Grindhouse Reviews

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse Reviews

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 26
Seite 1 2 3 ... 24 25 26 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1  09.04.07 - 22:22  Grindhouse Reviews Antworten mit Zitat

GRINDHOUSE

PLANET TERROR & DEATH PROOF + FAKE TRAILERS

So heute war es endlich soweit Smile Bin grad von meinem kollegen gekommen und wir haben uns grad bei ihm GRINDHOUSE reingezogen! Das volle programm natürlich inkl. den fake trailern ! also erstmal zu den fake trailern : Der "MACHETE" trailer hat mich wirklich umgehauen....is der beste trailer von allen (meiner meinung nach ) ! Cheech marin ist auch mit dabei und zwar als priester und hilft MACHETE dabei die "BAD GUYS" zu killn !!! Ich will unbedingt den kompletten film sehen ! Aber ich will nich zu viel verraten. Den "DON'T" trailer finde ich total kacke......hab mehr von erwartet!Der "werewolf women of the ss" trailer is cool aber auch bei dem trailer hab ich ein bisschen mehr erwartet! Und Nicholas Cage is wirklich nur 4 sekunden zu sehen! und den "THANKSGIVING" trailer haben die meisten bestimmt schon im netz gesehen! Ziemlich geil , auch von "THANKSGIVING" würde ich gern mehr sehen. So nun zu "PLANET TERROR" ! Dieser Film is einer der besten Rodriguez filme die ich gesehen habe (kann aber trotzdem nicht mit FROM DUSK TILL DAWN mithalten)! Action,Splatter,Sex,Humor.....alles drin in diesem film! Bei manchen szenen habe ich mich wirklich gefragt wie rodriguez das hin gekriegt hat! Aber mir ist sofort aufgefallen das ein paar szenen gefehlt haben die ich vorher schon in zeitschriften und trailern gesehen hab!Die szenen sind dann aber "wahrscheinlich" auf der DVD mit drauf. Das ende von PT finde ich ein bisschen schmalzig aber auch das will ich nich verraten. "DEATH PROOF" is total anders als ich ihn mir vorgestellt habe.Ich dachte am anfang des films habe ich mich verguckt denn anstatt "DEATH PROOF" steht ein anderer Titel und zwar : "THUNDER BOLT"! doch nach 2 sekunden wechselt sich das Bild und plötzlich steht da "DEATH PROOF". Dieser film hat im gegensatz zu PT sehr geile dialoge obwohl manche davon ein bisschen zu übertrieben sind für meinen geschmack! Und im gegensatz zu PT finde ich das DP ende sehr geil ! GRINDHOUSE is das worauf ich so lange gewartet habe , ich wurde nicht enttäuscht!Aber ich muss ehrlich sagen das mir PT besser gefallen hat als DP! Im Juli werde ich mir das double feature nochmal in deutsch im kino reinziehn !!!!


PLANET TERROR 9,5/10

DEATH PROOF 8/10


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#2  09.04.07 - 23:14   Antworten mit Zitat

nettes review was lust auf mehr macht Smile
was mich wundert dass planet terror bei dir 9,5 / 10 bekommt und du fdtd noch besser findest. hat der bei dir ne 10? bisher denke ich, dass mir death proof besser gefällt und ich hoffe, dass dies auch so bleibt nachdem ich die beiden gesehen habe (rodriguez > tarantino will ich nicht in meinem kopf haben Mr. Green )
mich wunderts eins bisschen mit den trailern...hoffe mal die kommen auf der leinwand cool rüber und gefallen mir. hab mich vorallem auf werewolf women gefreut nach machete.


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#3  09.04.07 - 23:28   Antworten mit Zitat

Das war doch klar das DP einen gewissen Gegensatz zu P.T. haben wirt sie Kopienieren ihre verschiedenen stille. Was mich halt wundert ist das hier so fiele überrascht sind wen sie hören das in Q.T. Episode das Blut nicht so spritzt wie bei R.R. selbst bei FDTD hat Q.T. meines Wissens nach auch nur zur ersten Hälfte beim Drehbuch mit geschrieben und an Hand der Trailer sieht man doch schon das Q.T. sich auf das bezieht was er halt am besten kann ob übertrieben oder nicht sein Ding sind die Dialoge bin über eure Verwunderung echt überrascht. Rollende Augen
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#4  09.04.07 - 23:34   Antworten mit Zitat

wo steht denn dass wir mehr blut von DP erwartet haben? kann mir sogar vorstellen, dass DP ohne blut auskommt da wenn jemand stirbt man nur 2 crashende autos sieht Mr. Green
gerade weil bei DP nicht das blut, sondern die dialoge im vordergrund stehen freue ich mich mehr auf den als auf PT (und natürlich weil ich tarantino noch geiler finde als rodriguez)


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#5  09.04.07 - 23:49   Antworten mit Zitat

jo stimmt....es wird nix mehr verraten !!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Earl Mcgraw am 10.04.07 - 00:46, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#6  10.04.07 - 00:06   Antworten mit Zitat

Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:
wo steht denn dass wir mehr blut von DP erwartet haben? kann mir sogar vorstellen, dass DP ohne blut auskommt da wenn jemand stirbt man nur 2 crashende autos sieht Mr. Green
gerade weil bei DP nicht das blut, sondern die dialoge im vordergrund stehen freue ich mich mehr auf den als auf PT (und natürlich weil ich tarantino noch geiler finde als rodriguez)


Genau darauf wollte ich ja hinaus (du solltest aber nicht jeden Satz so wörtlich nehmen dar das nur eine Versinnbildlichung war Ironisch ) dar mir auf gefallen ist das sich einige verunsichern lassen von Kommentaren die sie Lesen beziehungsweise nicht dar mit gerechnet haben das P.T. auf deiner Beschreibung: kann mir sogar vorstellen, dass DP ohne Blut auskommt da wenn jemand stirbt man nur 2 crashende autos sieht) zutreffen könnte. Und das verstehe ich halt als Q.T. Fan nicht.
Habe gerade Earl Mcgraw Beitrag gelesen das wollte ich jetzt zwar nicht hören dennoch hätte ich damit leben können wenn die AgentSmith Theory eingetroffen wäre.

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  10.04.07 - 00:34   Antworten mit Zitat

earl, mach dein spoiler mal weg! bis zum d-filmstart werden die meisten leute die story zwar kennen, aber trotzdem!

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5930
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#8  10.04.07 - 00:38   Antworten mit Zitat

Hab ihn gerade gelesen... Stört mich jetzt nicht so weil ich den Spoiler nicht für sooo schlimm halte aber einige könnte es durchaus stören... Also, weg damit Raubkopierer-Earl. Wofür hat der Wurm denn bitte die neue Spoiler-Funktion eingebaut? Rollende Augen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  10.04.07 - 14:33   Antworten mit Zitat

raubkopierer-earl Genau! ich werd grindhouse nicht saugen, genauso wenig wie andere filme, ist mir heutzutage einfach schon zu gefährlich die scheisse!

ich warte und zieh mir inzwischen kommentare der räuber rein, das reicht ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#10  10.04.07 - 14:45   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
raubkopierer-earl Genau! ich werd grindhouse nicht saugen, genauso wenig wie andere filme, ist mir heutzutage einfach schon zu gefährlich die scheisse!

ich warte und zieh mir inzwischen kommentare der räuber rein, das reicht ...



Ich sauge mir auch keine filme....mein kollege hat sich ja GRINDHOUSE gesaugt , nich ich !!!!!


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  10.04.07 - 18:33   Antworten mit Zitat

du zitierst hier den falschen, mann! EZR hat das behauptet, ich hab nur gesagt, dass ich prinzipiell keine filme aus dem netz sauge.

abgesehen davon musst du sowieso mit kritik rechnen, wenn du ne "review" von ner illegalen kopie postest. besonders bei diesen beiden filmen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#12  19.04.07 - 11:16   Antworten mit Zitat

Wo bleibt gold watchs review ? Mich interessiert welchen Film er besser fand PT oder DP ?

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#13  19.04.07 - 22:25   Antworten mit Zitat

naja, ich seh keinen grund, PT und DP gegeneinader aufzuwiegen. es sind zwei völlig unterschiedliche filme, die beide jede menge spass bereiten. nur halt zwei verschiedene arten von spass. während DP von der ersten minute weg ein kurzweiliges, verrücktes feuerwerk mit action, gags und gore abläst, ist death proof ein viel ruhigerer, realitätsnaher (charakter)film mit vielen kleinen finessen, subtilem spannungsaufbau und einem dafür umso furiosen finale.

ich will ja schon seit tagen ein review über grindhouse schreiben, aber ich weiss einfach nicht, wo ich anfangen soll. nur die filme beschreiben, ist mir zu wenig, denn da sind noch so viele eindrücke, die ich gerne loswerden würde. die stimmung im saal, wie ich das kino gefunden habe, die leute, die ich kennen gelernt habe und überhaupt der ganze aufenthalt in new york. das gehört meiner meinung alles auch dazu. ich glaub darum, ich werd am wochenende ein review schreiben, das ungefähr so anfängt: bin um 6.05 in den zug gestiegen und richtung flughafen gefahren... nehmt es mir nicht übel.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#14  20.04.07 - 00:54   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
ich glaub darum, ich werd am wochenende ein review schreiben, das ungefähr so anfängt: bin um 6.05 in den zug gestiegen und richtung flughafen gefahren... nehmt es mir nicht übel.


Ich bin schon sehr gespannt darauf... Smile


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#15  20.04.07 - 14:35   Antworten mit Zitat

Hatte eigentlich auch mit so einem Erlebnisbericht gerechnet bzw eher erwartet. Finde das ist dem Erlebnis eher angemessen als 2 Reviews vom Film. So ein kleiner Berich wie es insgesamt in New York war würde mich wirklich interessieren.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 3 ... 24 25 26 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner