Hostel - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hostel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  21.02.06 - 09:57   Antworten mit Zitat

dt. trailer online. zu empfehlen ist die 384 x 240 auflösung ...

www.moviemaze.de/media/trailer/1931/hostel.html


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#32  21.02.06 - 14:04   Antworten mit Zitat

Dann bleib ich doch lieber originaltrailer. Dort ist die auflösung besser und das "Hostel" zum schluss wird nicht so peinlich ausgesprochen. Dialoge gibt es im trailer eh so gut wie keine.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  11.03.06 - 00:25   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Unsere Kollegen von "celluloid-dreams.de" haben nun ihre Kritik zum heiß erwarteten Gruselschocker Hostel veröffentlicht. Der Film, vom umfeierten Horror-Regisseur Eli Roth, bekam 4/5 Punkten. Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen und ausführlich gefeiert haben, läuft der Streifen ungeschnitten in den deutschen Kinos. Hier ein kurzer Auszug der Review:

"...Ist „Hostel“ aber auch kein übertriebenes Schlachtfest geworden, so ist er doch ein überraschend guter Exploitation-Film. Normalerweise sitzen in der ersten Hälfte eines Horrorfilms spätpubertierende Jugendliche saufend um ein Lagerfeuer (so auch in Eli Roths Debüt „Cabin Fever“) und prahlen mit ihren Sex-Geschichten. In „Hostel“ geht Roth noch einen Schritt weiter, hier prahlen die Jungs nicht nur, sondern in fast jeder Szene läuft eine heiße, willige, meist slowakische Braut mit mindestens nacktem Oberkörper durchs Bild...."

Hostel ist ab dem 27. April 2006 hierzulande in den Lichtspielhäusern zu sehen.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cool-vibe
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.06
Wohnort: Kühbach
Beitrag#34  12.03.06 - 12:20  Re: HOSTEL Antworten mit Zitat

Ja ich hab die Vorschau gestern im Kino gesehen Schelm .... hat er sich mal wieder was neues ausgedacht... der quentin! Aber ich glaub er is auch wie in sin-city nur gast-regisseur oder?

PS: dein link funktioniert (bei mir zumindest) nicht.

cool-vibe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#35  12.03.06 - 12:42   Antworten mit Zitat

Quent hat nur als weiterer Produzent zur Seite gestanden und praesentiert ihn.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
pappe3D
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 21.03.06
Wohnort: NRW
Beitrag#36  28.03.06 - 20:43   Antworten mit Zitat

also ich habe den trailer heute im kino gesehen, und werde einer der ersaten im kino sein !
das wird mal wieder ein meisterstück!!
fg_

pappe3D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#37  29.03.06 - 16:16   Antworten mit Zitat

Zitat pappe3D hat Folgendes geschrieben:
also ich habe den trailer heute im kino gesehen, und werde einer der ersaten im kino sein !
das wird mal wieder ein meisterstück!!
fg_


Ihn als meisterstück zu bezeichnen scheint mir zu voreilig. Ich gehe nicht mit allzu hohen erwartungen ins kino, damit ich nachher nicht enttäuscht den saal verlassen muss.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Registriert: 08.03.05
Wohnort: Köln
Beitrag#38  29.03.06 - 21:08   Antworten mit Zitat

ist mir glaub ich alles ein bisschen zu abgedreht ... werde den film wohl ganz auslassen. bin wohl nicht so ein horror fan, eigentlich gefällt mir nur "shining" Smile , dafür aber sehr

_________________
"I am a writer, you monsters! I create! I am a creator!"
countrymike ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#39  07.05.06 - 15:23   Antworten mit Zitat

war gestern in dem film. dieser ganze hype ist völlig übertrieben. die leinwand war schwarz, die erste schrift, die erschien: "Quentin Tarantino präsentiert" bin gespannt, dacht ich mir.

bis es endlich mal zur sache ging, war der halbe film schon wieder vorbei. in der ersten hälfte sieht man chicks, drogen und sex bis zum abwinken. dann wird man langsam ungeduldig, weil man von der angepriesenen folter und vom vielen blut nichts zu sehen bekam.

solche aussagen wie "leute standen auf und gingen aus dem kino" konnte ich absolut nicht nachvollziehen. da schockten mich manche tv filme mehr. bis auf ein paar abgetrennte finger, ein bein und nen kopf war nicht viel zu sehen. klar, das wäre vor jahren noch heftig gewesen, aber heutzutage eher was zum lachen.

die story war flach, die gores dünn gesäht, die schauspieler durchschnitt. zu SAW absolut kein vergleich, hostel kann ihm nie und nimmer das wasser reichen. ich gebe max. 5,5/10 folterwerkzeuge.

leider, hab um einiges mehr erwartet, schade um die zeit und die 8,50€ für die karte.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2994
Registriert: 15.04.06
Beitrag#40  07.05.06 - 22:12   Antworten mit Zitat

hab ihn mir gestern auch angeschaut und war auch recht enttäuscht. Vic hat das meiste schon gesagt. Bis auf die goilen mädchen und wenige nett brutale szenen (als die tussen überfahren werden, die 2 von kinder gelynchten leute, die japanerin vor dem zug und die letzte szene) konnte er mich nicht überzeugen. Hab ihn mir auch ganz anders vorgestellt -mehr folter und nicht das typische klischee horrorfilm schema. Ist mir immernoch ein Rätsel was QT damit zu tun haben soll, ausser das im Hotel im Hintergrund Pulp Fiction auf russisch(?) im TV läuft...
4,5/10


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MrPink
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 6
Registriert: 06.05.06
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Beitrag#41  08.05.06 - 08:25   Antworten mit Zitat

hab den film schon das 2te mal geschaut im kino und muss sagen "sehr sehr geil." also mir persönlich gefällt er sehr
MrPink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#42  08.05.06 - 11:33   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Ist mir immernoch ein Rätsel was QT damit zu tun haben soll, ausser das im Hotel im Hintergrund Pulp Fiction auf russisch(?) im TV läuft...


Quent ist lediglich ausführender produzent und er wirbt für den film, wie er es auch schon für Cabin Fever (auch von Eli Roth) getan hat. Steht aber auch schon auf der ersten seite des threads.

Die meinungen scheinen ja ziemlich auseinander zu gehen, auch wenn die negativen überwiegen. Trotzdem werde ich mir mein eigenes bild machen. Wenigstens gehe ich dann nicht mehr mit hohen erwartungen ins kino und werde großartig enttäuscht, wenn er mir doch nicht gefällt.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#43  08.05.06 - 15:51   Antworten mit Zitat

Karten sind reserviert und morgen gehe ich rein, bin gespannt was mich erwartet. Wenn es nix ist hab ich wenigstens nur 4,50 Euro in den Sand gesetzt und wenn er mir gefällt umso besser.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rufus
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 61
Registriert: 07.01.06
Beitrag#44  14.05.06 - 16:11   Antworten mit Zitat

also den teil unter der erde oder im schlachthaus oder im museum, wie ma das auch immer bezeichnen, den find ich echt edel! Da kriegt der Film richtig dynamik und die farbkombination aus dem blutundsonstigekörpersäftegemisch und dem grüngrauen von den steinen und wänden, das hat schon was. Ohne den Film jetz loben zu wollen - ein guter film is was anderes - aber der part hat mich von den einstellungen, von den bildern doch beeindruckt! Den Stil hätte man halt durchziehen müssen.
Potenzial is anscheinend da. Jetz muss der Bursche noch auf den rechten weg gebracht werden und die Teeniehorror-Flausen gehörn ihm ausgetrieben!

rufus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#45  14.05.06 - 21:10   Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt hatte ich auch genau das von dem ganzen Film erwartet. Nach dem Trailer konnte man einen düsteren Film erwarten der in nem Kerker oder so spielt.
Im Film selbst gab es wirklich zu viel unnützen Krempel ohne spannende Atmosphäre.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner