Hier ist voll nix mehr los!!!!! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hier ist voll nix mehr los!!!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#16  14.05.02 - 10:49  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Ein paar Monate später muß hier mal neu resümiert werden.
Es wird doch! Tatsächlich haben sich hier jetzt ein paar man zusammengefunden. Wir haben doch jetzt SEHR viel mehr "Stammkunden" als je zuvor! Es wird also langsam.
An dieser Stelle würde ich aber gerne noch mal das alte Thema ausbuddeln: PF und Frauen.
Warum zur Hölle funktioniert das nicht? Wir hatten hier EINAML(!) ne Frau (wenn's mal wirklich eine war...). Was glaubt ihr? Warum lassen sich PF und Frauen nicht unter eine Decke kriegen (Obwohls wahrscheinlich 'ne geile Nacht wäre)?
Ich kann's mir nicht erklären. Erklärt ihr's mir!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blaubeerkuchen
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 07.08.02
Beitrag#17  03.09.02 - 23:01  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Auch, wenn das eine sehr alte Frage ist, vielleicht ist sie ja trotzdem noch aktuell:
PF und Frauen funktioniert doch gut, finde ich! Also bei mir zumindest. Und, wie ich ja schon an anderer Stelle erwähnt habe: meine beste Freundin vergöttert Tarantino, ganz besonders FDTD. Gut, ich muss zugeben, sie ist auch ein bisschen ungewöhnlich, "normale" Frauen würden sich sicher nicht das QT-Poster übers Bett hängen, auf dem er sich eine Knarre an den Kopf hält.
Ich finde, gerade PF ist auch Frauen-geeignet, weils da kein Gesplatter gibt wie in FDTD oder sinnloses Rumgeballer (sorry) wie in Desperado. PF ist einfach COOL und genial konstruiert. Vielleicht sind die meisten anderen Frauen zu doof, um das zu verstehen.  Ironisch
Es liegt aber wohl auch größtenteils daran, dass Frauen sich eher langweilige Romanzen wie "E-Mail für dich" in der Videothek ausleihen als Gangsterfilme.


_________________
Etwas derartig faszinierendes zu vergessen wäre ein sinnloses Unterfangen...
Blaubeerkuchen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#18  04.09.02 - 14:50  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Sinnloses rumgeballere in Desperado? MR. Antonio Banderas war doch nur auf der Suche nach einem Mann names Butcho, weiter nichts, die andren mussten ja unbedingt Streit anfangen, da muss er sich ja wehren! Wo ist da was sinnlos? ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  04.09.02 - 16:17  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

ich finde "e-mail für dich" eigentlich ganz gut.  :-[ kam ja letztens wieder.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#20  04.09.02 - 18:19  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

es gibt eien simple erklärung dafür, warum es hier keine frauen gibt ( außer blaubeerkuchen  Ironisch):

sie finden ganz einfach nicht den power-knopf an ihrem pc !!
sie sind einfach nicht schlau genug !! ( außer dir , blaubeerkuchen, du bist höchst intelligent )

außerdem wissen die meisten gar nicht das es foren gibt, geschweige denn ein PF forum !!


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#21  05.09.02 - 12:21  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Hey Pink! "eMail für Dich" rockt! Cool Ich steh' auf diesen Streifen. Sehr witzig insziniert - keinerlei Action. Aber mir muß mal einer was zum Film erklären: Im Abspann sieht man, wer für die Stunts zuständig war. Das ist normal - aber nicht in einem Film komplett OHNE Stunts, oder??
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blaubeerkuchen
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 07.08.02
Beitrag#22  05.09.02 - 12:23  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Ich weiß. ich weiß -danke.  [smiley=remybussi.gif]

_________________
Etwas derartig faszinierendes zu vergessen wäre ein sinnloses Unterfangen...
Blaubeerkuchen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blaubeerkuchen
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 07.08.02
Beitrag#23  05.09.02 - 12:25  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

ähm, das Küsschen war für Mr 9mm. Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen.

_________________
Etwas derartig faszinierendes zu vergessen wäre ein sinnloses Unterfangen...
Blaubeerkuchen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#24  07.09.02 - 10:59  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

da kommen schon keine missverständnisse auf  :-* Ironisch

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#25  07.09.02 - 11:28  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

hey du hast mir den spruch geklaut, nur, dass du ihn als bild kommentar genommen hast [smiley=ak.gif]

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#26  05.07.03 - 15:54   Antworten mit Zitat

... siehe thread titel Ironisch
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#27  05.07.03 - 16:35   Antworten mit Zitat

Muss ich auch sagen. Die letzten Tage war echt nix. Hab ich irgend nen Boykottaufruf verpasst?

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  05.07.03 - 17:51   Antworten mit Zitat

Zugegeben, ned der Bringer zur Zeit, naja, fuck it ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#29  06.07.03 - 20:52   Antworten mit Zitat

Ein kleiner schritt zur Lösung des Problems schreibt seit heute auch Posts im T-Board Rauchen

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  06.07.03 - 21:37   Antworten mit Zitat

Willst du weiter bellen, kleines Hündchen, oder willst du beissen. Lachen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner