Geschäft mit den Jungs ???

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Geschäft mit den Jungs ???

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  11.08.02 - 09:34  Geschäft mit den Jungs ??? Antworten mit Zitat

Um was für ein Geschäft ging es eigentlich mit den Jungs und wie wollten die Marcellus verarschen ??? Und wieso hocken die in der Bude und futtern Cheeseburger wenn sie doch den Koffer haben und verlassen nicht schleunigst die Stadt ??? Hätte ich zumindest getan.

mfg JR

Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#2  11.08.02 - 11:20  Re: Geschäft mit den Jungs ??? Antworten mit Zitat

Na da hast du doch selbst die Antwort , sie wollten ihn um seinen Koffer bescheissen! Ein schwerer Fehler....... ;D
Sie wussten wohl nicht, mit wem sie sich angelegt haben, ansonsten hätten sie sich wirklich schnellstmöglich verpisst oder hätten das erst garnicht gemacht! Was für Hobby-Gangster......... ;D


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  11.08.02 - 15:39  Re: Geschäft mit den Jungs ??? Antworten mit Zitat

sie waren ja kurz vorm aufbrechen, den Koffer haben sie wahrscheinlich an dem Vorabend oder in der Nacht mitgehen lassen, dann haben wie sich, nach einem guten, gelungenen Coup, noch mal um 7 Uhr früh ein paar Cheeseburger genehmigt, also nochmal was essen, bevor sie sich verpissen, tja, waren leider ein bißchn zu langsam, die Jungs, hätten schneller essen sollen. :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#4  11.08.02 - 20:16  Re: Geschäft mit den Jungs ??? Antworten mit Zitat

¿ echt, waren die grad am aufbrechen........wusst ich garnicht :-[
woher weißt du das¿


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  11.08.02 - 21:04  Re: Geschäft mit den Jungs ??? Antworten mit Zitat

hat mir Quentin gemailt ... :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad_Mother_Fucker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 13.08.02
Beitrag#6  13.08.02 - 00:42  Re: Geschäft mit den Jungs ??? Antworten mit Zitat

Achja?Und woher hat er die Addy einer solch berühmten Person Ironisch

_________________
Verdammt!!Was mach ich eigentlich hier hinten??Du bist der Penner der das Gelle von dem Nigga aufheben muß!
Bad_Mother_Fucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  13.08.02 - 03:08  Re: Geschäft mit den Jungs ??? Antworten mit Zitat

Scherzkeks, nein, ich hab's mal irgendwo gelesen und dachte, da könnte was wahres dran sein, ganz einfach. Mr. Green

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#8  20.08.02 - 00:15  Re: Geschäft mit den Jungs ??? Antworten mit Zitat

klingt auch logisch...
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3425
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#9  12.05.04 - 19:49   Antworten mit Zitat

Naja wenn die noch shcnell was hätten essen wollen hätten sie das auch aufm weg machen können, anstatt erst zu Big Kahuna zu gehen, dann zum Apartment zurück, und dann los oder?? meine meinung

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#10  12.05.04 - 20:02   Antworten mit Zitat

Aber mal ganz ehrlich:


Is doch völlig wurscht, wenn sie Hunger haben essen sie halt was und brechen danach auf. Is doch auch scheisse mit knurrendem Magen zu gehen. Ironisch


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#11  12.05.04 - 21:23   Antworten mit Zitat

Wären sie wohl besser durch den Drive-In gefahren.

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#12  12.05.04 - 21:26   Antworten mit Zitat

Da ja eh Marcellus Seele in dem Koffer ist, war das halt alles so von Gott voherbestimmt... ROTFL #2

Mal ehrlich:
Das ist doch wohl sowas von scheißegal!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#13  13.05.04 - 00:33   Antworten mit Zitat

Nein Leute, die Jungs wollten den Koffer verkaufen, und zwar vor Ort. Entweder man verpisst sich alleine mit dem Koffer und macht es sofort oder man holt sich seine Kumpels, mietet sich ein Hotelzimmer, bespricht den Plan, zieht sich einen Burger rein und fährt dann zum Treffpunkt. Das waren Collegeboys, die wollten noch nicht aus der Stadt, die wollten erst ihren Abschluss machen.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#14  13.05.04 - 00:54   Antworten mit Zitat

tönt plausibel.

auch nicht vergessen sollte man marvin. - der war ja eingeweiht, sozusagen ein spitzel von marcellus...

um die koffergeschichte gibt es halt noch n'haufen fragen, wie z.b.:

warum hat der typ einfach die tür aufgemacht und nicht gefragt, wer dahinter ist?

was für ne rolle spielte marvin da wirklich bei dem ganzen?

warum lässt sich marcellus von ein paar college-typen samt spitzel einen koffer klauen?


naja, gehört wohl alles zum grossen koffer-mysterium.... ist doch ne schöne erklärung!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#15  13.05.04 - 18:24   Antworten mit Zitat

zur Frage nr 1 : weil er wusste, wer dahinter steht .

zur Frage nr 2 : Marvin ist ein angehender Hitman.

zur Frage nr 3 : nobody is perfect


_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner