Gehaltscheck von Quentin

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Gehaltscheck von Quentin

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  15.03.02 - 03:51  Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

wen's interessiert, hab hier ein Bild von Quentin's Gehaltscheck gefunden, als er noch in der Videothek namens "Video Archives" arbeitete, aus dem Jahre 86' er jobbte dort ca. 5 Jahre und bekam wöchentlich so einen Check über 146$, man beachte seine Unterschrift auf der Rückseite, jaja, jeder fängt mal klein an ...
http://webalbum.hartlauer.at/home/1009015051/uploads/03ec.m.jpg

1986 war z.B. die Sache mit Tschernobyl, zwecks Zeitorientierung, ich kann mich noch dran erinnern ....


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  15.03.02 - 16:51  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

Na klasse!  ;D
Wollt schon immer mal nene Gehaltscheque sehen!!!!
Is aber gar nich mal wenig, oder. Zum jobben ne ganze Menge...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  15.03.02 - 19:33  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

mir fehlen die worte.
du musst ja richtig zeit haben...  Ironisch

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  16.03.02 - 15:03  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

ca. 170 Euro in der Woche ist wohl wenig Knete, sogar für 1986, naja, dafür hat er sich die ganzen Filme umsonst ausleihen dürfen und wir wissen ja, was ihm das gebracht hat, also so gesehen hat er mächtig abgesahnt ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#5  06.05.02 - 19:58  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

AHA!
gehaltsschecks!!
Leute ich kenn den typen der die ORIGINALE zuhause hat! Und noch ne menge anderen TArantino krempel. Nicht gerade billig, aber er verkauft alles.

wer die email adresse will soll sich bei mir melden!

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  06.05.02 - 20:17  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

was hat der denn noch so für "anderen Krempel" ?
würd ich ma interessieren.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#7  06.05.02 - 20:35  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

der typ hatte (!!!) ca 90 solcher schecks. jeder davon mit echtheitszertifikat.
ausserdem hat er noch poster und bilder etc.

Er hat den "Krempel" von ehemaligen Inhaber des Manhattan-Beach Video Archives.

also wie gesagt, wer etwas kohle übrig hat, dem geb ich die emailadresse (keine gewähr ob der typ überhaupt noch lebt  ;D )

posten tu ich die hier nicht, hab die erst mit seiner erlaubnis überhaupt erst auf meine seite stellen dürfen.

Nach oben
Gast






Beitrag#8  06.05.02 - 20:40  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat


Nach oben
Gast






Beitrag#9  06.05.02 - 20:42  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

tolles bild oder? is ein screenshot von so einem Scheck.
hab den typ gerade kontaktiert und ihn gebeten mir ne liste an sachen zu schicken die er noch hat.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  06.05.02 - 21:23  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

ähm, mein Link oben im ersten Posting funzt doch noch, oder? Aber doppelt hält ja angeblich besser ... :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#11  06.05.02 - 21:27  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

oh tja, hab ich danach schon gesehen den link, aber doppelt hält beser  ;D und naja, is ja egal.......

ich wollt mir damals einen kaufen aber mir is das einfach zu teuer. hardcore-fan hin oder her, in den finanziellen ruin soll mich das nicht treiben..

cu

Nach oben
Gast






Beitrag#12  07.05.02 - 13:51  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

hi
hab jetzt die antwort von dem typ.
also er hat noch einige Schecks, signierte poster usw...

hier das email:
"I have the paychecks and a couple of signed Pulp Fiction posters with 14 different autographs.  That is all I have as far as memorabilia.  Thanks for your interest.  JOE"

Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#13  07.05.02 - 16:30  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

Hey Tarantino Archives hab da mal ne Frage!!! Hab ein Autogramm von Tarantino, bloß bin ich mir nicht sicher ob es echt ist!!!! Wie oder wo könnte ich das nachprüfen lassen?

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#14  07.05.02 - 16:36  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

hast ein screenshot davon? lass es mich mal sehen, normalerweise unterschreibt er immer gleich. ausserdem solltest mir sagen woher du das hast usw...... gibt da zb eins bei ebay...... is ein echtes.
Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#15  07.05.02 - 16:49  Re: Gehaltscheck von Quentin Antworten mit Zitat

Hab dir grad eine E-Mail geschickt mit dem Bild wo das Autogramm drauf ist!!! Habs von ebay!!!

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner