Gumball3000, Quentin mit dabei - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Gumball3000, Quentin mit dabei

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  19.05.05 - 22:15   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich kann mir nicht helfen, aber deine imageshack bilder laden bei mir entweder gar nicht, oder ewig langsam. man sieht immer nur die mini ansicht. erst rechte maustaste, copy url -> paste im neuen fenster schafft abhilfe.


noch jemand anders probleme mit der ansicht meiner imageshack-bilder?


Hm, nein. Bei Klick auf das Bild, kommt halt eine Infoseite und derweil oeffnet sich nochmal ein Fenster mit der Grossansicht. Alles normal hier.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#17  19.05.05 - 22:32   Antworten mit Zitat

ich seh auch meistens nur die Minimalansicht. Bis ich dann auch wirklich jedes Bild in seiner vollen Größe sehen kann, muss ich die Seite ungefähr 4-5 mal aktualisieren Mr. Green

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#18  19.05.05 - 22:35   Antworten mit Zitat

imageshack ist scheisse ^^
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#19  19.05.05 - 23:03   Antworten mit Zitat

Goldys Bilder sind scheisse, egal wo er sie hosted... Genau!

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#20  19.05.05 - 23:15   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich kann mir nicht helfen, aber deine imageshack bilder laden bei mir entweder gar nicht, oder ewig langsam. man sieht immer nur die mini ansicht. erst rechte maustaste, copy url -> paste im neuen fenster schafft abhilfe.


noch jemand anders probleme mit der ansicht meiner imageshack-bilder?


Hm, nein. Bei Klick auf das Bild, kommt halt eine Infoseite und derweil oeffnet sich nochmal ein Fenster mit der Grossansicht. Alles normal hier.


Zitat Cucuy hat Folgendes geschrieben:
ich seh auch meistens nur die Minimalansicht. Bis ich dann auch wirklich jedes Bild in seiner vollen Größe sehen kann, muss ich die Seite ungefähr 4-5 mal aktualisieren Mr. Green


ist das so?! fuck, bei mir sind die bilder direkt im board sichtbar. auch aufm compi an meinem arbeitsplatz. klar, zuerst ein kleines bild, aber nach 2 sekunden isses gross und hier im board sichtbar.

Zitat Joe_Movze hat Folgendes geschrieben:
imageshack ist scheisse ^^


was empfehlst du denn?

Zitat Chili Palmer hat Folgendes geschrieben:
Goldys Bilder sind scheisse, egal wo er sie hosted... Genau!


jaja, ich hab dich auch lieb, kleiner scheisser! *fuck you*


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  31.05.05 - 00:13   Antworten mit Zitat

hier noch ein paar bilder. daryl mußte ihren range angeblich abstellen und einen kilometer zu fuß zum checkpoint laufen. schadet ihr auch nicht, der schlampe. Genau!



▼ ohne worte



▼ dieser vw bus hatte nen porsche motor unter der heckklappe. fett!



▼ die dvd bekommt man auch schon zu kaufen. könnte mir aber gut vorstellen, dass der film öfter über den esel, als über die theke in die wohnzimmer wandert. bei amazon 25 euronen. Rollende Augen



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#22  05.05.07 - 10:01   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

"Gumball 3000": Erstes Todesopfer bei Luxus-Rennen
04.05.2007 | 12:14 | (DiePresse.com)

Mit Luxus-Autos quer durch Europa - ohne Rücksicht auf Verkehrsregeln. In Mazedonien starb ein Mann bei einem Zusammenstoß mit einem "Gumball"-Teilnehmer. Die Etappe durch Österreich verlief gesittet.


Sie rasen durch Europa ohne auf Geschwindigkeits-Beschränkungen Rücksicht zu nehmen. Wozu auch? Strafzettel werden quasi aus der Portokasse bezahlt. Nun hat die Luxusauto-Rallye "Gumball 3000" in ihrer neunjährigen Geschichte ihr erstes Todesopfer gefordert. Bei einem Unfall in Mazedonien starb ein unbeteiligter Mann an Herzversagen. Seine Frau hat schwerverletzt überlebt. Das Rennen wurde daraufhin abgesagt.

Schuld an dem Unfall dürften zwei Briten gewesen seien, die in Mazedonien mit einem nicht am Rennen beteiligten Auto zusammen gestoßen waren. Sie werden derzeit noch verhört. Daraufhin wurde das Rennen vorzeitig in der slowakischen Hauptstadt Bratislava beendet, teilten die Veranstalter in London mit. Das Rennen sollte am Samstag in London enden.

Rennende als "Zeichen des Respekts"
Bei dem Unfall wurde ein 67-jähriger Mazedonier verletzt, der später einem Herzanfall erlag. "Als Zeichen des Respekts haben wir entschieden, dass die diesjährige Gumball-Rallye nicht fortgesetzt wird", erklärte deren Gründer Maximillion Cooper. "Als Organisatoren erweisen wir Vladimir Cepulyoski unseren Respekt, der nach einem Unfall starb, in den einer der teilnehmenden Fahrer verwickelt war."

Gesittete Etappe durch Österreich
Nach der Absage passierte ein reduziertes Teilnehmerfeld in der Nacht auf Freitag auf der letzten Etappe nach Bratislava (Pressburg) das Burgenland. Rund 30 Boliden waren ohne größere Zwischenfälle auf der A4 und anschließend auf der B10 unterwegs und reisten am Grenzübergang Kittsee aus Österreich aus, so die Verkehrsabteilung Burgenland.

"Es ist nicht so gerast worden, dass ein Führerschein abgenommen hätte werden müssen", zog der stellvertretende Leiter der Verkehrsabteilung, Oberstleutnant Andreas Stipsits, Bilanz. Insgesamt nahm die Polizei den Fahrern aus Organmandaten und Sicherheitsleistungen rund 1.500 Euro ab. Dabei habe es sich um Übertretungen gehandelt, wie sie im Straßenverkehr täglich passieren.

Die seit 1999 ausgetragene "Gumball" wird jährlich in London gestartet. In diesem Jahr sollte das Rennen über Amsterdam zum Flughafen Frankfurt-Hahn und von dort per Flugzeug nach Istanbul führen. Über Athen, Tirana und Dubrovnik sollte es zurück nach Deutschland auf die Rennstrecke EuroSpeedway in der Lausitz und nach Berlin gehen. Ziel sollte wie immer London sein.

Offiziell gibt es bei der "Gumball 3000" keine Siegerehrung. Intern und im Internet kursieren jedoch Ranglisten, bei denen unter anderem die erreichten Geschwindigkeiten und die Höhe der kassierten Strafgelder als Kriterien dienen. Wichtig sind auch Originalität der Fahrzeuge und die Partys in den Etappenorten. (APA)


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#23  05.05.07 - 11:32   Antworten mit Zitat

Hmmm... hab ja kein Problem damit wenn die sich selbst totfahren, aber sowas ist schon scheiße...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner