Hostel II - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hostel II

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#61  04.06.07 - 15:42   Antworten mit Zitat

Geschnitten würde ich mir den jedenfalls nicht im Kino anschauen und ich denke das geht vielen so, da Hostel kein Megablockbuster ist sondern wohl eher Horrorfreunde anspricht die sich möglicherweise etwas informieren.
Von daher könnte der Schritt den Film gar nicht erst ins Kino zu bringen sinnvoll sein.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#62  04.06.07 - 18:00   Antworten mit Zitat

War ja mal wieder klar. Ich würde Hostel II nämlich schon gerne Uncut sehen, ob im Kino oder zuhause ist mir auch egal. Ich finde er sieht von den Pics und den Trailer ne Ecke besser aus als der erste. Ich kann dieses ganze rum geschneide an den Filmen langsam nicht mehr ab. Die haben schon den Vogel abgeschoßen mit dem "Unrated" Dvd-Release von TCM - The beginning! Zornig

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5991
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#63  04.06.07 - 18:41   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Find ich ehrlich gesagt nicht schade drum.


Langsam kotzt es mich an, dass jeder zum Ausdruck bringen muss wie scheiße er den Film findet, wenn es um Hostel geht. Wenn man ihn nicht sehen will, guckt man ihn halt nicht an. Und ich denke zensurbedingte Schnitte in Filmen sind immer kacke, auch wenn einem der Film nicht gefällt - Es geht ums Prinzip.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#64  04.06.07 - 18:59   Antworten mit Zitat

Ich wollte damit nur sagen, dass ich mir teil II nicht im kino ansehen werde, auch wenn er uncut laufen würde. Hostel finde ich nicht unbedingt scheiße, aber mir war der hype etwas übertrieben. Und ich fände es besser, wenn die fortsetzung gar erst nicht läuft anstatt nur als verstümmelte fassung. Ich wäre der letzte, der diese art von zensur gutheißt. Da hat niemand was von.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#65  01.07.07 - 22:05   Antworten mit Zitat

hab ihn mir gerade mal angeschaut! hatte nach dem schon ziemlich trashigen 1ten Teil keine Erwartungen mehr an den 2ten Teil. Und das war auch gut so.
Also story und atmosphäre sind genauso langweilig und nicht vorhanden! Die gore und folter szenen sind brutaler und blutiger! Allerdings kommt sowas wie Spannung gar nicht auf! Die erste halbe Stunde hat noch ein wenig schrägen Humor und ein paar gute Szenen zu bieten, der Rest ist einfach nur abartig und langweilig.

2/10 Blutduschen
Allerdings hat der Film durchaus Unterhaltungswert! Musste eigentlich die ganze Zeit lachen weils schon arg übertrieben und damit lächerlich war. Genau!

eli roth ist echt ne witzfigur Oh Mann!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#66  02.07.07 - 18:21   Antworten mit Zitat

Ich bin so ziemlich Deiner Meinung, 5$ Shake. Musste auch sehr oft lachen oder breit grinsen. Langweilig war er jedenfalls nicht. Aber halt auch nicht wirklich gut. Würde ihm 5 von 10 Punkten geben.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Gütersloh
Beitrag#67  05.07.07 - 12:13   Antworten mit Zitat

Aus einem netten Kinoabend mit toller Atmosphäre und einigen abgetrennten Gliedmassen wurde nichts, stattdessen ein lächerlicher Hostel II "Film" bei dem nicht sofort erkennbar war ob der Pornoanteil oder der Splatteranteil geschnitten war...
Nach dem Kinobesuch hat mir ein Kumpel seine voreilig heruntergeladene Version gezeigt, ungeschnitten. Meine Güte, in dem Moment wird einem klar WIE sinnlos man Geld ausgab fürs Kino... um die 5 Minuten sind geschnitten!


_________________
... like Al Pacino in The Godfather!
AraiThunder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dez
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.07
Wohnort: Evil Empire
Beitrag#68  21.07.07 - 16:22   Antworten mit Zitat

Zitat Der Hirte hat Folgendes geschrieben:
Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
jich kenne auch wirklich ein paar leute die dachten "HOSTEL" wäre von Tarantino. Bis ich ihnen 100 mal erklärt habe das Tarantino "HOSTEL" nur produziert hat !!

Ja ging mir auch so, etrst mal alle Hostel ist wohl der größte Scheiß von Tarantino bis ich meinte das nicht von ihm ist, und das denken echt noch viele begegne öfters mal solchen Leuten.
Naja mir ist der zweite Teil ehrlich gesagt echt total schnuppe.


Das denken voll viele Leute. Die sagen immer Tarantinos letzter Film war scheisse Gleichgueltig Und dann kommt raus dass sie Hostel meinen... Gleichgueltig

Dez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#69  14.11.07 - 02:17   Antworten mit Zitat

ich war kein großer fan vom ersten teil, aber sehen mußte ich teil.2 trotzdem. gute entscheidung, denn ich fand ihn nicht schlecht, ich würde sogar soweit gehen, um zu sagen, er ist ne spur "besser" als teil 1. warum? weil diesmal mehr auf die organisation eingegangen wurde, der big boss von elite hunting kam ins spiel. der ablauf ist wie folgt. neue studenten checken ins hostel ein, kurz darauf wird der passport gescannt und das passbild wird via handy an die psychos gesendet. es gibt ne art online auktion, der höchstbieter darf sie killen. völlig krank, aber gar nicht mal so unrealistisch. im gegenteil, man glaubt die scheisse. die sets waren diesmal auch aufwendiger, klar, es stand auch mehr kohle zur verfügung.

Spoiler: 
die beiden erwähnte schnitte sind halb so schlimm. man sieht beides im bonusmaterial, dafür war die szene mit dem abgeschnittenen schwanz, der den hunden dann zum fraß vorgeworfen wird, heftiger, als alles andere.


dvd tipp: der audiokommentar mit quentin, eli roth und seinem bruder. wollte nur mal kurz reinhören, bin aber dann bis zum schluss hängen geblieben. man erfuhr so einiges, zB dass in einem der häuser zur selben zeit der fake trailer thanksgiving gedreht wurde, u.a. sogar mit den selben schauspielern. quent laberte ständig, er meinte, die beiden hpt. darsteller erinnern ihn an westworld, damit hat er gar nicht mal so unrecht. jordan ladd aka shanna aus DP war auch zu sehen, außerdem engagierte roth einige schauspieler aus alten 70er jahre horror filmen. er ist schon ein richtiger freak, der junge hat ahnung, das muß man ihm lassen. zwischendurch sprach quent von reservoir dogs und verbindungen zu pulp fiction. wirklich interessant, auch das restliche bonusmaterial ist gelungen. film 6/10, bonusmaterial 9/10

btw. inzwischen gibts div. shirts & caps von elite hunting zu kaufen. Fertig



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#70  14.11.07 - 07:23   Antworten mit Zitat

mhhh klingtr ja gar nicht mal so uebel was man hier hoert, vic.. wenn ich dsa naechste mal in der theke bin werd ich ihn dann wohl auch mitnehmen..

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#71  20.12.07 - 14:34   Antworten mit Zitat

Mir haben beide filme nicht so gefallen wobei ich trozdem den 2 etwas besser fand.Den splatter fans könnte er durchaus gefallen is wohl geschmacks sache."TV Spielfilm" bezeichnet den ersten teil gar als modernen klassiker (etwas übertrieben wie ich finde)

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#72  20.12.07 - 16:09   Antworten mit Zitat

Übertrieben finde ich das nicht. Immerhin gibts schon diverse Nachahmer, die die Thematik ähnlich oder perverser aufgreifen.
Ob recht oder schlecht weiß ich nicht, hab keinen davon gesehen.


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5991
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#73  23.12.07 - 04:07   Antworten mit Zitat

BLABLBABLABABLBALABLABAL SAW scheiße Hostel Scfheiße. Dreck Ficken Scheiße Hostel pfffff....
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3018
Registriert: 15.04.06
Beitrag#74  23.12.07 - 05:36   Antworten mit Zitat

biaaaaaaaaaaaatch

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Bullet
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 11
Registriert: 09.01.08
Beitrag#75  10.01.08 - 11:44   Antworten mit Zitat

Fand den ersten Teil schon echt übel. Mal schauen, ob ich mir den zweiten auch noch anschauen werde Ironisch Aber ich denke die Versuchung ist doch zu groß...
Bullet ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner