Grindhouse Kritiken

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse Kritiken

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#1  17.05.07 - 00:09  Grindhouse Kritiken Antworten mit Zitat

Guten Tag Leute,

wenn ihr hier seit, gehört ihr bestimmt zu den Menschen, die schon in den Genuss kamen das geniale Rodriguez/Tarantino Doublefeature zu bewundern. Entgegen meiner Kritiker hier (Leute ich mag euch doch auch) Mr. Green eröffne ich diesen Thread um mit euch die beiden Filme zu bewerten!!!Also wenn ihr Grindhouse noch nicht gesehen habt, solltet ihr diesen Thread verlassen, um euch nicht den Überraschungseffekt zu verderben Ironisch
Ich selber habe die O-Ton Fassung gesehen(ja stellt euch vor, ich beherrsche Englisch sehr gut Mr. Green)!!!
Erstmal muss ich sagen das der erste Fake Trailer von MACHETE mir sehr gefallen hat, und ich mich jetzt sehr auf die Verfilmung freu!!!
Doch jetzt zur ersten Hälfte von Grindhouse Planet Terror:

Ich war vom Anfang an begeistert über den Stil des Films. Diese 70er&80er Ästhetik wurde durch Stöhrfilter&Filmbandeffekten perfekt unterstützt. Schon diese trashigen Credits sind einfach nur genial. Nach einer viel versprechenden Einleitung(Rose McGowan ist hier sehr heiß) wurde ich nicht enttäuscht. Teilweiße erinnerte mich der Film an Romeros Triology Of Death,Crazies&Mad Max (was wohl an dem angedeuteten Endzeitlook liegen wird). Ich gib zu die Story ist nicht das Gelbe vom Ei, aber das spielt hier ja auch nur eine Nebenrolle. Wenn Rodriguez etwas kann, dan sind es Filme die wie eine Achterbahn sind. Er liefert uns mit PT einen durchgestylten Zombiereißer der mich von der ersten Minute an gefesselt hat. Die Charaktere sind überspitzt dargestellt, was den Film seinen Charme gibt. Planet Terror nimmt sich nicht so ernst(dafür sorgen die verschiedenen Gags schon) und das ist das gute daran...Ich fand auch die Goreszenen ziehmlich gut gemacht (vor allen die Szene mit Fergies Leiche war toll). Aber ich hab auch was an diesem Film auszusetzen:das Ende ist für meinen Geschmack ein wenig zu kitschig ausgefallen, aber das ist ja Geschmackssache...
Fazit:Ein höllisch guter Zombiesplatter voll Gags,tollen Charakteren&ausgefallenen Stilmitteln...
Als alter Zombiefilm Fan kann ich Planet Terror bedenkenlos weiter empfehlen...
Ich freu mich schon auf den DVD-Release
9 von 10 Punkten

plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#2  17.05.07 - 03:17   Antworten mit Zitat

Eigentlich hättest du das auch in den GH REVIEWS thread schreiben können !!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#3  17.05.07 - 13:28   Antworten mit Zitat

ich weiß...aber woanders sind ein paar leute mir zu unfreundlich...die nehmen ihre funktion hier zu ernst....mach dan lieber nen eigenen thread
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#4  17.05.07 - 14:41   Antworten mit Zitat

Zitat plasticmonster hat Folgendes geschrieben:
ich weiß...aber woanders sind ein paar leute mir zu unfreundlich...die nehmen ihre funktion hier zu ernst....mach dan lieber nen eigenen thread


Ach und hie ist das wohl dann nicht der Fall ? Rollende Augen Lachen
Du solltest vielleicht nicht immer den begriff unfreundlich benutzen... Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#5  17.05.07 - 14:48   Antworten mit Zitat

mensch ist doch ok...können wir nicht mal normal über filme diskutieren?!will doch nur hier infos...also:hier ist mein friedensangebot!!!einverstanden???
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#6  17.05.07 - 14:57   Antworten mit Zitat

Zitat plasticmonster hat Folgendes geschrieben:
mensch ist doch ok...können wir nicht mal normal über filme diskutieren?!will doch nur hier infos...also:hier ist mein friedensangebot!!!einverstanden???


Du Miss verstehst mich, ich bin weder auf ergär aus. Noch will ich dir ans Bein Pissen. Ironisch
Nur einige Post oder Begründungen die du abgibst sind mir etwas rätselhaft, Rollende Augen
und das werde ich jawohl noch anmerken dürfen oder. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#7  17.05.07 - 15:02   Antworten mit Zitat

kannst du ja auch aber nicht ständig...und jetzt schluss mit dem kindertheater...frieden...zurück zum sinn dieses forums
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#8  17.05.07 - 16:41   Antworten mit Zitat

Zitat plasticmonster hat Folgendes geschrieben:
ich weiß...aber woanders sind ein paar leute mir zu unfreundlich...die nehmen ihre funktion hier zu ernst....mach dan lieber nen eigenen thread


Und du meinst die paar Leute die woanders zu unfreundlich sind finden diesen Thread hier nicht?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#9  17.05.07 - 19:21   Antworten mit Zitat

Kann hier mal einer dicht machen? Nur weil dem kleinen Spast der andere Thread nicht gefällt, kann er nicht einfach alle doppelt eröffnen.

"und jetzt schluss mit dem kindertheater..."

Manchmal hab ich das Gefühl es werden langsam zu viel Idioten im Netz...

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#10  17.05.07 - 19:42   Antworten mit Zitat

Thread closed.

Hab das Posting vom Threadersteller in sein Posting im Review Thread reinkopiert, somit ging kein Inhalt verloren.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner