Hinkebein-weiblich oder männlich?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hinkebein-weiblich oder männlich?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Stulpe
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 27.03.08
Beitrag#1  27.03.08 - 18:06  Hinkebein-weiblich oder männlich? Antworten mit Zitat

ich verstehe nicht ganz,ob hinkebein männlich oder weiblich ist.

am anfang der vergewaltigungsszene fragt zed ja:''geht es ihr gut?''
eine halbe minute später jedoch:''was soll das ,ich denke dann wirst du ihn wecken müssen''

ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Smile

Stulpe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  27.03.08 - 18:15   Antworten mit Zitat

männlich, gespielt von stephen hibbert


Zuletzt bearbeitet von Vic am 27.03.08 - 18:17, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  27.03.08 - 18:17   Antworten mit Zitat

naja im oton heisst es ja nur the gimp und laut urban dictionary ist ein gimp auch
Zitat Zitat:

A male BDSM rubber/leather slave. Specificaly, refers to slave in full-body suit - eg, rubber leather enclosure suits, and (this is the key thing) a full head mask.
und somitsetze ich auf einen uebersetzngfehler, da es ebenfalls
Zitat Zitat:
A person who walks with a limp, or has some other type of handicap.
sein kann Ironisch

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#4  27.03.08 - 23:03   Antworten mit Zitat

ich bin immer davon ausgegangen, dass damit die rolle von hinkebein in dieser ménage à trois angedeutet wird. schliesslich hatte er was weibliches an sich und dass er eine schwester war, ist wohl unbestritten. könnte aber auch ein übersetzungsfehler gewesen sein, denn kurz zuvor reden die beiden über "grace", dem chopper draussen vor dem laden. dabei reden sie auch von "ihr" und die guten herren synchronisatoren könnten da was verwechselt haben.

jedenfalls frage ich mich gerade, wie der übersetzer auf "hinkebein" gekommen ist. hatte der gimp eine gehbehinderung? kann mich nicht daran erinnern. die übersetzung ist zwar irgendwie cool, verfehlt aber in diesem fall den wortsinn.

urban dictionary hat übrigens auch für hinkebein eine, wenn auch nochmals sinnentfremdete umschreibung:

Zitat Zitat:
An unaturally large erection, resulting in a large loss of blood, sometimes resulting in death.

" Joey had a hinkebein and died"


oh man, aber irgendwie fällt es doch auch in die gleiche kategorie.

um aber zurück zum thema zu kommen, auszug aus dem script:

Zitat Zitat:
Maynard reaches into the hole and comes back holding onto a
leash. He gives it a rough yank and, from below the floor,
rises THE GIMP.

The Gimp is a man they keep dressed from head to toe in black
leather bondage gear. There are zippers, buckles and studs
here and there on the body. On his head is a black leather
mask with two eye holes and a zipper (closed) for a mouth.
They keep him in a hole in the floor big enough for a large
dog.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
film-fraek
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 24.01.09
Beitrag#5  24.01.09 - 16:29   Antworten mit Zitat

hinkebein ist ganz klahr mänlich das sieht man doch schon allein am brust umfang Smile
film-fraek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SirBedevere
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 30.12.08
Beitrag#6  24.01.09 - 17:43   Antworten mit Zitat

OTON sagt ja auch:

-The Gimp's asleep
-Well I guess you got to do something to wake HIM up now

SirBedevere ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1571
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#7  25.01.09 - 02:09   Antworten mit Zitat

Zitat film-fraek hat Folgendes geschrieben:
hinkebein ist ganz klahr mänlich das sieht man doch schon allein am brust umfang Smile

Ist natürlich ein äußerst aussagekräftiges Argument, schliesslich hat jede Frau Doppel D.
Calista Flockhart z.B. Ironisch


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#8  25.01.09 - 10:50   Antworten mit Zitat

Zitat film-fraek hat Folgendes geschrieben:
hinkebein ist ganz klahr mänlich das sieht man doch schon allein am brust umfang Smile


Zitat Zitat:
This is Bob. Bob has bitch tits.

Ironisch

es steht eh im drehbuch, das hinkebein männlich ist, also sidn weitere diskussionen unnötig, oder?


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#9  25.01.09 - 14:37   Antworten mit Zitat

Diskussionen waren von anfang an unnötig.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3425
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#10  25.01.09 - 14:39   Antworten mit Zitat

Stimmt, ist ein Sadomaso-Roboter.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#11  25.01.09 - 14:57   Antworten mit Zitat

Nein, die Diamanten aus Reservoir Dogs.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#12  25.01.09 - 23:26   Antworten mit Zitat

Lachen Lachen
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#13  26.01.09 - 22:49   Antworten mit Zitat

er ist die diamanten. aus dem koffer. in dem javllt marcellus wallace seele ist, statt den diamanten. das heißt the gimp ist die personifizierte schwarze, latex-seele des bosses von vic & vincent. Unfassbar

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  26.01.09 - 23:06   Antworten mit Zitat

btw. the GIMP, die so ziemlich coolste, kostenlose bildbearbeitungs software überhaupt. kack auf photoshop. arbeite im moment mit v.2.6.4, kein normal-anwender braucht mehr.

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
jedenfalls frage ich mich gerade, wie der übersetzer auf "hinkebein" gekommen ist. hatte der gimp eine gehbehinderung? kann mich nicht daran erinnern. die übersetzung ist zwar irgendwie cool, verfehlt aber in diesem fall den wortsinn.


hm.

Zitat Zitat:
to gimp - hinken
gimp - Krüppel [abwertend]


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#15  26.01.09 - 23:09   Antworten mit Zitat

Übersetzung: 6
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner