God's Army

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

God's Army

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Dotou
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 03.04.06
Beitrag#1  05.04.06 - 11:05  God's Army Antworten mit Zitat

Kürzlich habe ich das erste Mal God's Army gesehen. Na ja, was soll ich sagen? Der Film hat mich schwer enttäuscht, nicht zuletzt weil er einen gewissen guten Ruf genießt - woher der auch immer kommen mag. OK, an Christopher Walken gibt's nichts auszusetzen . Der Film hat nette Ideen und so durchaus Potential. Aber die Dialoge sind banal bis dämlich. Der Held, die Frau und das Kind sind so schlecht dargestellt, daß man kaum mitfühlt und mich das langweilige Ende gänzlich kalt lässt.
Dotou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  05.04.06 - 12:26   Antworten mit Zitat

naja, der erste teil ist im vergleich zu den nachfolgern ja noch ganz brauchbar, es gibt inzwischen 5 teile und nein, ich habe sie noch nicht gesehen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  05.04.06 - 12:37   Antworten mit Zitat

5? Ich weiss nur von 3. Also Teil 1 finde ich noch recht cool. Die anderen Teile habe ich nur teilweise gesehen. Der Stoff an sich gefaellt mir. Ohne Walken koennte man das sicherlich ganz vergessen. Der Typ ist einfach cool. Naja, wie auch immer.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Dotou
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 03.04.06
Beitrag#4  05.04.06 - 13:23   Antworten mit Zitat

Ja, der Stoff ist gut. Aber es fällt den Filmemachern scheinbar recht schwer, was wirklich anständiges daraus zu machen; Himmel und Hölle mal so zu subtilisieren, daß es nicht peinlich wird. Constantine beispielsweise, finde ich zwar halbwegs gelungen, aber eben lang nicht vollendet.
Dotou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#5  05.04.06 - 16:02   Antworten mit Zitat

Bis jetzt habe ich zumindest die ersten drei teile mal irgendwann gesehen. Kann mich aber kaum noch dran erinnern. Der erste war aber ganz klar der beste, wenn auch an sich nicht ganz überzeugend.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#6  05.04.06 - 16:07   Antworten mit Zitat

Ich mag "God´s Army" sehr. Man muss sich davon lösen, dass ein Krieg der Engel zwangweise was mit Action zu tun haben muss. Auch Teil 2 fand ich recht brauchbar, immerhin spielt da die niedliche Brittany Murphy mit und der Humor von Walken ist auch nicht zu verachten.
Die anderen Teile kenne ich nicht, der 3. ist noch mit Walken, die anderen nicht.

Teil 1 8/10
Teil 2 7/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#7  05.04.06 - 21:30  Re: God's Army Antworten mit Zitat

Zitat Dotou hat Folgendes geschrieben:
Kürzlich habe ich das erste Mal God's Army gesehen. Na ja, was soll ich sagen? Der Film hat mich schwer enttäuscht, nicht zuletzt weil er einen gewissen guten Ruf genießt - woher der auch immer kommen mag. OK, an Christopher Walken gibt's nichts auszusetzen . Der Film hat nette Ideen und so durchaus Potential. Aber die Dialoge sind banal bis dämlich. Der Held, die Frau und das Kind sind so schlecht dargestellt, daß man kaum mitfühlt und mich das langweilige Ende gänzlich kalt lässt.


Ich weiß nicht was du hast. Die Dialoge haben mir gut gefallen. Die Story war gewagt aber gut in Szene gesetzt. Insgesamt hat er mir sehr gut gefallen. Die anderen Teile habe ich und will ich mir nicht ansehen. 8,5/10

Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dotou
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 03.04.06
Beitrag#8  07.04.06 - 12:59  Re: God's Army Antworten mit Zitat

Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was du hast. Die Dialoge haben mir gut gefallen. Die Story war gewagt aber gut in Szene gesetzt. Insgesamt hat er mir sehr gut gefallen. Die anderen Teile habe ich und will ich mir nicht ansehen. 8,5/10


Nein - finde ich nicht. Löbliche Ansätze. Ein witziger Walken. Aber eben größtenteils ziemlich öde und unausgefüllt. Stellenweise peinlich und insgesamt unberührend. 5,5/10

Um nochmal genauer auf die Dialoge einzugehen. Was die Engel so reden, ist ja durchaus stilvoll und interessant, aber was Thomas und seine Gefährtin stellenweise von sich geben, schmerzt doch schon sehr. So bleibt der Held des Films wirklich sehr mager...

Dotou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner