H.I.L.F.E. - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

H.I.L.F.E.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 9 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#121  09.04.03 - 18:06   Antworten mit Zitat

Das kann man, denke ich mal, so stehen lassen ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#122  09.04.03 - 18:56   Antworten mit Zitat

müsst ihr eigentlich jedes mal so abschweifen ?? tztztzt. So nicht!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#123  09.04.03 - 20:16   Antworten mit Zitat

Ja, hast recht, das sollten wir eigentlich in nem anderen Thread machen, kommt nicht wieder vor, Mr.Pussy. Hehe
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#124  10.10.04 - 23:03   Antworten mit Zitat

Tag.

Ich hätte da gerne mal ein problem...

es geht um einen film. surprise! naja...

also aufgepasst: eine dreierkonstallation bestehens aus drei personen (1xweiblich und 2xmännlich!)... sind auf tour und zocken beim kartenspielen ne menge leute ab...

zur konkreten szene: die o.b. frau geht an einer tankstelle zum tankwart und fragt hektisch nach, ob er ein sehr wertvollen ring gefunden hätte, oder ob jemand ihn abgegeben habe... sie erwähnt auch, dass der ring 2000dollar wert sei... nachdem der liebe herr tankwart die frau enttäuscht wieder nach haus schicken musste, verliess sie die tankstelle. der tankwart trifft nach feierabend vor der tankstelle einen penner welcher in der hand einen ring hält... der tw verhandelt mit dem penner über den ring da er ja weiss dass er sehr wertvoll ist... okay: der penner bekommt nen paar hundert mäuse... der penner steckte natürlich mit der frau unter einer decke.. naja.. ich fang schon wieder an zu schwafeln..

kommt schon leute ihr kennt den doch!!!


also vic, vielen dank im vorraus!

bis bald... meld mich bald mal wieder..

grüße auch von ba!

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#125  11.10.04 - 17:11   Antworten mit Zitat

immer noch zusammen, ihr zwei ?


Hehe

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#126  12.10.04 - 19:29   Antworten mit Zitat

natürlich! Maul halten

keiner ne ahnung??? enttäuscht mich nich...

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#127  12.10.04 - 20:45   Antworten mit Zitat

die beschreibung ist für'n arsch. alter film? neu? dt.? us.?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner