Harter Tag im Büro???

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Harter Tag im Büro???

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#1  08.05.02 - 17:31  Harter Tag im Büro??? Antworten mit Zitat

Als Butch vom Boxkampf nach Hause kommt  fragt ihn Fabienne: "Hattest du nen harten Tag im Büro?", Butch antwortet: "Ziemlich hart, bin in ne Schlägerei geraten." Wenn man das zunächst könnte man denken Fabienne wüsste nicht das Butch boxt, aber auf dem Bett fragt er sie dann: "Du hast nicht Radio gehört?", sie: "Ich hör mir nie deine Kämpfe an!"

Was bedeutet das jetzt? Sollte das mit dem Büro ein Scherz von Fabienne sein? Haben die 2 ne Geheimsprache? Was meint ihr dazu??

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  08.05.02 - 18:07  Re: Harter Tag im Büro??? Antworten mit Zitat

hm, das hab ich mich auch schon öfter gefragt, aber es war eher ein kleines Wortspiel der beiden, eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein, oder doch, ich weiß eine, Butch arbeitet in einem Büro und hatte eine Schlägerei mit seinem Arbeitskollegen, der Typ, der im Taxi saß war Butch's Bruder, Butch bleibt eben Butch, sein Name bedeutet einen Scheiß, er ist Amerikaner  :Smile

übrigens, Shit Nigger, dein Dickdarm Link funzt nicht, also ein Griff in die Scheiße sozusagen, oder ist das beabsichtigt .... ;D


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#3  08.05.02 - 19:17  Re: Harter Tag im Büro??? Antworten mit Zitat

Oh, hab ich Mist gebaut! Aber jetzt funktioniert er...
Nach oben
Gast






Beitrag#4  04.06.02 - 22:29  Re: Harter Tag im Büro??? Antworten mit Zitat

ich denk das war nur ein witz der beiden
dachte auch das sie net weiß das er boxt aber sie weiß es ja, also kann es nur ein witz oder running gag gewesen sein

Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#5  04.06.02 - 23:13  Re: Harter Tag im Büro??? Antworten mit Zitat

running gag ??? wieso bitteschön running gag?!
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  05.06.02 - 15:38  Re: Harter Tag im Büro??? Antworten mit Zitat

vielleicht meinte er so eine art insider gag der beiden.
einfach ein witz den sie von zeit zu zeit bringen.

eine andere erklärung kann ich dir auh nicht geben.
tja. unser schicksal. ein gast wird wohl nie die erklärung nachreichen..  Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#7  05.06.02 - 23:25  Re: Harter Tag im Büro??? Antworten mit Zitat

diese verdammten gäste!!! ;D
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jack_Rabbit_Slims
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 16.06.02
Beitrag#8  16.06.02 - 20:59  Re: Harter Tag im Büro??? Antworten mit Zitat

habt ihr lust auf ne völlig schwachsinnige these? alles klar: butch bezeichnet den boxring ganz ernsthaft als sein büro. er is dann hingegangen und hat sich einfach in den ring gestellt und hatte nie die absicht (an diesem tag zumindest) zu boxen. der gegner fing dann einfach an und er hat sich nur gewehrt... ergo: er ist in eine schlägerei "geraten"!
Jack_Rabbit_Slims ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#9  17.06.02 - 17:55  Re: Harter Tag im Büro??? Antworten mit Zitat

nichtmal ein ansatz von einsicht. Oh well
(nicht bös gemeint)

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jack_Rabbit_Slims
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 16.06.02
Beitrag#10  19.06.02 - 22:55  Re: Harter Tag im Büro??? Antworten mit Zitat

bäh, is j langweilig, wollte ich mal hier für nen aufstand sorgen, tzä! ;D
Jack_Rabbit_Slims ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner