GRINDHOUSE 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

GRINDHOUSE 2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  07.01.08 - 13:32  GRINDHOUSE 2 Antworten mit Zitat

Die Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung reizen nicht ab...
Zitat Zitat:
Zombie denkt an GRINDHOUSE 2

Nun, Rob Zombie, der mit seinem Halloween-Remake finanziell großen Erfolg hatte und momentan mit seiner Band auf Tour ist, überlegt, einen neuen Grindhouse-Film in die Wege zu leiten: In Werewolf Women of the SS würde Nicolas Cage den mysteriösen Dr Fu Manchu spielen, der mit Hilfe von Nazi-Experimenten Werwolf-Frauen für seine Weltherrschaft züchtet.

Als zweiter Teil für Grindhouse gäbe es immer noch die Möglichkeit, Robert Rodriguez' Machete zu nehmen, in dem Danny Trejo einen wilden Bikermacho spielen würde. Das ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn Rodriguez selbst hat sich bereits anderen Projekten gewidmet. So will er nach wie vor ein Remake zum Sci-Fi-Trash Barbarella drehen, in dem seine neue Freundin Rose McGowan die Hauptrolle spielen soll.

Sowohl Werewolf Women als auch Machete würden auf gefälschten Trailern basieren, die in den USA zwischen Tarantino's und Rodriguez' Grindhouse liefen. Eine zweite Möglichkeit für Grindhouse 2 Abschnitt 2 ist jetzt Eli Roth's Trailer Trash geworden, der ebenfalls 2008 in die Kinos kommen soll. Der Film vom Hostel-Macher wird eine Ansammlung von gefälschten Trailern sein, in dem allerlei bekannte Genregesichter vorkommen werden. Man überlegt jetzt, ob Werewolf Women und Trash zusammen Grindhouse 2 werden sollten - dann allerdings mit der Zusage, dass die beiden Filme in den USA hintereinander als zwei einzelne Filme anlaufen würden.

Noch sind es allerdings Gerüchte. Zombie hat sich noch nicht festgelegt, was er als nächstes machen will.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#2  07.01.08 - 13:50   Antworten mit Zitat

Hat rodriguez nicht gesagt das er Machete so gut wie im Kasten hat weil man für den Trailer schon ne Menge gedreht hat und er das dann direkt 2 dvd rlsen will?
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#3  07.01.08 - 14:01   Antworten mit Zitat

deine Quelle,bitte

_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gizzel
Gast





Beitrag#4  07.01.08 - 14:10   Antworten mit Zitat

wäre sehr geil... aber solange es nur nen gerücht ist muss man mal abwarten..
Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#5  07.01.08 - 16:15   Antworten mit Zitat

Ich kann mich noch immer nicht mit Roth's Trailer Trash anfreunden. Ein paar Fake Trailer sind ja ganz nett, aber eine Stunde lang wäre das nicht sehr reizvoll.
Der soll lieber "Thanksgiving" in die mögliche GH-Fortsetztung einwerfen.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gizzel
Gast





Beitrag#6  07.01.08 - 18:26   Antworten mit Zitat

Thanksgiving und werewolfe women wäre sehr geil als grindhouse 2 Ironisch kann ma wer das an rob zombie etc schicken? Ironisch
Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#7  07.01.08 - 18:28   Antworten mit Zitat

Ja Werewolfwoman of the SS stell ich mir auch ganz geil vor und der Thanksgiving Trailer war ebenfalls gut zum ablachen^^. Rodriguez soll Machete einfach mal direct to dvd rlsen so wie es geplant war und sich dann an Sin City 2 machen^^.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#8  07.01.08 - 18:35   Antworten mit Zitat

Eine Grindhouse Fortsetzung wäre nett, mal schauen ob sich was daraus entwickelt... Wäre schon geil Danny Trejo in der Hauptrolle zu sehen und Nic Cage als Fu Manchu^^ Mr. Green

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gizzel
Gast





Beitrag#9  07.01.08 - 19:24   Antworten mit Zitat

sin city 2 wäre auch langsam mal gut Ironisch
Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#10  07.01.08 - 19:44   Antworten mit Zitat

Zitat gizzel hat Folgendes geschrieben:
sin city 2 wäre auch langsam mal gut Ironisch


So siehts aus. Barbarella kann er immernoch machen wenn er Sin City 2 und 3 im kasten hat. Son hammerfilm und dann brauchen die 100jahre für ne fortsetzung Traurig.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#11  07.01.08 - 21:51   Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es für den Film besser, wenn keine Fortsetzung kommt? Ich meine, kann er das toppen?

edit: Ich meine natürlich Sin City

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#12  07.01.08 - 22:00   Antworten mit Zitat

Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist es für den Film besser, wenn keine Fortsetzung kommt? Ich meine, kann er das toppen?

edit: Ich meine natürlich Sin City
da muss ich dir Recht geben, fast immer ist es so das erster Teil besser ist als die Fortsetzung oder ein Prequel, naja ich bin mal wirklich gespannt auf die Fortsezung von Sin City, aber Leute ihr musst mal Geduld haben Rodriguez ist ja auch ein Mensch der kann nicht 100 Filmen auf einmal drehen.

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#13  07.01.08 - 22:09   Antworten mit Zitat

mhh klingt ja recht interessant.. aber ich glaube die erwartungen sind einfach zu hoch, als dass es wirdklich erfolgreich wuerde.. Traurig

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#14  08.01.08 - 12:38   Antworten mit Zitat

Also ich glaube schon das eine Sin City Fortsetzung richtig geil werden kann. Weil die Comics die noch nicht verfilmt wurden bieten noch mehr Story und tiefgang wie die 3 die es bisher auf die Leinwand geschafft haben. Besonders Hell and Back. Und wenn Rodriguez und Miller wieder zusammenarbeiten sehe ich da eigentlich keine gefahr das es schlecht werden könnte. WEnn der Stil konsequent weitergeführt wird. Und Sin City 1 war ja kommerziell auch recht erfolgreich also würden die leute bei nem zweiten teil eh ins Kino rennen (mir inklusive) egal wie der Film ist also Geld einspielen würde der sicher auch^^. Naja einfach mal abwarten und Kaffee trinken. Irgendwann wird er schon kommen. Besser länger warten und dafür Qualität als jedes Jahr ein Sequel/Prequel. Aber das is total off topic was ich hier schreibe Schockiert Ironisch
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#15  08.01.08 - 13:22   Antworten mit Zitat

ich hätte machete und thanksgiving gerne in einem zweiten grindhouse, hoffentlich werden die dann auch richtig schön kacke. kommt allerdings erstmal drauf an ob die sutios mitaufsteige, nachdem ersten flop, mal sehen wie sich die dvds verkaufen...


rodriguez sollte aber erstmal sincity2 fertig machen - barbarella hat garkeine zukunft, würde man ein remake darauß machen, müsste man ja quasi scheiße covern.
und rose mcgowan geht ja mal sowas von garnicht als barbarella, schon in ordnung wenn er da vorn kopf gestoßen wird.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner