HATCHET

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

HATCHET

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1  20.08.07 - 02:34  HATCHET Antworten mit Zitat

Sieht nach nem geilen Slasher aus ! Kane Hodder (Jason) spielt mal wieder nen kranken Psycho namens Victor Crowley..... elefantenmensch und entstellt durch ein Feuer im Haus ! Soll der beste Slasher seit Jahren sein...sieht auf jeden fall ganz ok aus ! Trailer und Teaser gibts hier

http://www.hatchetmovie.com/


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#2  20.08.07 - 02:41   Antworten mit Zitat

Der Trailer is aber leider geschnitten aber wenn ihr der Hatchet Army (rechts oben in der ecke auf der website) beitretet (geht ganz schnell müsst nurn par felder ausfüllen) ,könnt ihr den Trailer Uncut sehen und sogar schon n paar (xtrem brutale) clips sehen !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  20.08.07 - 04:01   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
elefantenmensch und entstellt durch ein Feuer im Haus !


HAHAHAHA

Hört sich nach hochwertiger Unterhaltung an.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#4  20.08.07 - 04:08   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
elefantenmensch und entstellt durch ein Feuer im Haus !


HAHAHAHA

Hört sich nach hochwertiger Unterhaltung an.


das Hab ich mir auch gerade gedacht, Ironisch
Sieht auch stark nach ein Crystal Lake Horror aus.
OK Kane Hodder weis ja an solchen Orten zu Jagen. Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#5  23.08.07 - 17:52   Antworten mit Zitat

Der Film erscheint bereits im Oktober bei uns auf DVD, noch vor dem US-Release:

Blairwitch.de - Hatchet

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Caligula
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 18.07.07
Beitrag#6  23.08.07 - 23:18   Antworten mit Zitat

trailer sieht lecker aus! könnte ein guter streifen werden! wenn man das genre mag!

also ich freu mich schon mal.


_________________
ICH bin wie Gott- und Gott ist wie ICH
ICH bin so gross wie er- er ist so klein wie ICH
Er kann nicht über mir- und ICH nicht unter ihm stehen
Caligula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#7  23.08.07 - 23:32   Antworten mit Zitat

blairwitch
Zitat Zitat:
Erst kürzlich ist der Film von Adam Green durch die FSK-Prüfung gefallen. Sunfilm verspricht jedoch, eine ungeschnittene Fassung auf den Markt zu bringen.


Das habe ich in diesem und in dem vorherigen Jahr schon zu oft gehört um daran noch zu glauben Rollende Augen Bin schon länger gespannt auf den Film, obwohl dieses Hinterwäldler/entstellt Story auch schon ne alte Klamotte ist.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#8  06.09.07 - 12:47   Antworten mit Zitat

So hab ihn gesehen und muss sagen er is zwar anders als ich dachte aber er hat mir ganz gut gefallen ! Die ersten 45 Minuten denkt man der Film isne Kömödie und dann gehts auf einmal los und der Film verwandelt sich in einen Splatter/Slasher. Das ende hat mich voll an Freitag der 13. (PART 1) erinnert.Kann man sich auf jeden fall mal angucken !!!!

8/10


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#9  06.09.07 - 13:24   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
The Hatchet

US-Splatter-Streifen der eigentlich ganz witzig ist.....
Objektiv betrachtet bietet der Film nichts neues und auch die Charaktere lassen etwas zu wünschen übrig.
Teilweise is er aber ganz witzig und die Kills sind imo sehr cool!

6/10



Die 6/10 vergeb auch nur deshalb weil sich der Streifen Gott sei dank nicht ernst nimmt.....
Wie gesagt nix besonderes, aber unterhaltsam is er allemal.


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#10  09.09.07 - 23:12   Antworten mit Zitat

es hüpfen zwar nur die typischen quotencharaktere durch den film, aber trotzdem war er ganz amüsant, kann man sich mal anschauen... 7,5/10 geistertouren durch den sumpf Mr. Green

_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#11  10.09.07 - 23:28   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
The Hatchet

US-Splatter-Streifen der eigentlich ganz witzig ist.....
Objektiv betrachtet bietet der Film nichts neues und auch die Charaktere lassen etwas zu wünschen übrig.
Teilweise is er aber ganz witzig und die Kills sind imo sehr cool!

6/10



Die 6/10 vergeb auch nur deshalb weil sich der Streifen Gott sei dank nicht ernst nimmt.....
Wie gesagt nix besonderes, aber unterhaltsam is er allemal.


Unterhaltsam ist er auf jedenfall allemal, hab ihn auch am WE gesehen und war sogar positiv überrascht. Klar Story 08/15 sowie die Darsteller, was mir bei dem Film irgendwie total egal war. Fand ihn total amüsant und die derben Slasher Szenen waren dazu auch recht krass und ich fande es sogar schade das er so schnell vorbei war (knapp 80 min)

Gibt von mir
8/10 Smile


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  13.09.07 - 16:50   Antworten mit Zitat

zufällig über das poster gestolpert. kenn den film zwar noch nicht, aber der text oben macht das ganze schon sympathisch. Genau!



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner