Hostel II - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hostel II

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#46  12.03.07 - 21:09   Antworten mit Zitat

Admin der Domain scheint laut Denic whois-Abfrage jedenfalls eine Privatperson zu sein.

edit: Ich seh gerade, als Admin muss immer eine natürliche Person genannt werden...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#47  12.04.07 - 17:23   Antworten mit Zitat

Der erste Trailer ist online:

http://www.hostel2.com/


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#48  12.04.07 - 20:07   Antworten mit Zitat

soll spannend wirken, sieht für mich allerdings nach nem weiteren 0815 teenie slasher aus ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#49  06.05.07 - 22:26   Antworten mit Zitat

Hab heute in meinem Kino schon 2 Karten für Hostel 2 besorgt ! ich wunderts das es jetz schon Hostel 2 Karten gibt weil bei Spiderman 3 gabs die Karten erst 2 wochen vorm Kino start zum reservieren !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#50  08.05.07 - 22:41   Antworten mit Zitat

Hier gibts ein paar neue Bilder



http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=2566


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#51  08.05.07 - 22:56   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
jich kenne auch wirklich ein paar leute die dachten "HOSTEL" wäre von Tarantino. Bis ich ihnen 100 mal erklärt habe das Tarantino "HOSTEL" nur produziert hat !!

Ja ging mir auch so, etrst mal alle Hostel ist wohl der größte Scheiß von Tarantino bis ich meinte das nicht von ihm ist, und das denken echt noch viele begegne öfters mal solchen Leuten.
Naja mir ist der zweite Teil ehrlich gesagt echt total schnuppe.


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#52  09.05.07 - 05:37   Antworten mit Zitat

hostel 2?!?!war schon vom ersten ein wenig enttäuscht!!!hatte ihn mir härter vorgestellt...war ganz schön softe...
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#53  10.05.07 - 22:48   Antworten mit Zitat

Hier ein neues Poster und nochn paar neue Bilder http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=2578

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#54  11.05.07 - 01:20   Antworten mit Zitat

Verlegen gähn

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#55  28.05.07 - 14:09   Antworten mit Zitat

Bin grad über nen Film names "Motel" gestolpert, scheint ja ein ziemlicher Hostel-Abklatsch zu werden...
Wenns interssiert: http://www.filmstarts.de/produkt/41698,Motel.html


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#56  28.05.07 - 14:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
„Motel“ ist das Hollywooddebüt von Nimrod Antal (Kontroll).


Ich hab "Kontroll" noch nicht gesehen, aber bisher nur positives darüber gehört. Will "Motel" also nicht zu früh verurteilen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#57  28.05.07 - 14:53   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
„Motel“ ist das Hollywooddebüt von Nimrod Antal (Kontroll).


Ich hab "Kontroll" noch nicht gesehen, aber bisher nur positives darüber gehört. Will "Motel" also nicht zu früh verurteilen.


Zu mal auch meine Lieblingsvampirin Kate Beckinsale mitspielt! Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#58  28.05.07 - 15:52   Antworten mit Zitat

Die Idee von Hostel lest auf jeden Fall genügend Freiheit, wesendlich besseres daraus zu mache. Was aus meiner sicht auch nicht schwer fallen dürfte, dar ich Hostel nichts abgewinnen konnte.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#59  04.06.07 - 13:23   Antworten mit Zitat

Das war ja wieder klar ! Hostel 2 wird in deutschland geschnitten oder vielleicht erstmal überhaupt nicht erscheinen! Als ich den Film gesehen hab war mir nach 50 minuten schon klar das der Film nicht durch die FSK kommt.

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=2653


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#60  04.06.07 - 14:50   Antworten mit Zitat

Find ich ehrlich gesagt nicht schade drum.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner