Geständnisse – Confessions Of A Dangerous Mind

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Geständnisse – Confessions Of A Dangerous Mind

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 67
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#1  09.09.09 - 14:41  Geständnisse – Confessions Of A Dangerous Mind Antworten mit Zitat

Vorigen Donnerstag hab ich kurz (leider nicht alles) auf arte "Swinging Soundtracks" gesehen. In dem Peter Thomas darüber berichtete, dass QT ihn angerufen und ihm einige Songs vorgespielt hätte.

Daraufhin hat ihn dann QT gefragt, ob er diese für den Film "Geständnisse – Confessions Of A Dangerous Mind" verwenden darf. Peter Thomas bejahte dies und das war´s.

Ich konnte aber bisher keine Infos finden, wie QT in dem Film involviert war?! Hat da einer Infos?

PS:
Wdh. der Sendung "Swinging Soundtracks" auf arte:
20.09.2009 um 05:00
21.09.2009 um 09:55
28.09.2009 um 01:50

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#2  09.09.09 - 14:50   Antworten mit Zitat

das hab ich auch gesehen, hab aber leider das meiste von der Sendung verpasst. Danke fürs posten der Wdh., ich werd mir die Sendung nochmal ganz anschauen. Deine Frag kann ich aber auch nicht beantworten..

_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#3  09.09.09 - 15:56   Antworten mit Zitat

Hmm... danke für die Info! Werde mir die Sendung mal ansehen.

_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#4  09.09.09 - 16:39   Antworten mit Zitat

So wie ich das verstanden habe war das ein reiner Freundschaftsdienst von Quentin, im Namen von George Clooney.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner