GRINDHOUSE ab 03. Juli in den Deutschen Kinos - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

GRINDHOUSE ab 03. Juli in den Deutschen Kinos

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#16  08.05.08 - 23:46   Antworten mit Zitat

bier tanken und ab in's kino sag ich da nur!

wobei, würde sich auch hervorragend in einem open air-kino machen, mit bier und zigis rauchen und so! einfach ohne schicki-micki-leute drumherum. ausser die wissen sich zu benehmen, wenn ihr wisst, was ich meine. Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#17  09.05.08 - 09:37   Antworten mit Zitat

ich hoffe nur dass der film dann nicht nur in ausgewaehlten kinos laeuft sondern deutschlandweit, was ich -leider- recht unwahrscheinlich finde... Traurig

ich hoffe bloß dass der film wirklich am 3 juli in unseren lichtspielhaeusern laeuft und vor allem in der fuer mich naechsten stadt [35k einwohner..]


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#18  09.05.08 - 09:44   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
bier tanken und ab in's kino sag ich da nur!

wobei, würde sich auch hervorragend in einem open air-kino machen, mit bier und zigis rauchen und so! einfach ohne schicki-micki-leute drumherum. ausser die wissen sich zu benehmen, wenn ihr wisst, was ich meine. Genau!

Autokino sag ich nur Mr. Green
Aber als ich in 8Mile mit 'nem Kumpel war, da wurde im ganzen Saal geraucht und jeder hat sich benommen wie er wollte. Das war im Cinestar Lachen

caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#19  09.05.08 - 12:47   Antworten mit Zitat

Zitat caedez hat Folgendes geschrieben:
Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
hast du den trailer mal gesehen?
ich glaube nicht, dass die thematik in so einem kontext in deutsche kinos kommt..

Naja ... so hart fand ich das ja nicht, wo doch klar erkennbar ist, dass es nicht wirklich ernst gemeint ist und keine wirkliche Verherrlichung stattfindet. Aber ich guck ihn mir jetzt gleich noch mal an Smile

EDIT: Nö ... ich kann da nix schlimmes feststellen ...


Wie kommt ihr denn bei Werewolf-Women of the SS auf Verherrlichung? Werwölfe sind doch voll böse.

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#20  09.05.08 - 14:44   Antworten mit Zitat

Zitat caedez hat Folgendes geschrieben:
Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
hast du den trailer mal gesehen?
ich glaube nicht, dass die thematik in so einem kontext in deutsche kinos kommt..

Naja ... so hart fand ich das ja nicht, wo doch klar erkennbar ist, dass es nicht wirklich ernst gemeint ist und keine wirkliche Verherrlichung stattfindet. Aber ich guck ihn mir jetzt gleich noch mal an :)

EDIT: Nö ... ich kann da nix schlimmes feststellen ...


naja ich persoenlich finde es auch nicht shclimm. aber ich denke schon, dass die da was gegen haben werden.. die haben ja sogar die naziszene aus eurotrip rausgeschnitten..


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#21  09.05.08 - 18:21   Antworten mit Zitat

wär schon recht peinlich wenn sowas passiert, aber mir egal, ich freu mich richtig drauf Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#22  16.05.08 - 00:27   Antworten mit Zitat

ich will ja jetzt kein spielverderber sein

aber alle usere kinos hier(und das sind ganze 5 stück) wissen von garnix...

vllt ist das nur gelaber von irgendwelche leuten...aber ich warte gerne ab, und freu mihc dann Ironisch

Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#23  16.05.08 - 00:31   Antworten mit Zitat

Wen haste denn gefragt?
Die Studentin an der Kasse? Rollende Augen


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#24  16.05.08 - 00:40   Antworten mit Zitat

Zitat caedez hat Folgendes geschrieben:
Wen haste denn gefragt?
Die Studentin an der Kasse? Rollende Augen


bei 3 der 5 kinos arbeiten jeweils kumpels/kumpelininnen von mir...

die haben den geschäftsführer gefragt...und der wusste von garnix

bei den anderen 2 hab ich die an der kass gefragt, welche wiederum weiter gefragt hat

kann ja gut sein, dass das double feature noch kommt...ich bezweifel es jedoch

Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#25  22.05.08 - 17:26   Antworten mit Zitat

Zitat Sentator hat Folgendes geschrieben:
Vergangenes Jahr liefen 'Death Proof - Todsicher' und 'Planet Terror', die beiden Hommagen von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez an die B- und C-Movies der 70er-Jahre, noch getrennt voneinander in den deutschen Kinos. Am 3. Juli bringt Senator nun auch die ursprüngliche 'Grindhouse'-Version auf die große Leinwand.

Hierbei handelt es sich um ein Double-Feature, das neben kürzeren Versionen der beiden Filme auch so genannte Fake-Trailer zu weiteren fiktiven 'Grindhouse'-Filmen enthält. Zu dem Trailer 'Machete' bereitet Rodriguez inzwischen einen eigenen Spielfilm vor. Auch über Verfilmungen der übrigen Trailer wird spekuliert.

Bisher lief diese Version der 'Grindhouse'-Filme nur in englischsprachigen Ländern. In den USA spielte sie aber lediglich 25 Mio. Dollar ein und konnte die in sie gesetzten Erwartungen nicht restlos erfüllen.

In Deutschland wird Senator die englische Originalversion mit deutschen Untertiteln mit geringer Kopienzahl zeigen. Der Verleih setzt dabei vor allem auf einen Erfolg in den Open-Air-Kinos im Sommer.
Quelle

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#26  22.05.08 - 18:42   Antworten mit Zitat

Die kurzen Versionen + Faketrailer + Open-Air Schockiert .
Da mir Death Proof in der Langfassung zu langweilig war, und ich Planet Terror sogar überhaupt nicht gesehen habe, werd ich wohl mal vorbeischauen, wenn der bei uns im Open-Air Kino läuft.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#27  22.05.08 - 18:52   Antworten mit Zitat

wow, das sind echt mal nette nachrichten *freude*

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#28  22.05.08 - 19:13   Antworten mit Zitat

Schade halt, dass es nur so geringe Stückzahlen gibt. Da muss ich dann wohl weit fahren. Und das würd ich mir dann zweimal überlegen.
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#29  22.05.08 - 19:20   Antworten mit Zitat

finds eher ungut.
ich hab da dann womoeglich nichts von, da in meiner naehe kein openair kino vorhanden ist und in meinem naechstenb kino wird er dann wohl auch nicht ausgestrahlt, vermute ich. doof doof doof!


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#30  22.05.08 - 20:18   Antworten mit Zitat

Mal schaun hier in der HAuptstadt wirds ja wohl nen Open Air Kino geben. Wird sicher ne koole aktion. Brauch nur noch Cabrio xD.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner