GRINDHOUSE ab 03. Juli in den Deutschen Kinos - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

GRINDHOUSE ab 03. Juli in den Deutschen Kinos

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#106  15.08.08 - 19:58   Antworten mit Zitat

hehe als tarantno-fan is die pflicht..versteht sich von selbst

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#107  17.08.08 - 20:21   Antworten mit Zitat

weiß hier zufällig jemand, ob's in berlin noch ne double feature vorführung geben wird. hab schon gegoogled wie'n blöder, aber fehlanzeige. weiß jemand mehr?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#108  17.08.08 - 20:41   Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss gabs bereits 2x in Berlin ein Grindhouse Screening - Am Kulturforum und woanders..

Ich habs auch verpasst , leider!


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#109  19.08.08 - 22:59   Antworten mit Zitat

sauerei! find echt ein wenig arm, dass das double feature deutschlandweit nur mit so wenig kopien läuft. lohnt den aufwand wohl nicht. ich hätts so gern gesehen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DUB-Edition
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.08
Wohnort: Weiden
Beitrag#110  20.08.08 - 08:29   Antworten mit Zitat

Heulen bei uns in der gegend läufts nirgends.....
*aufDVDwart* Oh Mann!


_________________
"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."
DUB-Edition ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#111  20.08.08 - 09:21   Antworten mit Zitat

Ja.is wirklich scheizze..ausser man kennt einen Lichtspielhausbesitzer persönlich... Mr. Green
und der lässt einen mal Sonntags in den Film rein.. Unfassbar


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vega 666
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.08
Wohnort: Tönisvorst
Beitrag#112  22.08.08 - 07:45   Antworten mit Zitat

Shit, heute endlich läuft das Ding in Düsseldorf im Frankenheim Open Air Kino. Die Karte habe ich mir irgendwann im Juni gesichert und was haben wir heute für ein Wetter? Rrrrichtig: Regen!!! Traurig

Zum kotzen sowas. Wird im übrigen mein erster Aufenthalt in einem Freilichtkino!

Vic Vega 666 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#113  22.08.08 - 08:16   Antworten mit Zitat

also bei uns hat es bei big lebowski auch kurz gertegnet im open air kino. war aber halb so wild. musst halt zur not ne regenjacke oder so mitnehmen. bloed wirds erst, wenn die das wegen des wetters abblasen Traurig

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vega 666
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.08
Wohnort: Tönisvorst
Beitrag#114  24.08.08 - 11:20   Antworten mit Zitat

Mhhhhh, mal ein kurzes State wie's war:

Open Air Kino ist auf jeden Fall mal ein Erlebnis wert ... ABER wenn es sonnig und warm ist. Pünktlich zum ersten Film fing es an zu regnen. Am Anfang nur nießelhaft, später im Film dann richtig. Die ersten verließen dann auch mitten in Planet Terror das Kino, meine Freudin und ich, haben es immerhin bis nach dem Film ausgehalten. Da aber zwischen Planet Terror und den 3 anderen Fake Trailern auch nochmal 10 Minuten Pause war, haben wir darauf auch nicht mehr gewartet. Somit habe ich mal (mal wieder) nur den Machete Trailer und PT gesehen Traurig

Die zweite Überraschung war, dass der komplette Film (nicht nur die Trailer) im englischen Original mit UT waren. War jetzt nicht soooo schlimm, da man den Film sehr gut verstehen konnte und zur Not ja lesen konnte, aber irgendwie hätte ich mir den dann doch in deutsch gewünscht. Auf Englisch habe ich beide Filme zumal auch schonmal gesehen, als die hier noch gar nicht im Kino liefen. Ich habe vorher nicht den ganzen Thread hier verfolgt, aber war das so überall jetzt bei den Grindhouse Aufführungen?

Kommen wir mal zu den Unterschieden. Ich fand auf Anhieb den Film jetzt nicht so stark gekürzt wie erwartet. Ganz ehrlich, bis auf 2-3 Szenen die dann doch was kürzer waren, viel mir jetzt nicht so viel auf. Und PT habe ich mit Freitag eingerechnet, 4x gesehen. Klar, ein Hauptunterschied war, dass anstelle des PT Schriftzuges, der des Grindhouse kam. Zudem wurde der komplette Abspann weg gelassen.

Als Fazit bin ich froh, dass die Grindhouse Tin schon in einem Monat kommt und ich dann ganz in Ruhe, ohne zu frieren und nicht nass zu werden, den Film zu Hause genießen kann. Als Tonspuren sind ja in diversen Shops, auch neben der englischen, zwei deutsche Tonspuren (DD 5.1 und dts) gelistet).

PS: bei gutem Wetter hätte ich sicherlich richtig Freude an dem Double Feature gehabt!

Vic Vega 666 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#115  24.08.08 - 11:55   Antworten mit Zitat

Ja, tut mir wirklich leid für dich wegem dem scheiss Wetter. Naja, kann man nichts machen.

Zu deiner Frage: Ja Grindhouse lief z.B. in Berlin auch nur OmU, soll aber nicht das Problem sei. Ohnehi sind die geilen Dialoge eh nur in Englisch der Hammer..aber egal.

Habt ihr eigentlich Geld zurück bekommen?


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#116  25.08.08 - 14:42   Antworten mit Zitat

War am 23. im Film.
Das Open Air wurde abgesagt, da es regnen sollte, und war dann drinne, is bei dem miesen Wetter zurzeit auch gut gewesen.
Das Kino war recht ordentlich Gefüllt und das Publikum war schon gut drauf.
Sehr gut fand ich das der Film OmU lief, die beiden Filme sind hier zur genüge besprochen worden, fand DP in der Kurzfassung immer noch nicht sonderlich überzeugend(6-7/10), der zweite Teil kam wie ich finde aber was besser rüber.
Insgesammt gelungener Kinoabend.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vega 666
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.08
Wohnort: Tönisvorst
Beitrag#117  25.08.08 - 16:30   Antworten mit Zitat

Zitat blackbull hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr eigentlich Geld zurück bekommen?


Nein leider nicht. Geld gibts auch nur zurück, wenn innerhalb der ersten Hälfte abgebrochen wird. Da überhaupt nicht abgebrochen wurde: Pech gehabt. Allerdings ist locker 1/3 der Zuschauer zur Halbzeit gegangen. Naja.

Mit der Tonspur hast du recht. Im Original sind die Dialoge an entlichen Stellen geiler. Freu micj trotzdem drauf, die "Kurzfassungen" auch auf deutsch zu sehen...

Vic Vega 666 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#118  25.08.08 - 17:50   Antworten mit Zitat

ich hatte letzte woche doch noch das glück das double feature in einem sehr kleinen keller-kino sehen zu dürfen. habs per newsletter erst eine stunde vor beginn durch zufall erfahren. es wurde zwar keine filmkopie gezeigt, sondern die japan dvd via beamer. die atmosphäre war aber trotzdem ganz brauchbar, gerade wegen dem doch recht schmuddelig eingerichteten kino.

das ganze macht als double feature noch mal ne ecke mehr spaß. längen kommen trotz der 3 stunden kaum auf. nur planet terror kann ich jetzt erstmal nicht mehr sehen. die meisten gags zünden immer noch, aber je öfters man ihn sieht, umso mehr lutscht er sich aus. das gefühl hatte ich bei death proof nicht.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BMac
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 27.08.08
Beitrag#119  27.08.08 - 21:49   Antworten mit Zitat

Für Fans in Hamburg und Umgebung, die das Grindhouse Doublefeature noch nicht gesehen haben (so wie ich) oder nochmal im Kino sehen wollen, dürften folgende Termine interessant sein: Am 02. und 03. September läuft der Film/die Filme in Winsen/Luhe im Kinocenter Winsen.
BMac ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
amano
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 58
Registriert: 04.08.08
Wohnort: Aus Tria
Beitrag#120  28.08.08 - 12:16   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
War am 23. im Film.
fand DP in der Kurzfassung immer noch nicht sonderlich überzeugend(6-7/10), der zweite Teil kam wie ich finde aber was besser rüber.


Im ersten Death Proof Teil sind auch nur ein paar Dialoge gekürzt (laut den Schnittberichten), und es fehlt halt der Lapdance, wobei das ja im Endeffekt auch ein gewollter Gag ist, dass der verärgerte Zuschauer im Endeffekt nicht weiß, ob es den Lapdance jetzt gab oder nicht (kann in Grindhouse ja jeder selbst entscheiden, weil das ja eine andere Schnittfassung ist und genau DA ein alternatives Material fehlen könnte).

Im zweiten Teil wurde vor allem der sehr zähe Beginn (zäh zumindest in meinen Augen) "entschärft" und man kommt deutlich früher zur Carchase Action. Ich hoffe auch, dass vor allem dieser Teil insgesamt "rasanter" rüberkommt.

amano ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner