Glück in kleinen Dosen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Glück in kleinen Dosen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Netti
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.06
Beitrag#1  20.09.06 - 13:49  Glück in kleinen Dosen Antworten mit Zitat

Smile

In den letzten Tagen lese ich immer wieder vom „Chumscrubber“. Wusstet Ihr eigentlich schon, dass der Filmverleih, bei dem ich meine Ausbildung mache, diesen Film in Deutschland ins Kino bringt? Er wird am 05.Oktober 2006, mit dem Titel: „Glück in kleinen Dosen“ veröffentlicht! Wer noch mehr darüber wissen möchte, kann sich auf unserer Homepage www.3l-film.de schlau machen!

Netti ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#2  20.09.06 - 16:20  Re: Glück in kleinen Dosen Antworten mit Zitat

Zitat Netti hat Folgendes geschrieben:
Smile
Wusstet Ihr eigentlich schon, dass der Filmverleih, bei dem ich meine Ausbildung mache, diesen Film in Deutschland ins Kino bringt?


1. Wer zum Teufel bist du?
2. Who cares...

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#3  20.09.06 - 17:16   Antworten mit Zitat

ausbildung bei 3l? die nette netti werden wir in 2-3 jahren mal in nem rocco siffredi video bewundern dürfen, na da freu ich mich schon drauf. ok, war nicht witzig. Genau!

zu _chumscrubber fällt mir noch nicht viel ein, aber der trailer gefiel mir schon ganz gut. für independent filme dieser art nehme ich mir leider zu wenig zeit, neugierig bin ich auf jedenfall. _garden state od. _thumbsucker zählen ebenfalls zu diesen filmen, die man entweder liebt od. im videotheken-regal verstauben läßt.

_glück in kleinen dosen startet am 5. oktober in den dt. kinos. der film wird es wohl nicht in mein cinema schaffen, da heißt es warten auf die dvd ...


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#4  20.09.06 - 23:53   Antworten mit Zitat

Hey, was habt ihr gegen 3L??? Ich mein, Revenge of the Warrior und 11:14 fand ich wirklich richtig geil!

Zum Glück in kleinen Dosen: Witzigerweise hab ich nachdem ich dasd heut abend hier gelesen hatte das Vergnügen, den Film in der hiesigen SneakPreview zu sehen und der lohnt sich wirklich auf jeden Fall!

Hat mich sehr oft an Donnie Darko erinnert, allerdings war er nicht so düster. Alle Figuren haben so einen an der Klatsche, dass man sich kaputtlachen könnte, wenn´s nich so tragisch wäre und am Ende werden alle Geschichten auch sauber aufgeklärt. Gut gefallen haben mir auch die meist unbekannten Gesichter in den Haupt- und die bekannten (Carrie-Anne Moss, William Fichtner, Glenn Close... und Rory Culkin ist seinem Bruder Macaulay wie aus dem Gesicht geschnitten...) in den Nebenrollen.

Von mir gibts 8 von 10 Schuhen mit KITT-Leucht-Sohle


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner