Grindhouse Trailer - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse Trailer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3035
Registriert: 15.04.06
Beitrag#16  11.10.06 - 22:50   Antworten mit Zitat

boah ich hab grad sowas von nen orgasmus bekommen.. wie genial =D
machete euahuehau wie geht das denn bitte ab? is abba einer der fiktiven film trailer was? mannomann kann 2007 garnimma erwarten


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6005
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#17  11.10.06 - 23:27   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
der motorradsprung von trejo sieht zwar etwas billig aus, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das in dem fall scheissegal.


Ich gehe davon aus, dass das Absicht ist.

Trailer ist auf jeden Fall cool. Eine Trash-Hommage vom aller Feinsten. Smile

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#18  12.10.06 - 12:02   Antworten mit Zitat

oh man, einfach genial Unfassbar
Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  12.10.06 - 13:43   Antworten mit Zitat

hab dem trailer mal nen neuen thread spendiert. eigentlich müßten wir den ja analysieren.

zu beginn sehen wir mc.gowan strippen, was für ne heisse braut! dann erscheint freddy rodriguez [ist übrigens nicht mit robert verwandt]

dann sieht man jeff "den rasenmähermann" fahey. hat der in letzter zeit was gemacht, was man kennen muß? i don't think so. mit dem cap und dem bart errinnert er mich extrem an billy bob thornton.

dann natürlich michael parks. er stolpert besoffen bei der tür rein, kann aber auch täuschen.

dann josh brolin als arzt, ich kenn ihn hauptsächlich aus den goonies, wo er den "großen" bruder von mikey spielt. übrigens sein erster film 1985.

michael biehn als sherrif hätte ich nicht erkannt, ist auch schon alt geworden, seit terminator.1.

rechts neben biehn wackelt carlos gallardo durch die tür. anscheinend ein guter freund von rodriguez, er spielte die hauptrolle in el mariachi, in desperado bekam er nur ne nebenrolle.

links dann tom "sexmachine" savini. endlich sehen wir den typen wieder in nem film, seit from dusk, till dawn ist er ruhig geworden um ihn.

naveen andrews steht mit nem schrägen schlitzer messer vor der kamera, [sagt er da " i also want your balls"?] den typen kenn ich nur aus LOST, wo er sayid jarrah spielt.

danach marley shelton im auto. ihr name sagt mir nichts, sie hatte aber in sin city ne nebenrolle. dannn die "crazy babysitter twins". [the crazy 88 lassen grüßen] als die eine vom autodach runter fällt, dachte ich mir nur autsch!

dann endlich danny trejo, "they called him machete, and he kills the bad guys!" wie schon erwähnt, die perfekte rolle für ihn. offenbar rasiert er sich im film den kopf, man sieht ihn mit langen & kurzen haaren.

zum schluss dann noch mc.gowan mit dem knarren-bein. imho wurde ihr das verseuchte bein amputiert [so wie am anfang des trailers, als brolin dem einen typen den arm abnehmen will] und die knarre dran geschraubt, realistisch od. nicht ist in dem fall nebensache. ab dem zeitpunkt schwört sie rache und legt alle zombies um, die ihr unter kommen.

tarantino ist ja bekannt dafür, div. leute wieder auf die große leinwand zu bringen, in grindhouse ist das nicht anders. die liste manch vergessener schauspieler ist länger, als je zuvor!

die schrift im trailer ist wohl die selbe, die in pulp fiction verwendet wurde. ob die dann auch im offiziellen film auftacht, ist abzuwarten.

leider sah man noch nichts vom "death proof" auto, hoffentlich kommt das in einem der nächsten trailer.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#20  12.10.06 - 15:34   Antworten mit Zitat

Hmm......ich muss mich da anmelden um den Trailer zu sehen......
Habt ihr euch anmelden müssen, weil er ab 18 ist?!
Hab irgendwie kein bock mich da anzumelden.


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#21  12.10.06 - 15:46   Antworten mit Zitat

geht ganz schnell, ne minute höchstens.
Gib halt irgendwelche fake Daten an oder so

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#22  12.10.06 - 15:46   Antworten mit Zitat

Der Trailer sieht wirklich geil aus und vor allem hat er jetzt auch mein Interesse an dem Film geweckt, denn nur durch Texte lesen und irgendwelche Location Bilder kann ich mich nicht begeistern.

@ Donnie:

ich war da sowieso schon angemeldet, so kann man wenigstens auch gute Videos in den Favoriten dort verwalten.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#23  12.10.06 - 15:54   Antworten mit Zitat

So hab ihn mir jetzt auch angeschaut und bin auch begeistert.
Sieht nach nem blutigen Vergnügen aus Genau!
Freu mich schon!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#24  12.10.06 - 16:39   Antworten mit Zitat

muahahaha Smile war in der schule dort konnt ich mir den trailer nicht anschauen ... konnte es gar nicht erwarten nach hause zu kommen und ihn mir rein zu ziehen .... und bin nicht enttäuscht worden

genauso hatte ich ihn mir vorgestellt °_^

foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#25  12.10.06 - 21:16   Antworten mit Zitat

geil geil geil!
Das wird ein Film vom Feinsten.
Bin echt heiß drauf den zu sehen.
WIll mehr davon!


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#26  12.10.06 - 21:58   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
links dann tom "sexmachine" savini. endlich sehen wir den typen wieder in nem film, seit from dusk, till dawn ist er ruhig geworden um ihn.

Naja, nicht ganz. Er hatte immerhin nen cameo in Land of the Dead als machete zombie (reminiszenz an das original Dawn of the Dead) und war kurz in einem interview im DotD remake zu sehen (das widerrum ein zitat aus Night of the Living Dead ist). Wollte ich nur mal am rande erwähnt haben.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#27  12.10.06 - 22:16   Antworten mit Zitat

jetzt sind die prinzessinen also endlich aus ihrem dornröschenschlaf erwacht. was so ein trailer alles bewirken kann. wenn ihr mit texten und bildern allein nicht viel anfangen konntet, da frage ich mich, was euch in einem forum aufhalten lässt.

dabei ist das doch wie weihnachten (oder zumindest, wie es früher als kind war). das schönste ist doch die vorfreude, die spekulationen, was man geschenkt bekommt, wie es sein wird, was es sein wird, wie es aussieht, ob es die eigenen erwartungen efüllt etc. - vorstellungskraft, versteht ihr? darum auch meine begeisterung für die ersten script-details, die set-bilder, das ganze drumherum. das war doch DIE vorfreude. jetzt, wo das geschenk halb ausgepackt da liegt, da freut ihr euch auch. na endlich. ein so lasche tarantino-fangemeinde gibt's wohl kein zweites mal.

aber lassen wir das. hab den trailer jetzt zweimal gesehen. ist wohl der trailer, der vor zwei monaten an der comic-con in san diego gezeigt wurde. zu sehen sind ausschnitte aus rodriguez' planet terror und dem fiktiven trailer von machette. vermute alles ist rodriguez' werk. die musik erinnerte mich zum teil stark an sin city, und auch einige bilder haben diesen style.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6005
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#28  12.10.06 - 22:35   Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich nur hier um Leute anzupöbeln und über den Admin zu meckern. Lieb

Vorfreude ist ja schön, aber was soll man darüber diskutieren, wenn jemand beobachtet, wie ein Auto an Set im Kreis fährt? Heißt ja nicht, dass man sich nicht auf den Film freut, aber das ist nicht diskussionswürdig. Jetzt ist ein Trailer da. Jetzt sieht man die Charaktere, sieht man Ausschnitte aus Szenen, den Style an sich. Jetzt kann man diskutieren.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#29  12.10.06 - 22:53   Antworten mit Zitat

ist klar, ihr interessiert euch nur fur das (fast) fertige produkt, das ihr auf dem silbertablett serviert bekommt. andere interessieren sich halt auch schon für die entstehung des selbigen.

und macht jetzt nicht alles von diesem einen set-augenzeugenbericht abhängig. hätte noch ein haufen weitere bilder und infos posten können, aber da das hier anscheinend kein schwein interssierte...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  13.10.06 - 00:16   Antworten mit Zitat

schon klar, wir sind hier nur die oberflächlichen tarantinofans und gold watch befasst dich mit der grundessenz, er geht tiefer. alter, du wichst hier die falschen leute an, du kritisierst damit nicht einen einzelnen user, sondern das ganze t.board und das verträgt sich nunmal schlecht mit einem weiteren, friedlichen verlauf im forum. dazu reicht deine vorstellungskraft aus, ja?

ich hab ja nur darauf gewartet, bis du nach dem ersten trailer hier in's board stolperst und genau den dünnschiss abläßt, wie du es 3 postings weiter oben getan hast. mann, bist du berechenbar.

sind wir hier etwa die einzigen leute, die erst nach einem trailer aufwachen und bemerken, was da auf uns zukommt? wohl kaum, also freu du dich weiterhin über deinen frühe erkenntnis und lass uns jetzt erst so richtig loslegen, danke mr. cineast ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner