Hip Hop Hood

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hip Hop Hood

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#1  20.01.04 - 19:49  Hip Hop Hood Antworten mit Zitat

Kennt jemand den Film hipHopHood mit den Wayans Brothers. Der Film ist, egal wie viel mal man ihn anschaut, der Hit. 10/10 Da lacht man sich den Hintern Krumm. Das könte natürlich der Grund sein, warum ich einen habe Idee ROTFL

_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#2  20.01.04 - 20:57   Antworten mit Zitat

jo kenne den film, recht amüsant aber keinesfalls 10/10
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#3  20.01.04 - 21:21   Antworten mit Zitat

aha..und der ist so gut,daß man extra einen eigenen thread dazu eröffnen muß? Rollende Augen

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  20.01.04 - 22:11   Antworten mit Zitat

Milos bewertet alle seine "Lieblingsfilme", die allesamt nur Komödien und knapp über dem Durschnitt einzuordnen sind als 9/10 oder 10/10 (wenn er nicht gerade n/15 benutzt). Ich verstehe ihn überhaupt gar nicht. Muss wohl am Alter liegen. Nix für ungut, das wird schon noch, Milos.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#5  20.01.04 - 23:44   Antworten mit Zitat

lasst doch den armen Milos inruhe ihr Idioten... mit euch hat er doch garnicht geredet, würdet ihr seine posts besser lesen, würdet ihr merken was für "*ç%&/(=" ihr seit.

Freu!


zum Film:
unterste Schublade... total verblödet und nur was für Hirnamputierte Teenies... ich weiß ich mach mir hier nun viele Feinde weil den Film viele genial finden.... ich nicht.


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  21.01.04 - 01:41   Antworten mit Zitat

von den vier wayans geschwistern ist nur damon cool, die andere sind allesamt möchtegern schauspieler, haben absolut nichts drauf und denken, ihr name reicht aus um gute filme zu machen. und dieser thread hier ist noch sinnloser, als der dritte teil von halloween.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#7  21.01.04 - 07:37   Antworten mit Zitat

Wie lustig. Ich mag Milos immer mehr. Der Typ ist echt lustig. Dagegen sind seine Lieblingsfilme ja fast schon nen scheißreck.
Warum? Nicht weil ich mir mit ihm meine Lieblingsfilme teile! Nein, weil der Typ aber echt Humor hat oder?
Kommt hier in DAS Forum und postet zu den so richtig schön billigen Komödien. Doch doch die Filme sind fast alle ohne Frage lustig, aber mehr?
Und nimmt Rücksicht Milo ist noch jung, aber er zieht hier echt sein Ding durch... Mr. Green
Also Milo lass dich nicht ärgern.

Bis dann...



Zuletzt bearbeitet von the last Dog am 21.01.04 - 09:36, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#8  21.01.04 - 08:21   Antworten mit Zitat

Ja H³, ein wahrlich brillianter Film <i> so brilliant wie mein morgentlicher Stuhlgang (10/10 verschießene Toiletten Freu! ). Will ja keine übermässige Kritik an Milos richten aber in nem tarantinoboard darf H³ keine 10er Wertung erhalten. Da bist du hier echt fehl am Platz Kleiner. H³ ist nichts weiter als ne 3. klassige Parodie, zwar ganz nett aber mehr auch nicht.

Da hat Helge Schneider oder The Naked Gun Trilogie eine weitaus höhere Berechtigung für einen Thread als H³. also laß es micht mit Frank "Nenn mich noch einmal Kanalperogel..." Drebins worten sagen:

"Ich sage nicht aufwiedersehen, sondern: Ich will dich NIE im Leben wieder sehen!"


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#9  21.01.04 - 09:45   Antworten mit Zitat

da sind wir ja einer Meinung. H³ hat hier nicht wirklich was zu suchen wenn man ihm ne 10/10 Wertung gibt.

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#10  21.01.04 - 11:43   Antworten mit Zitat

Wer reded denn hier von Halloween 3 Mr. heritC
Warum liest den hier niemand die posts richtig?
Ps. Gegen Die nackte Kanone solte man nichts sagen. Leslie Nilsen ist schon in ordnung.


_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#11  21.01.04 - 11:50   Antworten mit Zitat

Hip Hop Hood = HHH = ... Mr. Milos

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#12  21.01.04 - 14:12   Antworten mit Zitat

Ja klar die Nackte Kanono? Lass mich raten! 10/10 Unfassbar

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#13  21.01.04 - 14:14   Antworten mit Zitat

*lol*
Ihr seid heute ja alle lustig. Mehr davon.

*WütendTürZuschlag*


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5931
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#14  21.01.04 - 14:20   Antworten mit Zitat

Hey, der Film hat aber ein paar echt lustige Szenen, z.B. die, in der der Hauptdarsteller die Kinder KO schlägt, oder sein Vater, der so ca. 13 ist... Lachen

Also wegen den Szenen würde ich 4.5/10 geben!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#15  21.01.04 - 14:29   Antworten mit Zitat

[quote="PseudoPunk"]

zum Film:
unterste Schublade... total verblödet und nur was für Hirnamputierte Teenies... quote]

Und da heute Pseudo einfach vollkommen recht.Habe 10 min gesehen und dann musste ich raus.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner