[FUN] Hast Du ein Problem?! Geh Weiter! (Auf dem Kiez) - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[FUN] Hast Du ein Problem?! Geh Weiter! (Auf dem Kiez)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  15.06.07 - 23:38   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
grad mal wider angeschaut. hammers.

alle link gehen nicht mehr, daher:

download


Uebrigens kommt gerade wieder ein Bericht ueber Stefan Hentschel auf VOX. (Er hat sich btw 2006 erhangen.)


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3426
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#17  16.06.07 - 22:03   Antworten mit Zitat

und so sah es bei seiner beerdigung in der kirche aus:



schon krass, was die kirche alles mitmacht. schliesslich war der typ zuhälter und schlug kapital aus der missachtung eines der zehn gebote (du sollst nicht ehebrechen). so werden prinzipien nicht gerade hochgehalten...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#18  16.06.07 - 22:25   Antworten mit Zitat

Naja, das wird wohl kaum das Einzige sein, was er gebrochen hat. Und fuer genau das Dir genannte kann er wohl kaum zur Rechenschaft gezogen werden - das ist wohl mal das Problem der Kunden.
Abgesehen davon ist das eh alles gequirlte Scheisse. Ob Hentschel selbst ueberhaupt Religioes veranlagt war weiss ich gar nicht mal (auch wenn da beim Ende im Gelaende kirchenscheiss mit im Spiel war).


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3426
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#19  16.06.07 - 22:53   Antworten mit Zitat

mir kann es ja egal sein. ich meine nur, wenn ein typ sein lebensunterhalt mit prostitution verdient, sollte sich die kirche davor hüten (wenn sie an ihre prinzipien glabuen würde), sich für so einen glamourösen abgang einspannen zu lassen. aber dass die kirche in solchen sachen tollerant ist (wahrscheinlich gab's ne hübsche spende in die kirchenkasse) und bei anderen themen dafür umso koservativer, ist mir schon auch bekannt.


Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Und fuer genau das Dir genannte kann er wohl kaum zur Rechenschaft gezogen werden - das ist wohl mal das Problem der Kunden.


seh ich anders. das ganze auf die kunden abzuschieben, fände ich zu einfach. klar beging er nicht selber "ehebruch" (um beim angesprochenen gebot zu bleiben), aber er sorgte für die möglichkeit. und das kann ja wohl kaum mit wohlwollen von der kirche aufgenommen werden. und es glaubt wohl auch niemand ernsthaft, dass nur unverheiratete ins puff gehen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#20  16.06.07 - 23:48   Antworten mit Zitat

Ja, das ist naemlich quasi Beihilfe, 'ne...

Das ist ohnehin ein laecherlicher Kackverein.
Es kommt wohl auch auf das ortsansaessige Personal an. Die einen sehen es vielleicht liberaler als andere.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3426
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#21  17.06.07 - 00:24   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist naemlich quasi Beihilfe, 'ne...


nein, moralisch ist das sogar noch verwerflicher als der "ehebruch" an sich, weil er die möglichkeit bietet (und zudem noch frauen ausbeutet). das gleiche ist es doch mit dem dope. wer dope verkauft, handelt moralisch schlechter als jemand, der konsumiert. das wird so auch vom strafgesetz gewichtet. wer dealt, macht sich strafbar, während der konsum straffrei ist.

könnt jetzt noch lange mit dir diskutieren, aber ich glabue, wir haben unsere standpunkte klar gemacht und ich verstehe, was du meinst.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3080
Registriert: 15.04.06
Beitrag#22  17.06.07 - 12:04   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Das ist ohnehin ein laecherlicher Kackverein.


Amen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#23  17.06.07 - 18:14   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:

Das ist ohnehin ein laecherlicher Kackverein.


vielleicht Stammkunden


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#24  17.06.07 - 19:55   Antworten mit Zitat

"Hallo Werner!"

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#25  04.07.07 - 17:22   Antworten mit Zitat

gerade entdeckt:

Gehe zu Youtube    Download Video



nicht schlecht nach gespielt. aber die klasse vom original kann man halt nicht erreichen. Lachen


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#26  04.07.07 - 17:44   Antworten mit Zitat

Hrhr

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
a.live
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.07
Beitrag#27  29.07.07 - 18:50   Antworten mit Zitat

haha echt zu geil Smile

_________________
a.live ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner