Gewehre!?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Gewehre!?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Dr. Jerkberg
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 22.01.04
Beitrag#1  28.01.04 - 08:39  Gewehre!? Antworten mit Zitat

"soll'n wir gewehre nehmen?"
...
"gewehre wär'n angesagt!"

so etwas (oder sowas ähnliches) sagt vince am kofferraum! man sieht auch wie er etwas gewehrähnliches unter seiner jacke versteckt, aber als sie in der wohnung sind, keine spur von einem gewehr und beim verlassen auch nich! also wo ist der sinn dieses dialogs? quentin hat sich doch sicher was dabei gedacht, oder? steht vielleicht mehr darüber im script (vielleicht ne geschnittene scene?)? Kopfkratzen


_________________
the doctor is in!
Dr. Jerkberg ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#2  28.01.04 - 09:42   Antworten mit Zitat

Im script steht nicht weiters dazu
Der satz ist ja eigentlich auch klar.
Vince will damit sagen, das er für so eine Aktion lieber Gewehre ansatt Handfeuerwaffen benutzen würde.


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Harvey
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.03
Wohnort: Bayern
Beitrag#3  28.01.04 - 15:55   Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, sagt er nur: "Für so 'ne Aktion sollten wir eigentlich Gewehre nehmen" und weiter nichts. Ne Antwort kam IMO auch nicht.

_________________
"Either he's alive or he's dead, or the cops got him... or they don't."
Harvey ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  29.01.04 - 08:57   Antworten mit Zitat

die sache ist ja eigentlich glasklar, julie sagt: "für so nen auftritt sollten wie eigentlich gewehre nehmen." vince dann darauf: "blabla ... gewehre wären angesagt." während des dialog's holen sie ihre pistolen aus dem kofferaum und laden sie, ein gewehr oder was ähnliches ist da weit uns breit nicht zu sehen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dr. Jerkberg
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 22.01.04
Beitrag#5  29.01.04 - 11:01   Antworten mit Zitat

Zitat vic hat Folgendes geschrieben:
ein gewehr oder was ähnliches ist da weit uns breit nicht zu sehen ...


vince versteckt doch aber eindeutig etwas gewehrähnliches unter seiner jacke ...


_________________
the doctor is in!
Dr. Jerkberg ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  29.01.04 - 11:57   Antworten mit Zitat

mann, das thema wird langsam langweilig, schau dir die szene nochmal genau an, die beiden öffnen den kofferraum, schnappen sich die knarren, vince steckt das magazin rein und stopft sich die wumme vorne in die hose, das war's. und NEIN, vince steckt sich nichts "gewährähnliches oder so" unter die jacke, er hält das jacket beim gehn nur an den körper, damit der ballermann nicht zum vorschein kommt ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
-n00kie-
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 103
Registriert: 26.01.04
Wohnort: G-Town
Beitrag#7  31.01.04 - 21:52   Antworten mit Zitat

Nein, Vince steckt nix unter seinen Mantel, oder seinen Anzug, ausser seiner Pistole, in die er kurz vorher ein Magazin reingesteckt hat. Und mehr nicht!

_________________
"Das Pech scheint dich zu verfolgen"
"Nein, es weiss nur immer vorher, wohin ich gehe und wartet dort auf mich"
-n00kie- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#8  31.01.04 - 21:58   Antworten mit Zitat

Gut dass das nochmal gesagt wurde, ich hatte es noch nicht ganz verstanden. Rollende Augen

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#9  25.02.04 - 18:50   Antworten mit Zitat

Sie sagen ja "Für so einen Auftritt bräuchten wir EIGENTLICH Gewehre."

"Eigentlich" ist das Schlüsselwort. Sie meinen, sie bräuchten Gewehre, lassen's dann aber doch bleiben und nehmen nur Pistolen mit.

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#10  25.02.04 - 18:55   Antworten mit Zitat

Richtig.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Die Tyrannei der bösen Mä
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 01.05.04
Beitrag#11  01.05.04 - 16:07   Antworten mit Zitat

ich nehm an, dass gewehre im kofferraum liegen, die beiden aber aus gründen der coolness ihre 45er vorziehen. wie sähe das denn aus wenn sie in der apartmentszene gewehre gehabt hätten? interessant wäre es noch zu erfahren, was für gewehre sie wohl genommen hätten (nein,vic, ich plane keinen amoklauf)
Die Tyrannei der bösen Mä ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#12  01.05.04 - 17:25   Antworten mit Zitat

theoretischer geht es wohl nicht mehr.
Das ist genau die Art von Interpretation ,die den Machern auf den Sack geht

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  01.05.04 - 17:49   Antworten mit Zitat

Zitat Die Tyrannei der bösen Mä hat Folgendes geschrieben:
interessant wäre es noch zu erfahren, was für gewehre sie wohl genommen hätten


absolut nicht. Veto

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  01.05.04 - 20:06   Antworten mit Zitat

die tyrannei der böse Mä ... Mä was? Mädchen? Genau!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#15  01.05.04 - 23:43   Antworten mit Zitat

...ich fände Mähdrescher besser... :dummesposting:

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner