gratis mucke!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

gratis mucke!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#1  06.03.05 - 15:00  gratis mucke! Antworten mit Zitat

ich hab grade zwei coole links zu kostenloser (legaler) musik gefunden.


http://3voor12.vpro.nl/3voor12/luisterpaal/luisterpaalmain.shtml

da kann man sich ziemlich aktuelle alben von allen möglichen leuten anhören, z.B. letztens gabs das neue adam green, oder grade das neue von the kills. aber es sind eigentlich alle musikrichtungen dabei, auch das neue asian dub foundation.
die alben rotieren da glaub ich immer, also sind nicht für immer da aber schon ne zeit lang.


http://www.comfortstand.com


die seite hab ich selbst noch nicht richtig ausprobiert, aber anscheinend gibts da sehr viel gute (?) musik.
wurde mir zumindestens von nem menschen mit ahnung empfohlen. ich downloade grade the bran flakes - I remember when I break down

mal sehn!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#2  09.03.05 - 11:20   Antworten mit Zitat

ich habs mir jetzt nicht genau angeschaut weil ich in der Arbeit bin, aber ist das wirklich legal?
Mir wärs egal, ist mir allerdings etwas suspekt, und würde mich interessieren Ironisch

Vor kurzem hab ich mich etwas mit japanischen Metal-, Alternative- bzw. Rockbands beschäftigt.
Naja, in nem J-Rock Forum gab es einige links zu ähnlichen Seiten und da war es mehr oder weniger Halblegal, aber im Grunde ist es egal ^^

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  10.03.05 - 19:29   Antworten mit Zitat

SHOUTcast ist nicht uebel. Eigentlich sind das nur Streams. Aber mit einem Plugin fuer z.B. Winamp kann man die Streams auch mitschneiden. Sucht man sich Stationen die z.B. mit 128kbps senden, ist die Qualitaet auch durchaus ausreichend, fuer's alltaegliche Musik hoeren. Man sollte nur darauf achten, dass die Titel separat gestreamed werden, also dass es kein Mix oder so ist. Sonst muss man nachher die Titel noch auseinanderschneiden. Sonst wird aber alles ganz normal als einzelner Track gespeichelt.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#4  11.03.05 - 13:34   Antworten mit Zitat

http://www.thecrutch.net/mp3.html
still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#5  11.03.05 - 13:51   Antworten mit Zitat

auf www.royalbunker.de kann man sich auch ziemlich viele tracks für umsonst saugen.

ein gutes radiomitschneideprogramm ist messer, find ich.

und legal oder nicht, was soll's..


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#6  11.03.05 - 14:17   Antworten mit Zitat

Magnatune
Kostenfrei. Der geneigte Konsument hat jedoch die Moeglichkeit, einen in seinem Ermessen fairen Betrag zu zahlen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  11.03.05 - 17:08   Antworten mit Zitat

tonspion
Zitat Zitat:

TONSPION ist der Geheimagent im Auftrag des Musikhörers und seit Ende 1999 in der Mission Musik & MP3 unterwegs, um die besten freien MP3 Songs im Netz aufzuspüren. Die stilistischen Schwerpunkte liegen bei aktueller Popmusik, Elektronik und Indie. TONSPION verweist ausschliesslich auf legale Server und Songs, die von Künstlern und Labels im Netz freigegeben werden.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner