Grindhouse Trailer - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse Trailer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 11
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Gütersloh
Beitrag#46  25.10.06 - 14:09   Antworten mit Zitat

Ui, geile Atmosphäre, geile Rose, geiler Film.

Ich freu mich schon riesig. Was mich nur sauer macht ist, das ich die O-Ton Version erst sehen kann wenns auf DVD raus ist...

PS: Musik ähnelt leicht der von Sin City, am Anfang wo die die Charaktere vorstellen.


_________________
... like Al Pacino in The Godfather!
AraiThunder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#47  26.10.06 - 23:53   Antworten mit Zitat

der sound ist defenitiv rodriguezque. unverwechselbare sin city-mucke.

vic wolltest wohl zu dieser seite hier verlinken:
http://www.solaceincinema.com/2006/10/21/disassembling-the-grindhouse- trailer-into-screenshots/


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
copperhead
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 15.11.06
Beitrag#48  15.11.06 - 15:57   Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden.

Der Trailer von Grindhouse ist Wahnsinn. Scheiße ich hab nen Steifen.
Cool


Perfekt Sound und Bild zusammen geschnitten.

Auch diese geilen kleinen Details wie das "Plug" Geräusch wo er die Kanone aufs Motorrad setzt.

copperhead ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#49  15.11.06 - 20:14   Antworten mit Zitat

Zitat copperhead hat Folgendes geschrieben:
Der Trailer von Grindhouse ist Wahnsinn. Scheiße ich hab nen Steifen.

Entweder hast du nen komischen Fetisch, oder immer n Ständer. Pervers bist du so oder so. Genau!

btw, willkommen im forum.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Gütersloh
Beitrag#50  15.11.06 - 20:23   Antworten mit Zitat

Überhaupt kommts mir so vor, als hätte Sin City Rodriguez so richtig geprägt, das merkt man im Trailer einfach, hat so einen bestimmten Stil wie in Sin City... geiler Stil, muss ich dazu sagen^^

_________________
... like Al Pacino in The Godfather!
AraiThunder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
copperhead
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 15.11.06
Beitrag#51  15.11.06 - 21:26   Antworten mit Zitat

Zitat AraiThunder hat Folgendes geschrieben:
Überhaupt kommts mir so vor, als hätte Sin City Rodriguez so richtig geprägt, das merkt man im Trailer einfach, hat so einen bestimmten Stil wie in Sin City... geiler Stil, muss ich dazu sagen^^


Rodriguez läuft dem Tarantino noch den Rang ab.
Sin City ist einfach nur geil.

Obwohl Pulp Fiction immer noch der Klassiker ist.

copperhead ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Leon
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.06
Wohnort: Köln
Beitrag#52  15.11.06 - 21:45   Antworten mit Zitat

ich hab das gefühl, dass das nur der trailer zu planet terror ist... alle schauspieler die in dem trailer genannt werden, sind auch im cast von planet terror...aus death proof sind nur ca. 2 die aber auch in planet terror mitspielen ...!!! und auch der stil des trailers ist passt mehr zu rodriguez ...!!!

wenn ich in irgend einer art und weise richtig liege, dann erscheint ja vielleicht noch demnächst ein neuer trailer von death proof ...man munkelt Ironisch

Leon ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#53  15.11.06 - 21:58   Antworten mit Zitat

Ist auch nur der Trailer von Planet Terror. Zu der Zeit hatten sie mit den Dreharbeiten von Death Proof noch nicht angefangen.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#54  17.11.06 - 13:44   Antworten mit Zitat

ohhhh shit!geil geil geil...endlich nen tarantino film den ich im KINO sehen kann endlich 18 bald!!!
der sin city style is schon fett aber es wäre irgenwie geiler wenn der film halt seinen GANZ eigenen flow hätte so wie from dusk till dawn!!!auch die musik war voll von sin city das hat mir nich sehr gut gefallen aber der part von quentin wir das eh wieder wet machen Lachen so viel zu:robert nehem quent den titel weg^^also sowas hab ich auch noch nich gehört!quentins filme sind ALLE geil roberts nicht!!!er hat viellecith 5 gute filme der rest ist nich toll!


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#55  17.11.06 - 14:12   Antworten mit Zitat

oh man das einzige was mich stört is dieses weib mit der knarre als linkes bein! Genau! das is irgendwie mehr lustig als alles andere ich hab angst das rodriguez sein teil irgendwie zu ULKIG und ÜBERTRIEBEN word so wie es bei ihm schon oft der fall war (irgenwann in mexico)aber sonst alles fett muss man sagen Schockiert

_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#56  17.11.06 - 15:24   Antworten mit Zitat

@ royal mit käse
Da kann ich nur lachen. Wenn du sagst, dass RR erst 5 gute Filme hatte und bei QT alle gut waren, musst die vergleichen, wieviel beide gemacht haben. So gesehen hat QT erst 4 Filme gemacht.

RR übertreibt? Ich glaub du hast KB noch nie gesehen...
Beiede übertreiben maßlos. Aber in verschiedenen Beziehungen. Manchmal braucht man auch Übertreibung, um das herauszukristallisieren, was wichtig ist.

@ Leon
Im Trailer sind nur Szenen von Planet Terror und den fiktiven Filmen zu sehen. Warum sollte also der Cast aus Death Proof erwähnt werden? Dann würde man sich nur Fragen, wo die im Trailer zu sehen sind.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Leon
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.06
Wohnort: Köln
Beitrag#57  17.11.06 - 19:08   Antworten mit Zitat

ja ich wusste nit, dass das allein ein trailer für planet terror ist...!!! hatte mir das anfangs schon gedacht ...aber sicher war ich mir halt nit.

@ royal mit käse: bis'n schwaad-lappen ...rodriguez kann, objektiv gesehen, tarantino in vielen hinsichten das wasser reichen ... das einzige was von rodriguet net so gut war, war die spykids-reihe...(meiner meinung nach).
zudem kann man net einfach behaupten rodriguez übertreibt ... wie schon gesagt wurde, guck dir mal kill bill an ... oder haste den noch net gesehen ...bist ja noch net 18 So nicht! Unfassbar
es sind 2 verschiedene regisseure mit verschiedenem stil ... aber als ganzes gesehen werden beide segmente von grindhouse schon perfekt zueinander passen...da bin ich mir sicher.

Leon ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#58  18.11.06 - 14:06   Antworten mit Zitat

Mr. Green natürlich hab ich kill bill schon gesehen und mir is auch klar das quent dort übertreibt (house of blue leaves)!

jeder hat auch ne andere meinung und ich hab auch nich gesagt das robert VIEL schlechter is als quentin aber es is halt nicht das gleiche und nur anhand eines trailers festzumachen das robert ihm den titel abneheme obwol du den dewath proof trailer nich mal gesehen hast is nen bisschen unüberlegt...das war es eigentlich nur was ich sagen wollte!

ich finde robert auch geil aber er übertreibt nun wirklich IMMER ausser vielleicht in el mariachi weil er da noch nich die mittel zu hatte...

naja ich find beide geil und ich glaub das tun wir alle die hier angemeldet sind! Genau!


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#59  18.11.06 - 14:30   Antworten mit Zitat

Wieso schreibst du mit 2 Nicks?

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#60  18.11.06 - 14:32   Antworten mit Zitat

Frag ich mich auch... Oh Mann!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner