Halloween.9 [Upcoming]

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Halloween.9 [Upcoming]

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6
Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#1  20.06.06 - 12:55  Halloween.9 [Upcoming] Antworten mit Zitat

da es nun sicher ist, dass zombie den film macht, posten wir die news zu halloween.9 jetzt nicht mehr in den gerüchte thread, sondern am besten hier rein. da kommem sicher noch einige info's auf uns zu ...

Zitat Zitat:
halloweenmovies hat exklusiv das erste Interview mit Autor/Produzent/Regisseur Rob Zombie zum kommenden Horrorfilm Halloween, in dem er einige Fanfragen beantwortete, online gestellt! Seine Vision soll sich in einer völlig neuen Sichtweise der Legende von Michael Myers annehmen und mit diesem neuen Kapitel der Saga, sowohl Fans der Reihe als auch weiteres Publikum ansprechen. Hier ein Auszug aus dem Interview:

FRAGE: Wieso denken Sie, dass Sie die richtige Person für dieses Projekt sind? (von Anna in Florida)
RZ: Weil ich eine Vision habe, von der ich glaube, dass sie funktionieren kann. Würde ich das nicht, hätte ich den Job nicht angenommen.

FRAGE: Könnten Sie bitte verdeutlichen was damit gemeint ist, wenn Sie sagen, dass es kein Sequel wird und dass ihr Halloween ein "Re-Imagining" der Serie wird? Ist das nicht nur ein anderes Wort für "Remake"? (von Cole in Chicago)
RZ: Naja, so ähnlich. Grundsätzlich mache ich ein Prequel und ein Semi-Remake des ersten Films zusammen. Es wird also theoretisch mehr originellen Inhalt geben, als bei einem schlichten Remake. Darum mag ich diese Bezeichnung nicht.

FRAGE: Wie lautet der Titel des nächsten Teils und sind Sie schon mit dem Drehbuch fertig? Was können Sie über die Geschichte des neuen Films verraten? (von Eric in Kanada)
RZ: HALLOWEEN, nein und nicht viel.

FRAGE: Planen Sie für den nächsten Film etwas von Michael's Kindheit zu zeigen, wie und warum er der Serienkiller geworden ist, der er ist. Wird sich die Handlung zumindest in 1978 abspielen? (von Sylvain)
RZ: Ja, ich denke dieser Aspekt der Story ist sehr wichtig um dem Charakter von Michael Myers neues Leben einzuhauchen. Der Film beginnt in 1978.

FRAGE: Die Masken in den letzten 4 Halloween Teilen waren alle unterschiedlich und ein paar davon waren nicht gruselig. Werden Sie der Maske ein neues Design verpassen oder die aus dem originalen Film benutzen? (von Todd)
RZ: Ich will die Maske im klassischen Stil behalten.

Rob Zombie plant auch frühere Charaktere aus den ersten 8 Teilen zu benutzen, wird aber jetzt noch nicht verraten um welche Figuren es sich dabei handelt. Den Soundtrack wird er wohl selbst nicht komponieren, vielleicht aber die Produktion als Supervisor überwachen. John Carpenter ist absolut einverstanden damit, dass Zombie seine eigene Version des Klassikers inszeniert. Er wird den Fokus auf die Charaktere, Atmosphäre und Terror legen. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle/Link: hat exklusiv das erste Interview mit Autor/Produzent/Regisseur Rob Zombie zum kommenden Horrorfilm Halloween, in dem er einige Fanfragen beantwortete, online gestellt! Seine Vision soll sich in einer völlig neuen Sichtweise der Legende von Michael Myers annehmen und mit diesem neuen Kapitel der Saga, sowohl Fans der Reihe als auch weiteres Publikum ansprechen. Hier ein Auszug aus dem Interview:

FRAGE: Wieso denken Sie, dass Sie die richtige Person für dieses Projekt sind? (von Anna in Florida)
RZ: Weil ich eine Vision habe, von der ich glaube, dass sie funktionieren kann. Würde ich das nicht, hätte ich den Job nicht angenommen.

FRAGE: Könnten Sie bitte verdeutlichen was damit gemeint ist, wenn Sie sagen, dass es kein Sequel wird und dass ihr Halloween ein "Re-Imagining" der Serie wird? Ist das nicht nur ein anderes Wort für "Remake"? (von Cole in Chicago)
RZ: Naja, so ähnlich. Grundsätzlich mache ich ein Prequel und ein Semi-Remake des ersten Films zusammen. Es wird also theoretisch mehr originellen Inhalt geben, als bei einem schlichten Remake. Darum mag ich diese Bezeichnung nicht.

FRAGE: Wie lautet der Titel des nächsten Teils und sind Sie schon mit dem Drehbuch fertig? Was können Sie über die Geschichte des neuen Films verraten? (von Eric in Kanada)
RZ: HALLOWEEN, nein und nicht viel.

FRAGE: Planen Sie für den nächsten Film etwas von Michael's Kindheit zu zeigen, wie und warum er der Serienkiller geworden ist, der er ist. Wird sich die Handlung zumindest in 1978 abspielen? (von Sylvain)
RZ: Ja, ich denke dieser Aspekt der Story ist sehr wichtig um dem Charakter von Michael Myers neues Leben einzuhauchen. Der Film beginnt in 1978.

FRAGE: Die Masken in den letzten 4 Halloween Teilen waren alle unterschiedlich und ein paar davon waren nicht gruselig. Werden Sie der Maske ein neues Design verpassen oder die aus dem originalen Film benutzen? (von Todd)
RZ: Ich will die Maske im klassischen Stil behalten.

Rob Zombie plant auch frühere Charaktere aus den ersten 8 Teilen zu benutzen, wird aber jetzt noch nicht verraten um welche Figuren es sich dabei handelt. Den Soundtrack wird er wohl selbst nicht komponieren, vielleicht aber die Produktion als Supervisor überwachen. John Carpenter ist absolut einverstanden damit, dass Zombie seine eigene Version des Klassikers inszeniert. Er wird den Fokus auf die Charaktere, Atmosphäre und Terror legen. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle/Link: www.halloweenmovies.com


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#2  20.06.06 - 15:40   Antworten mit Zitat

ROB ZOMBIE,da kann nichts schiefgehen!genau der richtige Mann,für psychoschlitzer Myers.
freu mich unheimlich drauf.

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#3  20.06.06 - 15:45   Antworten mit Zitat

Hmm einerseits ganz nett, da das endlich mal wieder ein guter Teil werden könnte, obwohl ich "H20" und "Ressurection" auf eine gewisse Art auch ganz unterhaltsam fand. Andererseits warum macht er ein Remake von Halloween anstatt was eigenes? Das stinkt ganz schön nach Kommerz, besonders weil der Film nur "Halloween" heissen soll. Abwarten, eigentlich halte ich sehr viel von zombie, besonders nach dem 1,5 stündigen Making of von "The Devils Rejects", cooler, netter Typ, der aufm Teppich geblieben ist.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#4  21.06.06 - 08:48   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Hmm einerseits ganz nett, da das endlich mal wieder ein guter Teil werden könnte, obwohl ich "H20" und "Ressurection" auf eine gewisse Art auch ganz unterhaltsam fand. geblieben ist.


H20 fand ich auch ganz cool aber Ressurection war nur Müll Oh Mann!
Zombie wird das schon schaukeln, und wenn nicht reißts trotzdem der Soundtrack raus!
Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#5  13.04.07 - 15:50  DER ERSTE TRAILER Antworten mit Zitat

Der Dreh zum Film ist seit ca. 3 Wochen abgeschlossen ist und es gibt jetzt den ersten Trailer:

Rob Zombie's HALLOWEEN - Trailer

In den USA läuft der Trailer schon in den Kinos, bei uns wirds wohl noch etwas dauern.

Übrigens ist es ein Remake des Originals von 1978, also kein neunter Teil. Haupt-Unterschied zum Original ist, dass die Vorgeschichte von Myers als Kind mehr beleuchtet wird.

Bei sehr zuversichtlich, zumahl der Trailer finde ich echt cool aussieht. Bei Rob Zombie dürfte sicher sein, das es kein weiterer, blöder moderner Teenie-Slasher wird.

18. Oktober ist übrigens Kinostart.

Hier gelangt ihr zur offiziellen MySpace-Seite des Films.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Freddy Krueger
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.07
Wohnort: Buxtehude
Beitrag#6  13.04.07 - 19:06   Antworten mit Zitat

Wird endlich mal wieder ein guter Halloween Film!!!Zombie sei dank!!! Smile
Freddy Krueger ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#7  14.04.07 - 03:52   Antworten mit Zitat

abwarten... auch wenn der trailer und die idee des neuinterpretierten remakes vielversprechend sind.. zombie hat mich bisher nur mit house of the 1000 corpse überzeugt. mit etwas pech erleben wir nur ein weiteren flachen meyers ohne stil,der durch zu hohe erwartungen dann enttäuscht (siehe GH fake trailer).. naja bin wohl von natur aus etwas skeptisch

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#8  14.04.07 - 10:20   Antworten mit Zitat

Naja, also so ein Fake-Trailer ist schon was anderes als ein eigener Spielfilm. In Sachen Qualität sollte man die nicht vergleichen. Aber du hast natürlich recht, dass man abwarten muss (mehr bleibt ja eh nicht übrig). Und klar, so ein Trailer zeigt ja oft auch schon die besten Szenen und der Rest ist Mist. Ich bin aber in diesem Fall zuversichtlich, dass wir nicht enttäuscht werden.

Dir hat Devil's Rejects nicht gefallen?? Finde den absolut genial!


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#9  28.04.07 - 19:25   Antworten mit Zitat



Cool


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#10  11.05.07 - 13:32   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
In einem Gespräch mit den Kollegen von Rotten Tomatoes, überraschte Malcolm McDowell mit der Aussage, dass er gleich für drei (!) Halloween-Filme unterschrieben habe, in denen er Dr. Loomis spielen werde. "Sie [die Verantwortlichen] denke offenbar, dass es ein großer Hit wird," so McDowell.

Amüsant auch das Geständnis, dass er selbst nie einen der Originalteile gesehen habe. Regisseur Rob Zombie habe ihm auch gesagt, dass er es nicht machen solle. Da es sich um eine Neubearbeitung handle, vermute er, dass sein Dr. Loomis völlig anders sei. Deshalb glaube er auch, dass einige Leute etwas enttäuscht sein könnten, weil sie glauben, dass er eine bloße Kopie von Donald Pleasance abliefere.

Quelle: www.moviegod.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#11  11.05.07 - 13:37   Antworten mit Zitat

Das mit den weiteren Halloween- Filmen habe ich auch schon gelesen. Jedoch will Rob Zombie defintiv an keinem weiteren Film der Reihe beteiligt sein. Laut eigener Aussage von ihm hat er mit dem Remake alles gemacht, was er im Zusammenhang mit Halloween machen wollte.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#12  11.05.07 - 14:00   Antworten mit Zitat

alex als dr. loomis Genau! witzig..
also des remake von zombie ist auf jedenfall interessant aber das noch endlos fortzusetzen bis halloween 13 teile oder so hat is mir doch scho widda etwas übertrieben..

achja innominate: mir hat devils reject tatsächlihc nicht gefallen. fand ihn gegen der meinung jedes andren hier ziemlich billig fortgesetzt aber vllt sollt ichn mir einfach nomma anschaun.. war da leicht dicht damals und wess nimma so genau ^^


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#13  11.05.07 - 16:38   Antworten mit Zitat

Bei Bloody Disgusting gibt es den bekannten Trailer jetzt auch in einer unzensierten Fassung:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=644

Edit: Hab jetzt aber auf den ersten Blick kaum einen Unterschied bemerkt.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  11.05.07 - 17:16   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Jedoch will Rob Zombie defintiv an keinem weiteren Film der Reihe beteiligt sein.


das glaub ich erst, wenn es soweit ist. angenommen, sein film sprengt alle rekorde, dann macht er bestimmt weiter ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#15  11.05.07 - 17:59   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Jedoch will Rob Zombie defintiv an keinem weiteren Film der Reihe beteiligt sein.


das glaub ich erst, wenn es soweit ist. angenommen, sein film sprengt alle rekorde, dann macht er bestimmt weiter ...


Ich weiß was Du meinst; aber wenn er dass machen würde, würde ich mich sehr wundern. Bisher hat er - soweit ich weiß - seine Vorstellungen immer konsequent durchgezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass er seine Meinung in Bezug auf Halloween aufgrund Geld ändert. naja, schau mer mal, dann seh ma was...


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner