HERAUSFORDERUNG für jeden Kill Bill fan: meine Hausarbeit! - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

HERAUSFORDERUNG für jeden Kill Bill fan: meine Hausarbeit!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
billhausarbeit
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 04.01.08
Beitrag#31  06.01.08 - 18:30   Antworten mit Zitat

Danke für die Tips, ich hab noch nen bischen verbessert. Das mit den 88 was du gesagt hast ist schon drin gewesen habs jetzt aber noch verdeutlichter formuliert. Ich glaub ichmuss gar nicht so viel erklären, weil die Augabenstellung nicht erörtere lautet sondern stelle die Ironie anhand von Szenen dar. Also muss ich nicht jedes Mal was sagen. ich erzähl dir Mal was ich so an Punkten für die Arbeit bekommen hab, wenn ich sie zurück hab. Also danke und falls euch noch was einfällt sagts noch. Hab bis morgen ja immerhin noch Zeit!
billhausarbeit ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#32  06.01.08 - 19:54   Antworten mit Zitat

Ich denke mal du musst die Arbeit auch abgeben?. In dem Fall empfehle ich Dir, sie von mindestens zwei anderen Personen auf Rechtschreibfehler durchlesen zu lassen. Habe in dem Entwurf den du vorhin gepostet hast bereits ein paar Fehlerchen entdeckt.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#33  07.01.08 - 03:21   Antworten mit Zitat

Zitat scoco hat Folgendes geschrieben:
du musst erklären worin die irnoie liegt, nicht nur dass es ironisch ist, das ist wohl das hauptmanko,


Muss da scoco schon recht geben, List sich ehr wie eine gute Inhaltsangabe.

Du solltest weniger Details einbauen, und dich vielleicht mähr darauf konzentrierest was Quentin mit bestimmten Formen der Gewalt erreichen, bzw. in welcher Form er Ironie Dargestellt hat.
Die Aufgabe an sich ist garnicht so leicht, wie man denken könnte. Da nicht alles Ironisch gemeint ist. Und deswegen die Gewaltverherrlichung nicht umbedingt immer als solche zu sehen ist.
Die eigentliche Ironie, ist ehr in der Kunst Form zu finden. Was aus meiner Sicht ehr zu erwähnen wäre. Töten an sich spielt dar keine Rolle, sonder das Quentin (und das Macht Kill Bill Vol. 1 zum eigentlichen Meistehrwerk.) Es geschafft hat, wie du schon richtig gesagt hast (eigentlich geht es nur um Rache) diese aber in verschiedenen Stylmitteln in einer Form darzustellen. Das man das Töten von Menschen als schön, bzw. überhaupt als Kunst in Betracht ziehen kann. Und über welche Filme könnte man schon so etwas sagen außer...
Genau die Art von Filmen, die Hier für als Grundlage gedient haben.

Ich weiß nicht wann du die Arbeit abgeben musst. Aber ich hätte meine Thesen darauf gerichtet.
Also, lange Rede Kurzer Sinn, Kunst in Verbindung mit dem Töten = Ironie.
Dar Kunst eigentlich Inspirierend wirken sollte, und nicht unbedingt in Verbindung mit dem töten.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#34  07.01.08 - 18:16   Antworten mit Zitat

@billhausarbeit
und, wie isses gelaufen?


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#35  18.11.08 - 13:13   Antworten mit Zitat

Na toll da habe ich mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und erfahre nicht mal welche Note der bekommen hat!!! Super !!!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#36  18.11.08 - 14:37   Antworten mit Zitat

Und du hast extra den Thread ausgegraben um uns das mitzuteilen. Das is zum Glück viel besser.

War doch klar, dass der gleich wieder abhaut, wenn er seine Infos hat, sieht man doch schon am Nick.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#37  18.11.08 - 14:40   Antworten mit Zitat

Entschuldigung---aber ich war nach 3 Seiten lesen ziemlichgespannt und wollte meiner Empörung ausdruck verleien!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner