#1 13.04.05 - 16:37 [FUN] Hast Du ein Problem?! Geh Weiter! (Auf dem Kiez)
Ladet euch die ~5MB .mpg-Datei von hier oder hier. Ich bin natuerlich gegen Gewalt. Aber so cool wie der Typ (Stefan Hentschel) das da rueberbringt... lachen konnte ich mir nicht verkneifen
Zuletzt bearbeitet von sebi am 12.07.05 - 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Hab mir das nicht runtergeladen, aber ist das das Video mit dem Zuhälter im Anzug der rumpalabert was er alles gemacht hat und dem einen dann eine klatscht?
Wenn ja:
Find ich richtig witzig das Video.
Gore probier mal den direkten Link auf die Datei. Die Website geht jetzt bei mir auch auf einmal nicht mehr... war aber auch nicht viel zu lesen. Stand nur dort, dass wenn man durch den Kiez geht, irgendwie nicht einfach jemanden anquatschen sollte oder so, da man sonst etwas auf die Backen kriegen koennte.
args das is echt derbe
also ich würd den knacker voll eine zurückgeben
was hatt er eigentlich gemacht das er gleiche so eine geflankt bekommt?!
ich hab ne seite naja es handelt sich um alkohol und das is eigentlich nich lustig Hier Klicken
p.s. steht zwar das der nich downloadbar is stimmt aber nich
hehe das passiert wenn man als minderjähriger zuviel alkohol trink
naja vielleicht haben sie das bier vorher in nen wassermax gepackt das es mehr sprudel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen