Hilfe bei Uni- oder Hausarbeiten, sowie Umfragen rund um Q. Tarantino - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hilfe bei Uni- oder Hausarbeiten, sowie Umfragen rund um Q. Tarantino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#76  30.12.12 - 13:37   Antworten mit Zitat

Zitat Napoleon_Dynamite hat Folgendes geschrieben:
...dann wäre für mich persönlich Butch doch am besten.


Ja, Butch würde imo auch gut passen.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2994
Registriert: 15.04.06
Beitrag#77  30.12.12 - 14:14   Antworten mit Zitat

butch und mr. pink

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#78  30.12.12 - 14:25   Antworten mit Zitat

Tarantinos Filme drehen sich primär alle um Antihelden = (Personen für die man Sympathin entwickelt bzw. denen man Erfolg in ihrem Handeln wünscht, obwohl ihr handeln nichts ehrenhaftes hat bzw. ihr Handeln alleine aus egoistischen Interesse heraus begründet liegt)
- Der gesamte Reservoir Dogs Cast
- Kill Bill (die Braut war und bleibt eine Killerin)
- Selbst IB in dem Christoph Waltz zum Antiheld wird, da es sein Handeln ist, dass am Ende den zweiten Weltkrieg verhindert. Aber auch nur weil er dadurch seine eigenen Vorteile sieht und dies so überzeugend verkauft das der Zuschauer irgend wie doch mit seiner Rolle Sympathisiert.
-
- Death Proof hat aus meiner sicht keinen Antiheld, da die Rolle des Stuntmen Maike nichts dem Zuschauer verbundenes an sich hat, im Gegenteil er ist aus seinem handeln heraus er eine Lachnummer und widerspricht damit sein eigenem Handeln und Ideal was er anfangs selbst Belächelt!
- PF; JB; TR; FdtD; sind Ebbendfalls ausgelegte Antihelden Filme


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#79  30.12.12 - 14:35   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2994
Registriert: 15.04.06
Beitrag#80  31.12.12 - 03:48   Antworten mit Zitat

np, ich glaub er liest eh nimma mit

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
KischQue
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 17.12.12
Beitrag#81  07.01.13 - 13:02   Antworten mit Zitat

Doch doch, hab Alles brav verfolgt und zeitgleich recherchiert. Ich kann hier schon mal Vieles mitnehmen. Werd nun vermutlich Pulp Fiction und Inglourious Basterds nehmen Smile

Schwierig ist es momentan nur gute Literatur zum Thema Antiheld/Definition zu finden Oh well

KischQue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 707
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#82  07.01.13 - 13:46   Antworten mit Zitat

Wikipedia Smile

XD
Spaß


Zu Tarantino gibt es doch haufenweise Bücher Smile

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner