Game of Thrones - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Game of Thrones

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 9 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#121  27.05.15 - 10:44   Antworten mit Zitat

mit episode 7 ist die serie - zumindest bei der dany storyline - weiter als im buch.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#122  24.06.15 - 00:35   Antworten mit Zitat

http://shamenun.com/
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#123  24.06.15 - 15:05   Antworten mit Zitat

Gerade erst die 6te Folge der 5ten Staffel geschaut. Irgendwie find ichs nicht mehr so geil wies mal war, hab nicht mehr die Euphorie und Vorfreude auf die naechsten Folgen, ist nun eher so ein Pflicht-Schau-Dings geworden. Weiss nicht genau worans liegt, eventuell weil die Abweichungen zu den Buechern nun doch schon sehr gross sind. Vielleicht hat die Staffel auch nur irgendwie einen Haenger, die Luft ist etwas draussen fuer mich Traurig

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#124  24.06.15 - 15:48   Antworten mit Zitat

Das Gefuehl hatte ich auch die meiste Zeit, aber ab 7 ging es dann wieder steil nach oben ♥

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#125  24.06.15 - 17:45   Antworten mit Zitat

Die letzte Staffel war auch die schlechteste bisher und Episode 6 die schlechteste Episode in dieser Staffel.

Gehe zu Youtube    Download Video



Episode 8 ist allerdings cool und klar das Highlight der Staffel. Dann war aber wohl das Budget leer, sodass man in Episode 10 mal wieder eine große Schlacht einfach überspringt, wie man es in Staffel 2 schon einmal gemacht hat.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#126  24.06.15 - 19:56   Antworten mit Zitat

ich mag die serie nach wie vor. dennoch verliert sich die serie in zu vielen strängen, die leider keine großartigen charaktere einführen. und wenn, dann sterben sie wieder. der einzige, dessen schicksal noch interessiert ist tyrion. dany nervt schon seit geraumer zeit mit ihrem scheiß. die sympathieträger sind einfach weg, bzw. kann ich z.b. mit aryas storyline nicht mehr so viel anfangen.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#127  24.06.15 - 20:36   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
bzw. kann ich z.b. mit aryas storyline nicht mehr so viel anfangen.


Ja, weil Arya jetzt eine Staffel lang Leichen gewaschen hat. Genauso ein Rumgepimmel wie bei Daenerys. Bei beiden wurde es zuletzt wieder etwas spannender, aber ausgehend von dem, was man zuletzt von den beiden gesehen hat, kann ich mir vorstellen, dass es jetzt wieder supernervig wird.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#128  25.06.15 - 01:32   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
dennoch verliert sich die serie in zu vielen strängen, die leider keine großartigen charaktere einführen.


Das ist auch ein bisschen mein Hauptproblem und der Grund weshalb ich immer sage, dass die Serie nun dummerweise zu sehr von den Buechern abweicht, dort werden naemlich nach und nach immer wieder sehr interessante Charaktere eingefuehrt.
Der komplette House Greyjoy Subplot z.B. wird in der Show weggelassen und viele Figuren schlagen andere Wege ein, meist nicht zum Vorteil der Story - wie es damals z.B. war als Arya zur Dienerin fuer Lord Tywin gemacht wurde, das war ein Geniestreich!

Ihr habt auch recht mit Daenerys und Aryas Strang, das ist recht nervig, verzoegert nur alles.
Ich schau mir den Rest der Staffel an und hoff dann mal das Mr. RR endlich mal seinen fetten Arsch hochbekommt und den Scheiss zu Ende bringt. 2016 wenn wir Glueck haben..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#129  25.06.15 - 10:58   Antworten mit Zitat

fehlen noch ein oder zwei bücher?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#130  25.06.15 - 14:06   Antworten mit Zitat

Ich dachte auch, dass noch zwei fehlen. Sonst hätten wohl nicht alle so viel Angst, dass er sterben könnte, bevor die Reihe komplett ist.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#131  25.06.15 - 16:33   Antworten mit Zitat

zwei fehlen, aber kann auch sein das er wieder eines aufsplittet weil so viel stoff da ist.
ich werd mir die neue staffel nicht anschauen, sollte das buch dann noch nicht draußen sein.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#132  26.06.15 - 08:04   Antworten mit Zitat

Achso, ja, meinte dass es 2016 dann zumindest weiter geht. Werd mir auch die Buecher vorher geben, wobei sich das dann wohl eh schon erheblich unterscheiden wird oder wird der Dicke den Drehbuchautoren die ganzen Storylines leaken? Muss wohl so sein.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#133  27.06.15 - 17:26   Antworten mit Zitat

ja, die zwei heisln kennen die story ganz. aber ob die jemals die bücher gelesen haben? zumindest nicht das 4te...

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horst_Snow
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 23.07.15
Beitrag#134  31.08.15 - 16:54   Antworten mit Zitat

Ich liebe GoT über alles, aber fände es dennoch gut, wenn man von den Produzenten aus die Reihe nicht "todreiten" würde, indem man noch mehr als 8 Staffeln daraus macht....
Horst_Snow ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#135  22.09.15 - 15:27   Antworten mit Zitat

ist das board mittlerweile so tot, dass nicht mal mehr die emmys erwähnt werden? schön für dinklage, schade für jonathan banks. tyrions rede war, wie zu erwarten, sehr kurz. paha!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner