halli-hallo leute!! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

halli-hallo leute!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#16  15.02.06 - 23:43   Antworten mit Zitat

welchen Member stresse ich an ?Ich bin auch neu,kenne keinen der vor 4 jahren mal da war?
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  15.02.06 - 23:47   Antworten mit Zitat

sorry, hab dich mit KIng_Cone verwechselt. mit dir hab ich kein problem. Ironisch



siehe: Uralt-thread

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#18  15.02.06 - 23:57   Antworten mit Zitat

Achso,kein problem,dachte schon ich mache euch das leben schwer Smile
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
milkflip
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.06
Wohnort: ganz weit weg (in ös
Beitrag#19  16.02.06 - 12:59   Antworten mit Zitat

hehe ich hab anscheinend einen sehr sinnvollen thread reingestellt in dem ich nur vorstellen wollt! Ironisch

_________________
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein
(Friedrich Nietzsche)
milkflip ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#20  16.02.06 - 19:19   Antworten mit Zitat

Jemand der Michelangelo als Avatar hat darf ruhig einen Fehler machen.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
milkflip
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.06
Wohnort: ganz weit weg (in ös
Beitrag#21  16.02.06 - 23:13   Antworten mit Zitat

sag nichts gegen meinen michelangelo... aber schön das du ihn erkannt hast! Smile

_________________
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein
(Friedrich Nietzsche)
milkflip ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#22  16.02.06 - 23:50   Antworten mit Zitat

Schon recht erheiternt hier. Dieses scheiss Geläster ist ja mal untighter shit. Manchmal, ja manchmal hab ich das Gefühl, das ich der einzig normale Mensch auf der Welt bin, wenn ich solche Sachen lese.
WENN es so sinnlos ist alte Threads zu kritisieren, wieso wird dann noch Tage später darüber geschrieben? Wieso stellt ihr mich bei anderen Usern dar, als sei ich der Staatsfeind #1?
Irgendwo hab ich mal was von wegen Meinungsfreiheit gehört, klingt absurd, aber sowas solls hier irgendwo geben.
In diesem Forum werde ich diese wohl nicht finden, schade drum, war ein einigermaßen schönes Forum.
Aber wenn wir drüber nachdenken, sollte uns dann nicht das Instrument der Anonymität den Weg zu Ultimativen Meinungsfreheit ebnen? Wir kennen uns nicht, wir werden uns nie kennen lernen und sehen werden wir uns erst recht nicht.
Also wieso zeit verschwenden mit Sinnloser Provokation? Wieso jnd. der zurecht kritisert als "Idioten" abstempeln?
Eben, es ergibt keinen Sinn, so plädiere ich an die Moderatoren ihren Job ein wenig Seriöser auszuführen und nicht in vulgären emotionsausbrüchen aus zu brechen.
So, dont fuck with me buddys!
So nicht!

Herzlich Willkommen Milkflip, du wirst sicher viel Spaß haben!

King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#23  17.02.06 - 00:11   Antworten mit Zitat

halt's maul.

Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  17.02.06 - 00:12   Antworten mit Zitat

am besten gefiel mir ...

Zitat KONG hat Folgendes geschrieben:
vulgären emotionsausbrüchen aus zu brechen


im urwald gelernt? ape, wenn du nicht länger auf dieser sache rumhackst und zur abwechslung mal normale posting's verfasst, könntest du die kurve hier drin gerade noch so kriegen ... versuch's, od. die tryin' ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#25  17.02.06 - 00:22   Antworten mit Zitat

Ich habe langsam die Faxen dicke mit Dir. Hoer auf rumzunerven. Ich habe gesagt, es hat sich erledigt und Du musstest trotzdem noch unbedingt das letzte Wort haben. Als waere das nicht genug, zickst Du auch in diesem Thread noch rum.
Merkst Du eigentlich noch etwas?
Weiss jemand, wo mein kleines, schwarzes Medizinbuch ist? Ich habe Kopfschmerzen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#26  17.02.06 - 00:35   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Weiss jemand, wo mein kleines, schwarzes Medizinbuch ist? Ich habe Kopfschmerzen.


Totlach


_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
milkflip
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.06
Wohnort: ganz weit weg (in ös
Beitrag#27  17.02.06 - 12:50   Antworten mit Zitat

na eure probleme möcht ich haben....
einfach so meinen armen vorstell-thread ausnutzen!! Ironisch

*armer-alter-vorstellthread*


_________________
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein
(Friedrich Nietzsche)
milkflip ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#28  17.02.06 - 17:13   Antworten mit Zitat

Zitat milkflip hat Folgendes geschrieben:
sag nichts gegen meinen michelangelo... aber schön das du ihn erkannt hast! Smile


Wann hab ich denn was gegen Michelangelo gesagt? Wenn ich die Turtles früher nicht sau cool gefunden hätte, hätte ich ihn wohl kaum erkannt.

So extra für King_Kong reaktiviere ich eine Tradition die ich mal eingeführt hatte und ab sofort mit dem Namen "Blöde Bilder für blöde User" häufiger wieder nutzen möchte.



_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#29  17.02.06 - 18:31   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Irgendwo hab ich mal was von wegen Meinungsfreiheit gehört, klingt absurd, aber sowas solls hier irgendwo geben.


Du hast jederzeit die Freiheit dich nie mehr hier blicken zu lassen. Ich versteh nicht warum jeder Trottel meint, in irgendwelchen Foren seine Meinungsfreiheit ausleben zu dürfen... Der einzige der hier entscheidet was gesagt werden darf und was nicht, ist der Eigentümer des Forums. Oh Mann!
Und dieser hat bisher weder was gegen den Scheiß den du hier so schreibst gesagt, noch gegen die Kritik der anderen User.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#30  17.02.06 - 19:13   Antworten mit Zitat

Okay leute dann lass ich mich auf euer Niveau herab: ihr seit alle sau doof ihr! Voll fies das ihr Arschis euch über andere lustig macht!
King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner