es auch nicht so richtig klappen

_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  04.06.03 - 19:10   Antworten mit Zitat

Dann habt ihr nen lahmen Rechner oder ne miese Internet Verbindung, denn bei mir ruckelt da gar nichts. Der Typ ist ja der Hammer, fetter, kleiner Motherfucker, kennst du den Typen etwa, White? Aber im zweiten Trailer kommt das doch gleich besser rüber, da sieht man mal, was Soundeffekte und ein richtiges Laser Schwert so alles ausmachen.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#5  04.06.03 - 19:26   Antworten mit Zitat

lol, ne, kenn den ned...

hab aber gehört, dass der, der das gefilmt ohne "erlaubnis" vom StarWarsKid die videos ins netz gestellt hat...
dann hat er sich leicht dafür geschämt, dass er es ins netz hat, und ein spendenkonto eröffnet... und da drauf sind tatsächlich 6000€ gekommen!

naja, aber ob man das glauben soll...

@die anderen: macht einfach "Rechtsklick ---> Ziel speichern unter...", dann saugt ihr es euch und schauts dann an!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#6  04.06.03 - 21:00   Antworten mit Zitat

hmm ich glaub ich hab irgendsein plugin zu wenig oder aber ne zu alte mediaplayer version
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#7  04.06.03 - 21:02   Antworten mit Zitat

schon bisschen älter, kam auch ab und zu in den nachrichten, aber trotzdem sehr funny Smile

der typ hat des video einem freund geliehen, der hats veröffentlicht (ohne einwilligung des typen)
der hat sich geschämt, und irgendwer (glaub das war er nicht selber) hat dann so eine spendenaktion gestartet, bei der tatsächlich ein paar tausend dollar zusammen gekommen sind

und ein paar typen haben des halt mit effekte versehen, und weiterveröffentlicht Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  14.06.03 - 20:44   Antworten mit Zitat

hab schon mal im tv gesehen. der typ rult. Lachen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner