GO

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

GO

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  10.07.02 - 22:29  GO Antworten mit Zitat

war der Film cool, oder was? Ich hab ihn mir vor 1-2 Jahren mal auf VHS ausgeliehen, hab ihn aber heute in meiner TV Zeitschrift zu spät gesehen, sonst hätte ich ihn unweigerlich in "demnächst im TV" Thema erwähnt. Die Erzählstruktur ist eindeutig von PF abgeschaut, das stört aber nicht weiter, denn die verschiedenen Geschichten sind alle erste Sahne, mir hat besonders der Las Vegas Trip gefallen, verdammt, warum hab ich meine Jugend nicht so verbracht. Aber in einer Scene ist mir aufgefallen, daß Pro7 was rausgeschnitten hat, ich hab aber keine Ahnung warum, denn der Dialog ist nicht weiter schockierend, aber vielleicht zu schockierend für einen 20:15 Uhr Film. Falls jemand von euch GO übersehen hat und das hier noch heute liest, kann er sich den Film noch mal bei der Wiederholung um 01:45 Uhr auf Pro7 ansehen oder aufnehmen, wenn nicht, dann verpasst ihr was, so viel ist mal sicher. GO hat meiner Meinung nach 8/10 Punkten verdient ... Cool  

P.S. der Soundtrack ist übrigens sehr zu empfehlen !!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner