Grindhouse DVD/Blu-ray: Kinocut inkl. Fake-Trailer - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse DVD/Blu-ray: Kinocut inkl. Fake-Trailer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 17
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 16 17 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#46  02.07.08 - 18:37   Antworten mit Zitat

mhhh faketrailer waeren glaub das einzige, was mich daran reizen wuerde. oder einfach die kaufsucht Traurig

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#47  02.07.08 - 18:55   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
also sind da keine fake-trailer bei?


Klar sind die dabei, gehören ja zum Kino-Cut

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#48  02.07.08 - 19:33   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
also sind da keine fake-trailer bei?


nein, keine faketrailer, ist die selbe version die wir schon haben, nur ne andere verpackung. hättest du die letzten monate auch nur ansatzweise mitgelesen, dann wüßtest du was mit us-kino-cut gemeint ist und müßtest jetzt keine dämlichen fragen stellen.

in den us-kinos lief diese reihenfolge an einem abend hintereinander weg:

machete - planet terror - werewolf woman of the ss - don't - thanksgiving - death proof

mal sehn, ob senator diese reihenfolge 1:1 übernimmt, würd ich ihnen raten. das ganze grindhouse spektakel kommt dann auf eine DVD9. von ner bonus disc ist noch nichts bekannt. ein kanister für eine DVD? wär ja fast verschwendung! den lapdance können wir in dem fall leider vergessen, der wurde neben ein paar anderen szenen in der us-version rausgeschnitten ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#49  02.07.08 - 21:47   Antworten mit Zitat

also mir gefällt die box schon sehr mal schauen ob ich sie mir zulegen werde...

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#50  03.07.08 - 23:34   Antworten mit Zitat

Zitat Slevin hat Folgendes geschrieben:
also mir gefällt die box schon sehr mal schauen ob ich sie mir zulegen werde...


ich habe eher gehofft das die das design der japanischen box verwenden, fande diesen kanister nie besonders toll. das stand heute bei schnittberichte.com

Code:
Mit einer Lauflänge von 183 Minuten werden die "Kurzfassungen" von Planet Terror und Death Proof, sowie die Faketrailer von Robert Rodriguez, Eli Roth, Rob Zombie und Edgar Wright enthalten sein.

Extras wurden bisher nicht angekündigt und auch eine englische Tonspur lässt sich missen in der aktuellen Ankündigung von Senator. Sobald das Label ein Update zu Grindhouse gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Auch über die Freigabe gibt es noch keine Details, aber die Tatsache, dass Planet Terror auf DVD mit einem SPIO/JK Gutachten erschienen ist, lässt Vermuten, dass Grindhouse ebenfalls mit einer juristischen Freigabe erscheinen wird. Zumal es in Punkto Gewalt kaum Unterschiede gibt, zwischen dem Grindhouse-Cut und und dem Extended Cut von Planet Terror, wie es auch unser detaillierter Schnittbericht zu Grindhouse zeigt.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#51  03.07.08 - 23:40   Antworten mit Zitat

hmm nichts mit "hobo with a shotgun", aber der kanister würde auf jeden fall besser zu den anderen passen. und ich hätte keinen bock doppelt und dreifach zu zahlen, wenn hier sone japan-ähnliche superbox kommen sollte...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#52  03.07.08 - 23:48   Antworten mit Zitat

183min? wie soll das gehen, haben die junkies etwa noch mehr rausgeschnitten? nicht doch. und kein o-ton? das kann nur ein schlechter senator scherz sein ...


Zuletzt bearbeitet von Vic am 03.07.08 - 23:49, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAsin
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 25.06.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#53  03.07.08 - 23:48   Antworten mit Zitat

ganz ehrlich, mich verwirren diese ganzen verschiedenen versionen. was für ne schei*e die aus EINER (bzw. zwei) DVDs machen. mal ist eins gecuttet, mal nicht, mal ist es ne normale hülle, mal eine steel box und für die reichen gibts dann ne special sonderedition.

ich finde sowas übertrieben schlimm, warum nicht 1 produkt aufm markt werfen und fertig ? wenn ich jetzt planet terror und death proof gekauft hätte, dann würde es mich übertrieben ankotzen, wenn ich wüsste, dass es jetzt bald beides in einem in einer besser box gibt......

die dvds werden nun vertrieben wie die spielkonsolen - wer bei erscheinungsdatum eine kauft, der hat automatisch die schlechtere, weil es dann nach paar monaten ne neuere mit "besserem" inhalt gibt....

so ist das mit den dvds mittlerweile auch..


ZUM GLÜCK hab ich noch kein DP & PT punkt

BAsin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#54  03.07.08 - 23:59   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
183min? wie soll das gehen, haben die junkies etwa noch mehr rausgeschnitten?
ja das hat mich auch gewundert, es müssten wenn um die 190 min sein. mal gucken was da noch für meldungen kommen, ansonsten werde ich mir die japan edition kaufen, zwar nur o-ton aber besser als nix.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#55  04.07.08 - 12:37   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
183min? wie soll das gehen, haben die junkies etwa noch mehr rausgeschnitten?
ja das hat mich auch gewundert, es müssten wenn um die 190 min sein. mal gucken was da noch für meldungen kommen, ansonsten werde ich mir die japan edition kaufen, zwar nur o-ton aber besser als nix.


hallo?

NTSC zu Pal? 4% geschwindigkeit

191x0,96= 183,36

also passt Ironisch

---

laut nem freund von mir kommt Ende des Jahres eine Gesamtbox Ironisch ähnlich der Japan? wir werden sehn... zu 90% würd ich aber sagen kommt noch eine...


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  04.07.08 - 14:54   Antworten mit Zitat

hallo? man kann wohl davon ausgehn, dass mit 183min. auf der senatorseite bereits PAL gemeint ist, richtig? aber ich trau den angaben sowieso noch nicht, wenn nichtmal was von o-ton zu lesen ist ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAsin
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 25.06.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#57  04.07.08 - 15:28   Antworten mit Zitat

Zitat Nightwalker hat Folgendes geschrieben:
Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
183min? wie soll das gehen, haben die junkies etwa noch mehr rausgeschnitten?
ja das hat mich auch gewundert, es müssten wenn um die 190 min sein. mal gucken was da noch für meldungen kommen, ansonsten werde ich mir die japan edition kaufen, zwar nur o-ton aber besser als nix.


hallo?

NTSC zu Pal? 4% geschwindigkeit

191x0,96= 183,36

also passt Ironisch

---

laut nem freund von mir kommt Ende des Jahres eine Gesamtbox Ironisch ähnlich der Japan? wir werden sehn... zu 90% würd ich aber sagen kommt noch eine...


wie gesamtbox ? grindhouse ist doch schon DP & PT - was soll da "noch" mehr gesamt sein !?

BAsin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#58  04.07.08 - 15:32   Antworten mit Zitat

Zitat BAsin hat Folgendes geschrieben:
Zitat Nightwalker hat Folgendes geschrieben:
Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
183min? wie soll das gehen, haben die junkies etwa noch mehr rausgeschnitten?
ja das hat mich auch gewundert, es müssten wenn um die 190 min sein. mal gucken was da noch für meldungen kommen, ansonsten werde ich mir die japan edition kaufen, zwar nur o-ton aber besser als nix.


hallo?

NTSC zu Pal? 4% geschwindigkeit

191x0,96= 183,36

also passt Ironisch

---

laut nem freund von mir kommt Ende des Jahres eine Gesamtbox Ironisch ähnlich der Japan? wir werden sehn... zu 90% würd ich aber sagen kommt noch eine...


wie gesamtbox ? grindhouse ist doch schon DP & PT - was soll da "noch" mehr gesamt sein !?


Wie die Japan Box

Grindhousefilm
Deathproof Langfassung
Planet Terror Langfassung

und wahrscheinlich noch das Bonus...


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
amano
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 58
Registriert: 04.08.08
Wohnort: Aus Tria
Beitrag#59  04.08.08 - 15:05   Antworten mit Zitat

Als Bonusmaterial würde sich eigentlich der Hobo with a shotgun trailer, bzw. die fehlenden Filmrolle mit dem Lapdance anbieten. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da GAR nichts als Bonus kommt. Und fehlt nicht auch noch die Kochschule auf der bisherigen Rodriguez Doppel-DVD? Das würde sich dann auch gut als Bonus machen (BBQ machen?). Und auch der Trailer zum Kino-Double-Feature fehlt eigentlich noch auf den bisherigen VÖs.

Bin schon mal sehr gespannt auf die Fassung. Vor allem, ob Death Proof nun ein besseres "pacing" hat (zumindest eines, das MIR mehr zusagt).

amano ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#60  04.08.08 - 17:37   Antworten mit Zitat

Zitat amano hat Folgendes geschrieben:
Als Bonusmaterial würde sich eigentlich der Hobo with a shotgun trailer, bzw. die fehlenden Filmrolle mit dem Lapdance anbieten. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da GAR nichts als Bonus kommt. Und fehlt nicht auch noch die Kochschule auf der bisherigen Rodriguez Doppel-DVD? Das würde sich dann auch gut als Bonus machen (BBQ machen?). Und auch der Trailer zum Kino-Double-Feature fehlt eigentlich noch auf den bisherigen VÖs.

Bin schon mal sehr gespannt auf die Fassung. Vor allem, ob Death Proof nun ein besseres "pacing" hat (zumindest eines, das MIR mehr zusagt).


Quatsch...Hobo wurde nur in Kanada gezeigt und war nur ein Wettbewerbs gewinn. Die Filmrolle kannste auch auf der Deathproof DVD finden. Also auch unsinnig und Platzverschwendung auf der DVD Oh Mann!

Die Kochschule wäre schon geil, wenn Rodrigeuz sie überhaupt gemacht hat...denke ich aber weniger das die drauf kommt.

Den Trailer kann ich mir bei youtube anschauen Gleichgueltig

ich lass mich einfach überraschen und hoffe das die an die rechte der Japan dran kommen....


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 16 17 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner