hat Pulp Fiction einen Sinn? - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

hat Pulp Fiction einen Sinn?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#61  21.02.08 - 21:36   Antworten mit Zitat

Zitat Bad Motherfucker hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn nur einen aus meiner Klasse, der Pulp Fiction cool findet - alle anderen haben ihn entweder nicht gesehen, oder finden ihn scheiße. Also ich finde auch, dass man ihn entweder richtig cool findet oder scheiße, und nich so lala...


Mit 14 hät ich den auch scheisse gefunden. In dem alter war bei mir gerade Pokemon und der damals neuste Star Wars aktuell Lachen. Darauf was ich damit sagen will kommst du sicher nie Gleichgueltig



Zuletzt bearbeitet von Mr.Jack am 21.02.08 - 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#62  21.02.08 - 21:36   Antworten mit Zitat

Ja, definitiv.
Ich hab auch einen Kumpel der viel von Filmen versteht und mit den QT-Filmen nichts anfangen kann.

Bei Deathproof fällt es, denke ich, am meisten auf. Hab den Film mit meinen besten Kumpels angeschaut und die fanden ihn total langweilig. Sogar die Verfolgungsjagd. Ich hab ihnen dann das ganze Prinzip des Grindhouse nochmal erklärt und wie Tarantino versucht hat bei der Verfolgungsjagd immer "dabei" zu bleiben (jaja, mein ganzes Making-Of-Wissen halt ausgepackt) usw. und das war nur noch langweiliger für die Helden.

Naja man muss sich definitiv für Filme interessieren und auf Details und Dialoge stehen, um mit den Filmen von QT zurecht zu kommen.

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#63  21.02.08 - 23:01   Antworten mit Zitat

Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
Naja man muss sich definitiv für Filme interessieren und auf Details und Dialoge stehen, um mit den Filmen von QT zurecht zu kommen.


Sehe ich auch so,
Quentins Filme setzen meistens auch das Wissen aus anderen Filmen voraus, um bestimmte Anspielungen auch zu verstehen. Und wer da sowieso kein gefallen dran finden kann oder solche Filme auch nicht schaut, findet sie halt Blöd. Bei Pulp Fiction ist es noch mal etwas anders, da die meisten die ich kenne den Film an sich gut Finden. Aber aufgrund der Verschobenen Kapitel schnell bei ihnen die Konzentration schwindet. Und deswegen ihnen das ganze zu Langatmig wirt, also ist es schon verständlich wenn ihn einige nichts abfinden können...
Man kann auch nicht erwarten das sich jeder versucht mit den verschiedenen Styl mitteln auseinander setzen will.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner