Grindhouse Reviews - Seite 22

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse Reviews

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 22 von 26
Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#316  27.09.07 - 16:53   Antworten mit Zitat

So. Also ich war gestern in Berlin bei der Vorpremiere und ich muss sagen ent nur das kostenlose Red Bull was verschenkt wurde hat gemundet Mr. Green . Fand den Film sehr geil. Extrem viele lacher, geile action. Einfach spaß gemacht den FIlm zu gucken. Finde zwar das der o-ton bissl besser ist, aber auch die Synchro kann sich in jedem Falle sehen lassen und passt auch genau zum Film und der atmo die aufgebaut wird. Werd auf jeden Fall nochmal reingehn sobald er offiziell gestartet ist. Also da bekommt man echt feinste Unterhaltung für das Geld. Vorrausgesetzt natürlich man weiß hinter welchem HIntergrund der Film entstanden ist und man allgemein etwas für dieses B-movie setting übrig hat.

9/10 pocket bikes Mr. Green

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#317  27.09.07 - 17:26   Antworten mit Zitat

In München gabs auch kostenloses Red Bull. Und ich kann auch sagen: der Film rockt derbst. Die Story is zwar nix besonderes, aber wer hätte das auch schon erwartet. Der Film hat einfach ein paar gute neue Ideen, coole Oneliner, jede Menge Action, mit Rose McGowan ne richtig heisse Hauptdarstellerin - und übelstestes Gesplatter^^ Manchmal fand ichs ja schon n bischen widerlich, gerade Quents Eier oder das mit seinen Gedärmen... aber was solls Mr. Green
Aber: Auch wenns n Funsplatter ist, wunderts mich schon, dass der Film ungeschnitten in die deutschen Kinos kommt, wenn man sieht was für "harmlose" Szenen in anderen Filmen geschnitten werden.
Nur haben wir uns Poster reserviert, die dann 2 Spasten abgeklaut haben, die sich den Abspann nicht angeguckt haben - und schon über alle Berge waren bis wir die Poster dann abholen wollten. Das hat mich schon angegast. Und geklatscht wurde auch nicht...
9/10 Eiern


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.05
Wohnort: Hannover
Beitrag#318  28.09.07 - 20:24   Antworten mit Zitat

Ich war vorgestern in der Sneak Preview, und durfte zu meiner Freude Planet Terror ebenfalls etwas früher genießen.
^^ Ich muss sagen, - die Gore-Effekte sind ja alle mal ziemlich geil, - bis auf einige Zombies welche beim "gegens-Auto-fetzen" ganz komisch zersplasht sind, das sah aus als ob sie nur aus Gelantine und einer hauchdünnen Hautschicht bestünden...
Ebenfalls leicht gestört hat mich die Szene mit dem Jungen von Dakota im Auto... sollte das witzig sein? Bzw., was hatte sein Bild am Ende des Filmes zu bedeuten?! (hoffe ich habe hier nicht gespoilert)

Aber im Großen und Ganzen war der Film sehr unterhaltend, - ein sehr guter Mix aus Humor, Slasheraction und Horrorfilm. Für alle die auf FDTD standen, ist Planet Terror ein perfektes Stück Trash-Slasher-Action in einem abgedrehten Szenario, mit coolen Charakteren und sehr hübschen Effekten (bis auf die oben genannte Zombie-Sache)...

Daher von mir:
7 abgehackte Hoden Schockiert

Patman


_________________
"Typische FSK-Einstufung:
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.05
Wohnort: Hannover
Beitrag#319  28.09.07 - 20:28   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
grad aus hannover wieder da.. wenn ich nicht morgen um 6 raus muesste wuerde ich hier noch ein review schreiben.. war aber geil. bericht gibts dann morgen Smile


Hey, kann es sein, dass wir uns in demselben Kinosaal befanden? Cinemaxx am Raschplatz? Sneak Preview, Kino 1?


_________________
"Typische FSK-Einstufung:
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#320  28.09.07 - 21:03   Antworten mit Zitat

ich war im cinemaxx nikolaistraße, aber auch saal 1 Smile
ka kann auch raschplatz sein, komme ja nicht von da..

naja preview kommt morgen denke ich, weil ich von gestern bis heute nachmittag kein internet hatte (danke, telekom <3) ..


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#321  30.09.07 - 01:58   Antworten mit Zitat

also ich muss sagen, dass mir der film sehr gut gefallen hat.
eigentlich sogar noch besser als DP, weil einfach viel mehr action und witz drin war... :)
naja ich geb mal 9/10 mit tendenz nach oben..
werde mir den film freitag nochmal anschauen und dann evtl nochmal neu bewerten :)


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#322  30.09.07 - 13:40   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
also ich muss sagen, dass mir der film sehr gut gefallen hat.
eigentlich sogar noch besser als DP, weil einfach viel mehr action und witz drin war... Smile
naja ich geb mal 9/10 mit tendenz nach oben..
werde mir den film freitag nochmal anschauen und dann evtl nochmal neu bewerten Smile


Jo ich werd auch am WE nochmal reingehen, einfach hammer der Film Mr. Green

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#323  03.10.07 - 11:49   Antworten mit Zitat

Planet Terror

Rodriguez hat sich mal wieder selbst übertroffen. eingeleitet durch den machete trailer, weiss man schon dass man im richtigen film hockt, für diesen trailer allein lohnt sich der kinobesuch schon. dann planet terror, der film macht von der ersten minute an einfach einen riesen spass, v.a. wegen der ordentlichen portion selbstironie und den durchgeknallten charakteren, die alle mtieinander einfach unglaublich viel style haben, da kann man sich kaum entscheiden wer nun der geilste ist. es sind wirklich einige brüller gags dabei. das gemetzel, das meistens mit ordentlich viel ekel bestückt ist lässt from dusk till dawn fans herzen höher schlagen. dazu der dreckige grindhouse flair, das hauptmerkmal des films, macht planet terror wie in death proof genauso zum einzigartigen leinwanderlebnis. einfach genial, hat mir noch n tick besser als death proof gefallen. für mich jetzt schon kult.

9,5/10 kleine freunde


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#324  03.10.07 - 16:04   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

Planet Terror
Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang die ganze Zeit auf irgendetwas gewartet habe. Der Film war da schon gut (Rose McGowan ist hotter than hell), aber irgendwie fehlte mir was. So nach und nach kam der Film ausm Quark und dann wurde es aber auch sau geil! Die beiden Brüder mit dem BBQ-Rezept waren zum Büllen, hier hat mir besonders Jeff Fahey gefallen, coole Rolle, einige lustige Sprüche. Ebenfalls klasse fand ich, dass Tom Savini so eine große Rolle hatte. Die ganze Geschichte mit dem Krankenhaus war klasse. Immer mehr infizierte kamen und der Doc, der ja im ersten Moment einen sehr coolen Eindruck machte war auch ne fiese Ratte. Seine Frau Dakota hat mir richtig gut gefallen, diese Marley Shelton ist echt n Knaller, die fand ich persönlich noch heisser als Cherry.
Ich glaube, dieser Film kommt wie "Death Proof" auch erst so richtig geil, wenn man ihn öfter guckt. Das heisst nicht, dass er mir nicht gefallen hat, aber umgehauen hat er mich nicht.
Die Idee mit der fehlenden Filmrolle war sau geil, was zum Geier ist ein El Wray? Das war echt ein Hammer! Wir haben eh recht viel gelacht im Kino. Der Goregehalt war ordentlich und oft auch over the top, da die zerplatzenden Zombies echt teilweise n bischen komisch aussehen (schrieb hier schonmal jemand).
Im direkten Vergleich liegt "Death Proof" bei mir vorne, den hab ich aber auch schon 2 Mal gesehen und ich fand die ganze Auto-Geschichte einfach n Spur geiler.
Planet Terror ist aber auch cool und daher erst mal 8/10 Schlabber Hoden


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#325  03.10.07 - 18:47   Antworten mit Zitat

Ich habe den Film nun auch endlich gesehen, gestern war Vorpremiere in Braunschweig.

Ich muss sagen, dass der Film völlig nach meinem Geschmack war, schon der Anfang war sehr klasse, ich mochte den Anfangstanz von Cherry Darling zu dem Grindhouse Maintitle (Der ja sowieso sehr toll ist).
Allerdings finde ich, dass der Soundtrack ein bisschen ausgewählter hätte sein können, mit hat das nicht gefallen, dass es immer die gleiche Melodie war, nur mit andere Instrumenten usw.

War echt sehr trashig, und mit viel Blut und sehr übertrieben, aber genau das mag ich.

Zu Patman muss ich sagen, dass es schon passend war, dass die Zombies so "zersplashed" wurden, denn immerhin waren es ja keine klassischen Zombies, sie bekamen ja diese Eiterblasen, die bis oben hin mit flüssigem Eiter voll waren Mr. Green Aber stimmt schon, war bei der Autoszene schon ein wenig merkwürdig, bei dem Hubschrauber-Splashen ebenso.

War sehr witzig, habe viel gelacht.
Hmm ja das Ende, das verstehe ich auch nicht so recht. (Muss man da was verstehen?)


Achja und der Machete Faketrailer war großes Kino, habe sehr gelacht Mr. Green
Freu mich schon


_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#326  06.10.07 - 00:19   Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen? Der Film war einfach schräg. Ich sag nur "pocket bike", das Teil war der Brüller schlechthin!
Der Vorspann beginnt schonmal verdammt gut: Rose McGowan (shit, war die geil) tanzt zum rockenden Titeltrack, dazu gibts noch geniale Kameraeinstellungen. Damit hat Rodriguez imo seine beste Tanzszene gedreht (2.FDTD; 3.SC)
Das Bild sieht aus wie hingeschissen, was den Film einfach unwiderstehlich macht. Die Splatter- und Gore-Fans werden diesen Film lieben, ich hätte nicht gedacht, dass er so brutal sein wird. Es waren schon ein paar eklige (und zugleich lustige) Sachen dabei.
Weiters gibts ein paar coole Sprüche und Kultobjekte (das "Eiermesser" und die "All-or-Nothing Box").
Insgesamt hat mir der Streifen einfach Spaß gemacht, mehr aber auch nicht. Vielleicht ändert sich das beim 2.Mal.
Deshalb gibts mal 8/10.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#327  06.10.07 - 01:55   Antworten mit Zitat

war heute auch drin. planet terror ist nett, aber nicht mehr. rodriguez schafft es einfach nicht, das gewisse etwas in seine filme zu packen. quent beweist da ein besseres händchen. klar waren einige einprägsame sprüche bzw momente dabei, aber das macht noch keinen guten kinofilm aus. splatter einlagen waren reichlich vorhanden, ich frag mich immer noch, wieso manche filme auf dem index landen und andere ab 16 freigegeben werden.

unterm strich freu ich mich um einiges mehr auf die death proof dvd, als auf die von planet terror. hab mir mehr erhofft, wurde aber leider nichts draus. ich muss mal drüber schlafen, aber mehr als ne 7/10 wirds auch morgen nicht werden ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#328  06.10.07 - 01:57   Antworten mit Zitat

bin grad ausm kino wieder da. auch nach dem 2. mal noch ein voller erfolg finde ich..
gebe mal 9.57438767 von 10 gruesse an EZR Ironisch


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#329  06.10.07 - 10:24   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
bin grad ausm kino wieder da. auch nach dem 2. mal noch ein voller erfolg finde ich..
gebe mal 9.57438767 von 10 gruesse an EZR Ironisch


Werd heute auch nochmal das LIchtpsielhaus stürmen. Denkw erde auch von 8 noch auf 8.5767677777 hochgehn Lachen .

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DannyOcean
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.07
Beitrag#330  06.10.07 - 21:47   Antworten mit Zitat

Ein wirklich gelungener Film. Hat Spaß gemacht ihn zu gucken. Trotzdem gibt es Sachen, die mir nicht gefallen haben:
Die Zombies z.B. (wenn es denn welche sein sollten) sahen irgendwie doof aus. Teilweise auch übertrieben dargestellt, wie auch manche Gore- und Splatterszenen. Gefallen haben mir diese trotzdem. Ironisch
Bildqualität war wie schon bei "Death Proof" gewollt schlecht, aber hatte wiedermal was. Film war zu keiner Minute langweilig und hat Non-stop Unterhaltung geboten. Gebe 8/10

DannyOcean ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner