[FUN] Jokes, Videos, etc. #2 - Seite 53

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[FUN] Jokes, Videos, etc. #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 53 von 56
Seite Zurück 1 2 3 ... 52 53 54 55 56 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#781  14.06.10 - 16:50   Antworten mit Zitat

Die Tarantinoboard-Downtime ist übrigens nicht am coolen Q-Tarantino-Board vorbeigegangen. Dort diskutierte man im "KUMMERKASTEN" (Pussies Genau!):

Zitat Red Apple hat Folgendes geschrieben:
Ojee, eine Art GAU ist eingetreten und vielleicht hats auch schon jemand von euch bemerkt. Die Seite www.quentintarantino.de aka das andere Tarantino-Forum aka "die dunkle Seite der Macht" ist down! geschockt Mit ihr ist auch die gleich klingende Domain mit zentralem Bindestrich seit wenigen Tagen gesperrt. Der Admin dort befindet sich meines Wissens noch npaar Wochen auf ner Pferdekaravane durch die Mongolei. So habt ihr (wenn man mal von der jungen pulpdogs-Seite absieht) mindestens für diese Zeit ein Monopol, was deutschsprachige QT-Boards angeht....

Welche Folgen könnte das nun hier haben:
- mehr Hits von interessierten Surfern, die nach längerem Suchen herfinden
- damit einhergehend npaar Neuanmeldungen von solchen, die sich etwas mehr mit dieser Seite beschäftigen
- oder einige Beitritte von frustrierten Stammmitgliedern der "dunklen Seite" (welch zweideutige Ironie.. Augenzwinkern ), die dann vielleicht rumnerven, weil sie nicht auf die Idee kommen, stattdessen das schöne Wetter da draußen zu nutzen.

Im stressigstem Szenario fallen die hier ein, wie die fucking Hunnen, spammen alles voll und modeln das ganze Forum mit neuen Themen wie z.B. nem Bierthread um unglücklich . Könntet ihr euch dagegen auch technisch, administrativ wehren?
Im ruhigsten Fall schwören sie auch ihrem angestammten T-Board die Treue und würden sich lieber mit nem Mixer die Eier wundkwirrlen, als dass sie sich hier anmelden. großes Grinsen

Wie steht ihr dazu?


mimimimi... Heulen

Zitat Aramil hat Folgendes geschrieben:
Ja wenn die die dunkle Seite sind, dann haben wir doch schon gewonnen Augenzwinkern großes Grinsen
Außerdem haben wir soviel geballtes Wissen hier an Usern, das sie nicht gegen uns anstinken können Augenzwinkern


LONK

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#782  14.06.10 - 17:15   Antworten mit Zitat

Tjaaaa, aber so lange hat die Downtime nicht angedauert mwahahaha. Mr. Green








Chimp Makes Frog Suck Him Off!
http://www.liveleak.com/view?i=408_1276380539


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#783  14.06.10 - 20:57   Antworten mit Zitat

Igitt, ein Bierthread!!!! Gleichgueltig

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#784  15.06.10 - 01:16   Antworten mit Zitat

wasn das fürn dummes forum? dunkle seite? bekackte amateure..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#785  15.06.10 - 01:19   Antworten mit Zitat

das board ist scheisse, die frage ist wie ezr drauf kam, klar, dort als red apple registriert. koons als lone wolf, usw. wer noch, ihr ratten? Gleichgueltig

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#786  15.06.10 - 01:20   Antworten mit Zitat

Ja, da sitzen die selbsternannten Experten und diskutieren fair und sachlich über Tarantinofilme.

Wenn ein Neuer kommt, wird er fröhlich in die Runde aufgenommen und wenn ein User einmal Erektionsprobleme hat, wird ihm ausführlich im Kummerkasten geholfen. So sind sie die warmen Brüder auf der pinken Seite der Macht.

Zitat Zitat:
das board ist scheisse, die frage ist wie ezr drauf kam, klar, dort als red apple registriert.


Leider nicht. Ein bisschen Liebe und Wärme vom dortigen Vic würde mir aber sehr gefallen. Lieb

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#787  15.06.10 - 01:30   Antworten mit Zitat

bin nicht in dem bekackten board unterwegs, q-tarantino.de, mieser abklatsch. war höchstens mal auf dem von haselbeck, der typ kam vor jahren mal her ... und tut es immer noch. Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#788  15.06.10 - 06:57   Antworten mit Zitat

Wie jetzt, es gibt noch ein anderes Board außer dem hier? Mr. Green

Ich muss schon sagen... ich fühl mich sehr wohl hier, weil´s einfach anders ist. Und trotz der ewigen "Ankackerei" unter den Usern (die ja eh nich so extrem ernst gemeint ist), haben wir hier ne gute "Community" (ach, wie ich dieses Wort hasse).


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#789  15.06.10 - 18:38   Antworten mit Zitat

haha was sind denn das für schwuchteln? man kann sich da ja bald über jeden thread lustig machen. Lachen

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#790  15.06.10 - 19:01   Antworten mit Zitat

Wieso ist das Board hier so unbekannt? War doch schon vor einiger Zeit mal in den Diskussionen hier, als die dortigen User über uns geweint haben. Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#791  15.06.10 - 19:40   Antworten mit Zitat

Anscheinend hält man uns hier also für dümmliche, internetsüchtige Übernerds, "die dann vielleicht rumnerven, weil sie nicht auf die Idee kommen, stattdessen das schöne Wetter da draußen zu nutzen". Aber dann gleichzeitig unser doch eigentlich so verhasstes Forum so intensiv "cyberstalken", dass einem z.B. bewusst ist, dass der Admin während des Ausfalls in der Mongolei auf seinen Pferdis unterwegs ist und es hier angeregte Diskussionen über die Lieblingsbiersorte gibt. Da wüsste ich meine Zeit besser zu nutzen, z.B. mit dem "schönen Wetter draußen"... Rollende Augen
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#792  15.06.10 - 19:57   Antworten mit Zitat

Das hab ich mich auch schon gefragt...
Also, raus mit der Sprache: Wer ist die Pflunze die in beiden Foren aktiv ist?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#793  15.06.10 - 20:05   Antworten mit Zitat

aber lustig zu sehen dass man sich hier, trotz der unterschwelligen verachtung füreinander, als kollektiv fühlt und direkt gegen das feindliche t-board hetzt. eigentlich lieben wir uns doch Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#794  16.06.10 - 01:59   Antworten mit Zitat

Das q-tarantino -Forum scheint ja doch nicht so uninteressant für euch zu sein, wenn ezr die Untiefen des Offtopic-Bereichs ausleuchtet und der Rest so drauf anspringt Ironisch . Nun folgen Klarstellungen:

1. Ich bin in beiden Foren unterwegs und dort als Red Apple registriert, schreibe da aber noch seltener als hier. Dafür lese ich fast jeden 2. Tag hüben wie drüben rein und bleibe so auf dem Laufenden.
2. Im zitierten Beitrag habe ich die Downtime bewusst dramatisiert und Szenarien entworfen, um die dortigen User emotional anzusprechen und ihnen ein Feedback über dieses T-Board zu entlocken. Wenn man die nächste Seite liest, dann nehmen sie es doch ziemlich gelassen...
3. Ich habe UNS dort stehts verteidigt und betont, dass der prolligere Umgang und allgemeinere Themenansatz hier mir mehr zusagt, weshalb ich auch lieber als Captain Koons schreibe.
4. Allerdings kritisiere ich das drohende Offtopic-Übergewicht, inbesondere den Bier-, den Rauchen- und diesen bekackten NIN-Thread! Es sollte klar sein, dass nur Preußisches Pils, eine saubere Lunge und dreckiger, schneller Hardrock für mich das Wahre sind! Smile
5. Am q-tarantino-Forum mag ich die Hingabe und Kreativität mit der die wenigen User ellenlange Reviews und sonstige Berichte frei aus dem Handgelenk in die Tastatur komponieren. Vor allem in den älteren Texten verbirgt sich wahrer cineastischer Enthusiasmus! So erhalte ich gute Empfehlungen zu vergessen geglaubten Klassikern der Filmkunst und trashigen Grindhouse-Flicks.
6. Beide Seiten können voneinander lernen und wie bisher friedlich koexistieren. Abgesehen vom Meister gibt es nämlich noch mehr Gemeinsamkeiten. If the kids are united, they will never be divided!
7. Das www ist ein freier Raum und jede/r surft, liest, schreibt, chattet, spielt und masturbiert wo er/sie will. Wenn ihr eure anderen Mitgliedschaften nicht so offen kundtun wollt, respektiere ich das.
8. Wenn ihr euch allerdings als Sekte versteht und Homogenität durchpeitschen wollt, könnt ihr auch gleich Vic zu eurem Guru machen und ihm kritiklos freie Hand beim Löschen und Bannen lassen. So nicht!
9. Ich hätte an dieser Stelle auch zum Rundumschlag ausholen können, denn die meisten von euch haben ihre Schwächen hier ab und an offenbart. Das liegt mir aber fern, weil ich für einen rauen aber trotzdem noch fairen Umgang und eine sachlich Diskussion bin....


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#795  16.06.10 - 02:53   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
das board ist scheisse, die frage ist wie ezr drauf kam, klar, dort als red apple registriert. koons als lone wolf, usw. wer noch, ihr ratten? Gleichgueltig

Ich bin in beiden Foren unterwegs und dort als Red Apple registriert



haha, knapp daneben. dann ist ezr also lone wolf

red koons, kein mensch wollte deinen nick von dort wissen, aber danke für die info. jetzt ist mir einiges klar geworden ...

alle die im tboard den mund nicht aufkriegen, oder kritik nicht vertragen bzw nur scheisse posten und deswegen gedisst wurden, haben sich ins q-tboard verpisst und kopieren fleißig, mr.white als admin. es fiel mir wie schuppen von den augen. Rollende Augen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 52 53 54 55 56 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner