Herr der Ringe - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Herr der Ringe

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#46  26.09.03 - 18:05   Antworten mit Zitat

Ha, endlich mal bin ich es nicht der die Fehlermeldung bekommt wenn er auf Vics Links drückt.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#47  26.09.03 - 22:54   Antworten mit Zitat

Schade...bei mir klapptz net...Traurig

_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#48  27.09.03 - 04:06   Antworten mit Zitat

keine ahnung, was ihr immer mit euren pc's habt, es müßte jedenfalls ohne probleme klappen.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#49  27.09.03 - 12:52   Antworten mit Zitat

Naja, ich glaube es liegt daran, dass mein PC ne uralte schrottmühle ist Oh Mann!

_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#50  27.09.03 - 13:59   Antworten mit Zitat

Ob alt oder nicht, ich würde dir trotzdem mal empfehlen, ein Windows Update durchzuführen, das schadet nie, kann unter Umständen etwas länger dauern, kommt drauf an, wie schnell deine Internet Verbindung ist. Folge mal dem unteren Link und geh dann auf Updates suchen, wird er sicher einiges finden, mach's aber, wenn du nebenbei sonst nichts am PC zu tun hast, denn er wird dabei langsam.

WINDOWS UPDATE


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#51  22.12.03 - 21:04   Antworten mit Zitat

War jemand schon in "Die Rückehr des Königs"? Werde mir morgen die Ehre geben und hoffe,dass ich nicht vergesse wasserfeste Mascara zu nehmen. Ansonsten wird's echt übel Genau! Ich versprech mir sehr viel vom letzten Teil. Meine Vermutung geht dahin,dass Frodo stirbt. Hab die Bücher nicht gelesen,drum weiß ich es also nicht....bloß nicht verraten,sonst verklag ich denjenigen auf das Ticket Geld.

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#52  22.12.03 - 23:03   Antworten mit Zitat

wenn du die bücher nicht kennst wirds natürlich noch spannender für dich
ist auf jeden fall GENIAL der film
besser als 1 und 2
gänsehaut garantiert
will nicht zu viel verraten also guckt euch den auf jeden fall im kino an (möglichst großes kino)

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#53  23.12.03 - 00:18   Antworten mit Zitat

hab mir heute zur einstimmung erst nochmal den ersten film angesehen;
(oh man ich wusste ja gar nicht mehr was da drin vorkam)

Teil 3 werd ich mir aber wohl erst nächstes jahr geben


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#54  23.12.03 - 10:48   Antworten mit Zitat

war zur langen herr der ringe nacht. scheiße, war das hart. von 17:00 uhr bis 04:00 uhr morgens. elf stunden. oh man, das werd ich glaube ich nicht nochmal tun...

wobei ich aber sagen muss das teil drei wirklich gut ist. ok, das ende ist für meinen geschmack ein wenig zu langatmig. jedesmal wenn man denkt es ist vorbei kommt nochwas. das nervt schon irgendwie. aber ansonsten... echt gut. vor allem die schlachtszenen. verdammt herrlich.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#55  23.12.03 - 12:07   Antworten mit Zitat

11 Stunden vor der Glotze?? Du stehst wohl auf kollektive Selbstzerstörung deiner Netzhäute?? Mr. Green Gott.......das wären definitiv 8 Std. zuviel für mcih. Nach Matrix 3 hatte ich das Gefühl mir einen Decubitus geholt zu haben.

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#56  23.12.03 - 15:03   Antworten mit Zitat

nicht vor der glotze, im kino... Mr. Green

naja, waren ja pausen zwischendurch, trotzdem sah ich hinterher ziemlich Schockiert aus


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#57  23.12.03 - 15:59   Antworten mit Zitat

Stimmt das mit den vielen Enden warn bisschen komisch.Ich fands nur etwas schade dass ein paar Sachen ausm Buch weggelassen worden sind,aber muss wohl sein weils sonst noch länger ist.
Ich hatte auch eigentlich gedacht,dass ich einschlafe aber irgendwie hätte ich danach noch in die Schule gehen können.Bin ich dann aber doch nicht,war auf jeden Fall geil.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#58  23.12.03 - 20:08   Antworten mit Zitat

Glotze o. TV...wo ist da der Unteschied? Auf jeden Fall 11 Stunden lan sitzen wär die Hölle für mich. Zornig Komme geradewegs aus dem Kino......stimme allen vorigen Posts zu. das Ende hätte auch ein bisschen kürzer sein können.Es ist aber definitiv ein klasse Movie. Die Kleenixtücher waren im Nu weg und meine Mascara ist Gott sei Dank nicht verlaufen. Engel Die Schlacht und die Szene im Berg waren für mich das Highlight!!! 10/10...

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#59  23.12.03 - 20:10   Antworten mit Zitat

war danach noch in der schule, hab aber irgendwie nix gepeilt. hab mehr gepennt als alles andere. das einzige was mich an diesem tag noch halbwegs auf den beinen gehalten hat waren meine luckies. Rauchen

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#60  23.12.03 - 20:39   Antworten mit Zitat

Zitat black mamba hat Folgendes geschrieben:
Glotze o. TV...wo ist da der Unteschied?


öhm, also eigentlich gibts da keinen. wie kommst du darauf ? Hehe

Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner