Herr der Ringe - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Herr der Ringe

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#61  23.12.03 - 20:57   Antworten mit Zitat

HAst du etwa geheult,mamba?An welcher Stelledenn bitte,soweit ich mich erinnern kann war nichts besonders traurig ,oder?Aber bei uns haben auch welce geflennt,als Mr.Boromir erschossen worden ist.ICh habe so die Vermutung Frauen müssen grundsätzlich im Kino heulen.
Das beste war immer noch als Legolas den Elefanten umlegt und dann Gimlis Satz ,der Kerl is einfach zu schreien.(lustig und auch hässlich) Lachen


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#62  23.12.03 - 21:26   Antworten mit Zitat

ähm, kleine frage: wo soll boromir erschossen worden sein ? boromoir ist am ende des films KÖNIG geworden. ich schätze eher du meinst faramir, den sohn des trochois und bruder von aragorn. oder ? Naughty

aber sonst hast du recht. zum heulen finde ich den film nicht. absolut nicht. einige stellen sind sogar ganz lustig. zB am ende als die typen alle ins zimmer von frodo kamen und so psycho gelacht haben (vor allem gandalf).

oder aber die krassen sprüche von gimli, stimmt. auch recht lustig.
aber traurig ?? naja, versteh einer die frauen... Hehe

Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#63  23.12.03 - 21:39   Antworten mit Zitat

Hallo?? Ihr neunmalklugen Köpfchen....ich habe nicht aus Zufall sowenig vom Film erzählt. *tze tze*

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#64  23.12.03 - 23:51   Antworten mit Zitat

oh man, wenn man immer auf die rücksicht nehmen muss die nen film noch nich kennen wird man nie zu einem ordentlichen meinungsaustausch kommen.
diejenigen, die das betrifft und die wirklich erst dann wissen wollen was passiert wenn sie den film zum ersten mal sehen, werden diesen thread mit großer wahrscheinlichkeit eh nicht besuchen.
diejenigen die den film nicht kennen und trotzdem diesen thread besuchen müssen sich eben bewusst sein das sie gefahr laufen gewisse details schon vorher zu erfahren. die können dann hinterher ja wohl auch nicht klagen. nachher heißts noch: "jetzt habt ihr hier aber schon vorher was verraten, bla, bla, bla" oder etwas in der art. wenn der thread "herr der ringe" heißt, ist´s ja wohl auch klar das über diese filme diskutiert wird. und da gerade vor ein paar tagen der dritte teil angelaufen ist, ist es genauso klar dass das aktuelle gesprächsthema teil 3 ist. oder seh ich das falsch ???

so, war ziemlich ausführlich aber ich wollte achtmalklug mamba das eben detailliert darlegen. *tze tze*


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
busfahrer37
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 20.10.03
Beitrag#65  24.12.03 - 03:31   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:
ähm, kleine frage: wo soll boromir erschossen worden sein ? boromoir ist am ende des films KÖNIG geworden. ich schätze eher du meinst faramir, den sohn des trochois und bruder von aragorn. oder ? Naughty

ich hoffe der Schleimer smiley heisst, dass das nicht ernst gemeint ist.

anonsten: war Vincent nicht der Boxer, der diesen Butch auf dem Klo erschossen hat?

busfahrer37 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#66  24.12.03 - 04:11   Antworten mit Zitat

der busfahrer, immer wieder ein gern gesehener gast, der versucht, witzig zu sein, erzähl mal, haben sie dich schon an die großen brüder rangelassen? oder bist du immer noch zum sitze saugen eingeteilt?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#67  24.12.03 - 07:47   Antworten mit Zitat

blondy......du kannst oder willst es nicht verstehen oder? Verwirrt Der Film ist erst am 17.12 angelaufen.Ein bisschen Geduld wäre net übel gewesen,aber es muß eben Leute geben,die immer als als erstes in die Suppe spucken nicht wahr??...In diesem Sinne.. das Leuchfeuer der Weißheit macht nen Abgang um sich hübsch für den Weihnachtsmann zu machen!!
P.S. Vic...du kleiner Lausebengel Cool


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#68  24.12.03 - 12:20   Antworten mit Zitat

blacky......du kannst oder willst es nicht verstehen oder? Verwirrt
hättest du dir meinen post genau durchgelesen, hättest du dir gedanken dazu gemacht DANN hättest du wahrscheinlich auch verstanden was ich sagen wollte.
ABER ancheinend hast du beides nicht getan. darum mein vorschlag: lies dir meinen post nochmal genau durch, am besten gleich drei oder vier mal, dann denk darüber nach, danach liest du ihn dir nochmal durch, denke dann erneut darüber nach und dann machts vielleicht Idee



und busfahrer, für dich habe ich auch einen vorschlag: melde dich bei dr.somm und frage ihn ob er dich als modi einsetzen kann. denn diese äußerst geniale antwort zeugt von einer ungemeinen und äußerst seltenen intelligenz. wer würde schon darauf kommen pulp fiction mit herr der ringe in verbindeung zu bringen ?
und nochwas hast du entdeckt: nicht vincent ist erschossen worden, NEIN !!! butch starb auf dem klo, erschossen von VINCENT !!!! das ist GENIAL. VerbeugungVerbeugungVerbeugungVerbeugungVerbeugungVerbeugungVerbeugungVerbeugungVerbeugungVerbeugungVerbeugung


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#69  29.12.03 - 03:27   Antworten mit Zitat

Mann war das anstrengend. 7 andere und ich haben uns vorhin die ersten beiden Teile in den extended versions angesehen. 7 Stunden Heimkinovergnügen. Jetzt hab ich nervige Kopfschmerzen, scheiße! Ist schon ziemlich fies, dass vieles wirklich nur in den langen Version vorkommt. Auch dieses mal gefiel mir der erste Teil besser. Hat sich schon gelohnt: Endlich mal alles komplett gesehen und morgen dann gut vorbereitet ins Kino für Teil 3. Ich denke man kann die Filme am besten folgend beschreiben:

Anspruchsloses Popkornkino mit netten Effekten. Im Fantasygenre sicher bahnbrechend, aber es gibt so unglaublich viele Filme, die ich besser finde. Ich kann die Leute echt nicht verstehen, die die Trilogie zum besten Film aller Zeiten machen.

Neue Wertung:
Teil 1 8/10
Teil 2 7,5/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#70  29.12.03 - 15:19   Antworten mit Zitat

Ja, Horrify ist noch unter den lebenden und hat wieder I-Net
Also ich war in so ner Triple Feature-night (heißt das so?)
Der Dritte teil ist von der ganzen Triologie am besten.
Die ersten Teile fand ich wohl gut, aber ich mochte dieses rumgeschleime nicht so wirklich. (Ich hasse romantikszenen X( )
Ich freue mich auf jeden fall auf die Verfilmung vom kleinen Hobbit.


_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#71  29.12.03 - 15:35   Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass im dritten Teil am meisten Schmalz sein soll. Ist das etwa nicht so?

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#72  29.12.03 - 15:39   Antworten mit Zitat

nö, finde ich nich. das ende nervt ein wenig, aber schmalz hält sich in grenzen.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#73  29.12.03 - 15:40   Antworten mit Zitat

Nein, also meiner meinung nicht. also romanze-szenen gibt es fast gar nicht. Es sei denn, du würdest davon ausgehen, dass Frodo und sam schwul sind.
An dem 3. gefällt mir halt, dass es so viele schnelle Kampfszenen gibt. Vor allem , wo diese Barbaren oder wer das sind mit ihren Elefanten kommen.


_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#74  29.12.03 - 16:12   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:
blacky......du kannst oder willst es nicht verstehen oder? Verwirrt
hättest du dir meinen post genau durchgelesen, hättest du dir gedanken dazu gemacht DANN hättest du wahrscheinlich auch verstanden was ich sagen wollte.
ABER ancheinend hast du beides nicht getan. darum mein vorschlag: lies dir meinen post nochmal genau durch, am besten gleich drei oder vier mal, dann denk darüber nach, danach liest du ihn dir nochmal durch, denke dann erneut darüber nach und dann machts vielleicht
Idee



Blondy....du machst deinem Namen echt alle Ehre. Wenn ich etwas verstehen soll, dann schreib es einfach hin oder halt die Kimme zu. Ich hab mir dein Post nochmal durchgelesen......und was soll ich sagen.....Die Antwort, die du haben willst ....wird nicht kommen Verbeugung


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#75  29.12.03 - 16:32   Antworten mit Zitat

mamba, nur mal so nebenbei erwähnt, wenn du jemanden zitieren willst, in dem fall die goldlocke, dann kommt am anfang seines textes ein [ quote="schmalzlocke" ] hin und, wer hätte sich das gedacht, am ende ein [ / quote ], wär ja nicht weiter wichtig, wenn ich das nicht schon bei mehreren deiner postings korrigieren hätte müssen *hust* Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner